"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 11923 von 13102
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327540
neuester Beitrag: 17.04.24 15:13 von: enrg Leser gesamt: 41699913
davon Heute: 2894
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 11921 | 11922 |
| 11924 | 11925 | ... | 13102   

27.01.21 16:28
3

4481 Postings, 2486 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

27.01.21 18:20

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererDie arme 16

zerreißt es quasi bei einer Schuldenunion. Ich habe da auch nichts anderes erwartet bei nem Mutierten Lockdown. #62  

27.01.21 18:27
3

31722 Postings, 4886 Tage charly503Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.01.21 12:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unerwünschte Verlinkung

 

 

27.01.21 19:18

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairEinfach nur geil

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-das-Fuerchten-article22321033.html
Kleinanleger zocken gegen Hedgefonds.
So wie die "spontanen Versammlungen übers Internet".
Wenn sich das etabliert, lösen sich Börsen total von der Realität.
Mal sehen was die Banken dazu sagen. Ich frag morgen mal.
Gesetzt dem Fall:  Wo oder in was soll man dann noch investieren?
Was ist noch sicher?
Geld, Gold oder Anteile ?

 

27.01.21 19:58

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererGold ist Geld

und läuft ständig durchs Feuer. #66  

27.01.21 20:13

3408 Postings, 1331 Tage Coronaawem gehört nun der Palast ?

https://www.saechsische.de/russland/...in-palast-nawalny-5365752.html

Scheint so das wir uns in einem Kreislauf befinden.
Zuerst werden gewisse Staaten manipuliert. Ziel ist die absolute Demokratie.
Der Weg geht über Belaruss über Russland bis letztendlich nach China.
Mit Milliarden an gedruckten Geld werden Leute durch die CIA gekauft.
Was früher Wandlitz war, ist heute Putins angebliches Imperium.

Wenn man soviel Zwietracht in die Welt trägt wie die Amis, sollte man denken am Ende kommt ein Mehrwert für die Menschen heraus.

Warum stürmen Menschen das Kapitol ?

Weil der Mehrwert dieser Gesellschaft immer in die eigene Schatulle fließt !  

27.01.21 20:23

3408 Postings, 1331 Tage Coronaaum das zu begreifen muss vorher die gesamte Welt

demokratisiert werden. Erst wenn dies dem Kapital gelungen ist wird es dem Kapital selbst an den Kragen gehen.  Klobürsten werden hochgehalten, finanziert von den Videoassistenten des Herrn Nawalny die da wären ?

Grüne in Deutschland !

 

27.01.21 20:28
2

16041 Postings, 4074 Tage NikeJoeDie psychiatrischen Kliniken in Österreich

...quellen bereits über. Hier müssen bereits Triagen (so wurde es wortwörtlich berichtet!) angewendet werden.

Vor allem Kinder sind psychisch bereits heillos überfordert. Das geht bis zur Suizidgefahr, die dramatisch angestiegen ist.

Wurde heute im ORF (hatte ich zufällig gesehen, weil ich zu Besuch war) in den Nachrichten gebracht... also wahrscheinlich dieses Mal sogar keine Fake-News.

Unser Kurz möchte wohl die Lockdowns und das FFP2-Maskentragen im Dienste der Volksgesundheit  immer weiter verschärfen und vor allem verlängern. Die Kinder sind ihm scheiß-egal. Das sind unvermeidbare Kollateralschäden, die interessieren doch niemanden. Psychisch gestörte Leute kann man später noch viel besser kontrollieren!


 

27.01.21 20:42

3408 Postings, 1331 Tage Coronaahat der Kurz Kinder ?

27.01.21 21:16
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.01.21 12:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

 

 

27.01.21 21:44

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererBei Ihnen

könnte man denken sie waren selbst beim Militär und haben ständig glänzende Stiefel.  

27.01.21 22:02
4

4481 Postings, 2486 Tage ResieHab ich ja oft gesagt -

durch Wahlen und durch die Strasse (auch wenn´s Millionen Leute sind) wird keine Veränderung kommen . Die Einheitsparteien-Herrscher sitzen zu fest im Sattel und haben überall ihr Bolschewiki-Krallen drinnen . Eine Änderung kann nur durch eine militärische übernahme kommen - leider . Aber immer noch besser , als sich von diesen NWO - WEF - UNO-WHO-BIZ-Gesindel total versklaven und enteignen lassen müssen . Sagt der Schwab ja schon ganz offen : "Ihr werdet nichts besitzen und ihr werdet glücklich sein"! Und die gehirrnamputierten Affen klatschen auch noch dazu .  

