keine direkte...leider - aber ich konnte einem kreis per zufall im gespräch lauschen...engere - tel. die haben ihr gesamtes vermögen in den letzten 14 tagen in wcm gesteckt... ausserdem kaufen einige banken... die bei ca 12€ schon an bodenbildung geglaubt haben jetzt noch mal richtig nach - damit die bilanz nicht ganz so schlecht aussieht... spk. tempelton/hk hat übrigens seit anfang des jahres - bis mitte ca. 300.000 st. im schnitt am tag gekauft - incl. son. u. feiertage...
kein mensch ist daran interessiert wcm fallen zu lassen!
ich denke das meine voraussagen - hier ok. sind - und nicht zu überzogen was das kz betrifft!
sobald die good news raus sind - würde ich auch nicht mehr verkaufen!
because - the bad news sind alle schon raus... und wer sich den chart der letzten 12 monate anschaut weiss - was sich shorttrader alle so eingesackt haben - ich habe selbst schon bei 2,53€ angefangen zu kaufen... und keine schlaflosen nächte dabei!!!
übrigens schau dir mal das daily buisines an, da werden grosse verkaufspositionen im norden gestartet - und sie verschwinden sobalt es in die richtung geht... so und da frage ich mich doch wer da die ratio ein wenig manipoliert...um günstig einzusteigen und den kleinanleger täuscht...
c.u.
|