Thompson Creek Metals

Seite 13 von 345
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40
eröffnet am: 04.03.06 14:05 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 8622
neuester Beitrag: 02.02.08 18:40 von: Chihiro Leser gesamt: 718611
davon Heute: 135
bewertet mit 82 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 345   

18.05.06 18:27

502 Postings, 6602 Tage snowyjuhu

die gute alte ossi-wessi-diskussion, immer für ne stammtischrunde gut! jetz hat blue pearl verkackt, hier gehts ab sofort um den ost-west-konflikt, hurra!

*zurücklehn*
*chips hol*
*kaltes becks aufmach*
 

18.05.06 18:29

937 Postings, 6574 Tage CaptainAmerica@maybach/snowy

Blue Pearl kommt schon wieder. Bei den Fundamentals nur eine Frage der Zeit.

@maybach3: Also wenn die ganzen Milliardenhilfen an den Osten in den letzten Jahren kein zweiter Marshallplan waren, dann weiss ich's nicht. Den hatten die Polen uebrigens nicht. Vielleicht geht's denen ja genau deshalb besser.  

18.05.06 18:29

196 Postings, 6617 Tage maybach3...

Letztendlich führten doch diese unterschiedlichen Voraussetzungen zu einer völlig differenten Wirtschaftsentwicklung in Ost und West. Auch die geographische Nähe zu Polen, einem allseits bekannten Niedriglohnland, stellt eine weitere Einschränkung dar.  

18.05.06 18:31

66 Postings, 6560 Tage Hades77blue

wenn ich mir das jetzt anschaue, welche grenze testen wir heute? 1,45?
 

18.05.06 18:34

3927 Postings, 6624 Tage fourstarder beste satz war immer noch

in seinem nachmittagsupdate um 15.11(zur erinnerung kurs im nach 15.30 eingebrochen)....wenn der kurs in kanada steigt,werden wir den stoppkurs ziehen....und plötzlich springen alle raus....aber warum..wenn er sagt.. ey fresst scheiße machen es dann auch alle anleger.....zuvor hat er ständig geschrieben ende mai anfang juni zündet die rakete..naja das ist mir klar..wer eins und eins zusammen zählen kann..erst drückt er denn kurs und steigt billig wieder ein und gibt dann ne kaufempfehlung raus....genauso wie er seine lemminge seit 3 momnaten mít ner kursrakete hinhält.....unseriös bis zum geht nicht mehr....ich bleibe bei meinem kursziel von minimum 3.00 euro bis spätestens mitte juni..  

18.05.06 18:34

937 Postings, 6574 Tage CaptainAmerica@hades77

Ich teste jetzt gar nichts mehr. Ich lasse das Ding einfach liegen und beteilige mich nicht an dem Gezocke. Blue Pearl sieht fundamental sehr gut aus, und wie der alte Kostolany sagte, springt der Hund irgendwann wieder zum Herrchen zurueck. Deshalb allseits noch viel Spass. Over and out..  

18.05.06 18:38

216 Postings, 6882 Tage commoncontrol@fourstar

Ich weiß nicht ob du es schon wußtest aber Frick und rohstoffraketen arbeiten in der Regel zusammen denn Meister Frick hat noch aus alten tagen sehr gute Kontakte zu dem chefredakteur.

Zudem verstehe ich nicht das ihr den Leuten die den meisten Leuten in der new economy soviel Geld gekostet haben alle wieder vertraut, ist mir unbegreiflich.
 

18.05.06 18:39

3927 Postings, 6624 Tage fourstarda geb ich dir voll recht

captain america...der kommt wieder und dann freue ich mich richtig ........keine änderungen an den aussichten des unternehmens und der kurs bricht so ein...ich meine bei einem unternehmen wo wirklich nur heiße luft ist...würde ich es ja nachvollziehen können,aber bei blue pearl nicht..  

18.05.06 18:39

216 Postings, 6882 Tage commoncontrolsorry

meine natürlich Pennystockraketen und nicht ROhstoffraketen.
Bei denen weiß ich es nicht!  

18.05.06 18:51

35 Postings, 6589 Tage seewa@all

so schnell wie es runter geht kanns es bei einer Marktberuhigung wieder nach oben gehen, fundamental wird das früher oder später wieder passieren, nicht um sonst hat sich der Kurs über 2 Monate auf einem Niveau von ~2,10 gehalten! denn jeder der investiert ist hat auch seine Gründe dafür, >>> die anstehenden Bohrungen werden dem Kurs wieder richtig Schwung geben! wer jetzt noch ein paar billige Brötchen bekommt der wird auch richtig viel Freude damit haben ... schönen Abend noch  

18.05.06 18:55

502 Postings, 6602 Tage snowy@commoncontrol

pennystockraketen & rohstoffraketen & trendraketen gehören ALLE ein und derselben person: sascha opel. der wiederum ist kuschelfreund mit förtsch (der aktionär, flatex, etc..). alles eine große kuschelrunde ud frickiboy mittendrin.

aber das is ja eigentlich nix neues..  

18.05.06 18:58

140 Postings, 6554 Tage best_investEtwar der Sascha Opel....

...der schonmal wegen Kursmanipulatin dran war?? Das darf doch jetzt nicht wahr sein oder?  

18.05.06 19:00

502 Postings, 6602 Tage snowygenau der..

aber wieso so überrascht? er steht doch ganz offen und ehrlich (hehe) auf allen 3 webseiten im impressum?  

18.05.06 19:00

1336 Postings, 7161 Tage letzaues hat sich ausgepearlt!

es hat sich ausgepearlt!

destoweiter der kurs von molybden fällt, desto unrentabler wird es für blue pearl dieses zu fördern...  