27.01.21 22:05
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisHör mir mit dem Schwob da auf

eine widerliche Gestalt und Kreatur.......Widerlichst !  

27.01.21 22:43
2

1113 Postings, 2010 Tage MambaIm GESARA Akt

haben sich alle Länder der Welt verpflichtet , dass wenn dieser ausgerufen wird , alle Regierungen zurücktreten müssen und das Militär vorübergehend die Kontrolle übernimmt . Das Ganze wird jetzt von den USA aus gestartet , dank Trump . Bleibt im Vertrauen ! https://freie-berater.info/archive/17824  

27.01.21 22:45
1

28046 Postings, 3791 Tage GalearisLaut Hajo ist in Wien

am 31. 1. angeblich  eine Riesen Demo am Heldenplatz.
Werden wieder Kolonnen von Bussen von Salzburg aus g`stoppt ? Die da hin wollen  ?
Wer fährt  von Euch hin ? Kommen diesmal 300 000 ?
 

27.01.21 22:49
2

28046 Postings, 3791 Tage Galearisdas Tier

wird laut  Manfred Zimmi noch seit 2019  44 Monate  reGIERen.  Es wird noch  schlimmer werden. Also so schnell wird da nichts gesariert, bzw einen auf GESARA gebracht, meine ich, das ist Wunschdenken.
Es kommt noch  wesentlich härter.  

27.01.21 22:58

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererEin strahlend wahrer Held

wären die Präsidenten gewesen wenn sie den Standard durchdrücken und den Kraken endgültig  bezwingen. Genügend Reserven lagern nicht auf dem besetzten Gebiet.  

27.01.21 23:13

4041 Postings, 1538 Tage ScheinwerfererAnheizen Galearis?

Ich würde garnichts machen und den ganzen Schauspielern die Macht und Angriffpunkte entziehen. Sonst kommen sie von hinten und Leiern es ständig einem ins Kreuz.  

28.01.21 06:05
3

325 Postings, 3229 Tage pinktreeProphezeiungen am laufenden Band,

und nichts davon tritt ein, genau wie beim Eichelburg.  

28.01.21 06:17
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairDie Landesoberhäupter meckern auch

Söder hat auf einer PK am Dienstag den schleppenden Fortschritt bei der Einführung des Coronavirus-Impfstoffs in Deutschland kritisiert:
..."Das Impfen entwickelt sich zunehmend zu einem echten Problem. Zu einem Problem, weil der Impfstoff einfach fehlt. Es geht deutlich langsamer als möglich und entwickelt sich auch psychologisch zu einer Belastung."...
..."Eines kann ich nur sagen, es führt zu Verdruss, wenn in anderen Ländern der Welt die Enkel geimpft werden, während bei uns die Großeltern auf die Impfung warten. Das ist für eine Region wie Europa und für ein Land wie Deutschland nicht einfach. Daraus entsteht große Verärgerung und erhöht dann auch nicht automatisch die Impfbereitschaft."...
..."Wir brauchen diesen Impfstoff. Der Impfstoff entscheidet nicht nur über Leben, sondern dazu auch über die Frage von Normalität, von Freiheit und von wirtschaftlicher Leistungsfähigkeit."...

Und das zieht sich durch alle Bundesländer, jeder Landeschef meckert.
Wäre es nicht mal an der Zeit, den Pupsern der täglichen Statistik den Sessel zu entziehen und ihnen entweder Beine zu machen oder sie im hohen Bogen rauszuwerfen?
Wir brauchen Krisenmanager, nicht abwartende Träumer.
Welche die machen und nicht Schemata abkupfern und Reste zusammenkehren.
Die Regierung hat bei Corona die ganze Zeit total versagt - und tut es unbedrängt weiter.
Wir werden den 3. Lockdown erleben, weil nichts wirklich dagegen unternommen wird.
Nach außen bleibt alles offen und innen kann man nur beten - man hat ja nichts.




 

28.01.21 06:27

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairNadja Kriewald ntv

https://www.n-tv.de/politik/...mit-dem-Testen-an-article22317478.html
Auslandskorrespondentin zu den Corona-Kontrollen an dt. Flughäfen.
N I C H T S     das ganze Jahr hindurch  - und überall.
Sie ist zwar nicht unbedigt "mein Fall", hier aber journalistisch fair.  