18.05.06 19:04

937 Postings, 6574 Tage CaptainAmerica@letzau

Ich hab's schon mal hier geschrieben: Solange die Chinese nicht beschliessen, ihre Haeuser mit Bambus zu bauen, brauchen sie Edelstahl und also Molybdaen. Dann dauert's halt ein bisschen, bis der Kurs wieder nach oben geht. Na und? Verkauft Ihr ganzen Zocker nur schoen. Es zaehlt das, was am Ende rauskommt, um unseren alten Kandesbunzler zu zitieren.  

18.05.06 19:07

1432 Postings, 6636 Tage to crazy @CaptainAmerica

Sorry das mit dem arroganten Wessi.....aber dein Ton kam halt so rüber! So herabschauend auf die "blöden Ossis"!

Erstmal würde ich nicht unbedingt die USA und Deustchland miteinander vergleichen! Die USA ist in der Größenordnung EUROPA und Deutschland ist so groß wie Texas! Und auch wirtschlaftlich sind das zwei andere Welten!

....naja....vieles von dem was ich jetzt noch schreiben wollte wurde hier schon von anderen geschrieben!

Wie gesagt.......das der Osten nach dem Krieg ca. 97% der Kriegsschulden bezahlen musste und von den Russen ausgebeutet wurde wären der Westen durch die Unterstützung der Amis blühte vergessen die Wessis gerne wenn sie sich über die Wirtschaftslage im Osten auslassen!  

18.05.06 19:10

3927 Postings, 6624 Tage fourstarthats it

der kurs von molybdän wird die nächsten jahre weitersteigen...da sind sich vile seriöse ich betone extra seriöse experten sicher  

18.05.06 19:16

1336 Postings, 7161 Tage letzaudie

hoffnung stirbt wohl zuletzt!

ich lasse zahlen sprechen: -40% in einer woche!  

18.05.06 19:17

937 Postings, 6574 Tage CaptainAmerica@to crazy

Zu Reparationszahlungen: Ist ja richtig, aber das hoert sich immer wie eine Ausrede an. Ihr habt halt jahrzehntelang Kommunismus gehabt, und DER hat das Land kaputt gemacht. Die Staedte im Westen waren mindestens genauso kaputtgebombt wie im Osten. In England hat ein Freund von mir (vor Jahren) mal erzaehlt bekommen: "Schade, dass wir den Krieg nicht verloren haben so wie Ihr. Dann ginge es uns heute besser." Die haben naemlich jahrzehntelang mit ihrer veralteten Technik weiter produziert, waehrend wir (im Westen) neu angefangen haben. Ich bin diese ganze Ost/West-Diskussion auch leid. Aber ganz ehrlich vermisse ich ein bisschen Dankbarkeit aus Richtung Osten. Der Westen haette zwar auch ohne Wiedervereinigung massive wirtschaftliche Probleme bekommen, aber die jaehrlichen 3-4% oder so vom BIP sind einfach enorm. Und offensichtlich werden sie nicht richtig eingesetzt. Nichts fuer ungut. Aber ich denke, es waere besser, wenn man die Hilfen sofort einstellen wuerde, damit manche Leute lernen, auf eigenen Beinen zu stehen
(gilt auch fuer viele im Westen).
 

18.05.06 19:17

180 Postings, 7094 Tage toymekfrage??

ist allein der unruhige markt der grund für diesen kursrückgang in den letzten tagen??
also der dax hat sich langsam wieder gefangen und der kurs von bpm sink drastisch, also würde mich über eine einschätzung sehr freuen....

auf zum mond  

18.05.06 19:18

1432 Postings, 6636 Tage to crazy@letzau

Dann lass mal auch gleich fundamantale Zahlen sprechen! Nur weil eine "Lemmingaktie" mal einbricht weil der Meister die Lemminge rauslenkt heißt das nicht...das sie nie wieder steigen wird!

@Ossi/Wessi-Diskussion

Ok...lassen wir das Thema am besten! :-)  

18.05.06 19:27

1432 Postings, 6636 Tage to crazyAlso das Kursgemetzel ist.....

....bei DIESEM Wert schon echt schauerlich! Im Moment kotz mich der Frick + die ganzen blöden Lemminge....echt ein bisschen SEHR an! (sorry für die radikale Ausdrucksweise)!

Wie kann man nur so grundlos SOLCHE Aktie wegwerfen!? Weil der Meister was von "Stoppkurs beachten" gebrabbelt hat? Börse ist schon manchmal brutal!

 

18.05.06 19:27

502 Postings, 6602 Tage snowyder sascha, ja der sascha kauf tblue pearl ;)

zumindest im musterdepotwettbewerb kauft pennystockraketen sich grad wieder ein:

http://www.musterdepot-wettbewerb.de/...rlcasmusterdepot_pi1[depot]=8

nu kanns ja wieder aufwärts gehen, nachdem der kurs für nen nachkauf gedrückt wurde...  

18.05.06 19:33

140 Postings, 6554 Tage best_investDas ist ja die Reinste Abzocke mit denen! o. T.

18.05.06 19:55

109 Postings, 6572 Tage BörsenlemmingRohstoffblase

n-tv (http://www.n-tv.de/668209.html)und der Aktionär(aktuelle Ausgabe) haben vor Rohstoff-Blase gewarnt. Und die Charts sehen mies aus, ob nun man nun  Blue Pearl oder andere Aktien anschaut. Der ein oder andere Kommentar mag sich negativ ausgewirkt haben. Aber beim Blick auf die Musterdepots sieht man recht viel rot. Wer nicht investiert war, hat wohl eher richtig gehandelt.  

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 345   
   Antwort einfügen - nach oben