28.01.21 06:57
2

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairWirksamkeiten

Der CEO von Merck-Pharma hat jetzt den Stopp ihreres Corona-Mittels bekannt gegeben.
"Ich denke, dass wir den Impfstoff nicht überstürzen sollten, bevor wir nicht eine gründliche wissenschaftliche Untersuchung durchgeführt haben. Wir haben in der Vergangenheit, zum Beispiel bei der Schweinegrippe, gesehen, dass der Impfstoff mehr Schaden als Nutzen gebracht hat. Wir haben keine gute Erfahrung mit der schnellen Einführung von Impfstoffen mitten in einer Pandemie. Das sollten wir im Hinterkopf behalten."

Die WHO empfiehlt Schwangeren kein Moderna-Mittel zu verabreichen.
Pfizer-Serum und Ü 65 paßt nicht zusammen...

Ich lese immer von einem "Wir" sollten...
Was machen die Anderen?
Was gern vergessen wird: Die Mehrheit der Menschheit wohnt woanders!
China hat Ende Dez 2020 "Mittel freigegeben". Bis zum 20.11. war die 1. Mio geimpft.   ;-D
https://www.google.com/...8gvi99r3uAhXbAWMBHYzuBNEQ4dUDCAk&uact=5
Auf hießigen offiziellen Seiten gibt es in China zwischen 0 Mittel auch 4-5 von 4 Herstellern.
Zwischen Selbstheilung bis flächendeckenden Impfungen kann man wählen.
Und die Russen erleben einen Nachfrageboom bei Sputnik!
Komischwerweise können die liefern und liefern und liefern....

 

28.01.21 07:06
5

1048 Postings, 1419 Tage waswiewoSilverhair

die Corona Impfungen sind gefährlich, niemand kann die Folgeschäden voraus sagen.
Auch Contergan galt lange als ungefährlich, was heraus kam wissen wir alle.

Wenn 70 Jährige aufwärts geimpft werden mag es noch vertretbar sein, da deren Leben gelebt ist, aber die jungen Menschen sollten sehr vorsichtig sein. Ich jedenfalls rate jedem von der Corona Impfung ab.
 

28.01.21 07:20
4

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairUm das nochmal zu verdeutlichen

Möchte ich eine Münze einer gewissen Auflagehöhe haben, muß ich heute teils Wochen in Vorkasse gehen.  Sonst sind sie weg - und mir bleibt evtl die Hintertür des "Kaufs aus 2. Hand", natürlich mit Aufpreis.  Ein jahrzehnte gängiges Procedere.
Was reitet unsere Regierung, solche Regeln einfach "für sie nicht gültig" zu erklären?
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Es ist schlichtweg frech und dreist, jetzt den Pharmaunternehmen die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die arbeiten auch nur nach Listen. Von der Bestellung, über die Organisation, bis zur Auslieferung.
Fazit:
Was alle wissen: Gebt den Berufspolitikern keine praktischen Aufgaben -- das wird nichts!
Ich will nicht sagen, dass die gesamte Regierung versagt, aber Leute die nie einkaufen, kochen oder einen Nagel in die Wand kloppen - sind praktische Nieten.
Wer sich nur ein Jahr nur auf Sitzungen rumgetrieben hat, ist für den Alltag unbrauchbar.
Jetzt ist der "Schaden fürs Volk" angerichtet.
Nicht die Hersteller sind die Versager, sondern jene, die nichts zur rechten Zeit taten.
Und die müßten weg.
Aber die gehen nicht - zu verklüngelt der Filz...
Und den wählt man wieder - auf dasves noch schlimmer werde...





 

28.01.21 07:35
1

7194 Postings, 4695 Tage SilverhairHalb richtig waswiewo

Was ich oben sagte:  Ist alles gleich "schlecht"?
Erstmal:  Was es nicht gibt, taugt nichts!      Das ist allgemeingültig.
Zweitens: Was es woanders gibt, existiert nicht!    v.a. im Westen beliebt.
Was wissen wir über die Mittel, die in Russl, China, Indien verimpft werden?
Nichts.
Abzusehen ist aber: Ohne Mittel gegen Corona bekommen wir das nie in den Griff.
Man muß wenigstens "den Anschein der Beherrschbarkeit" erreichen.
Für die Zukunft kann ich mir - ähnlich der Grippeimpfe - einen jährlichen Wechsel der bisher weltweit entwickelten Seren vorstellen. Damit sollte rel. Immunität erreichbar sein.
Aber dazu muß man es erstmal haben!
Warum behandetl man die Regierung nicht wie Fußballtrainer?

Gerade las ich, dass das britische Mittel für uns auch nicht zur Verfügung steht - Bestellung: ZU SPÄT
Kommt dieser Begriff - als Kritik - bei mir nicht seit Jahren vor?  ;-/  

Seite: 1 | ... | 11921 | 11922 |
| 11924 | 11925 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben