netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1124 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8514363
davon Heute: 677
bewertet mit 57 Sternen

Seite: 1 | ... | 1122 | 1123 |
| 1125 | 1126 | ... | 2341   

27.06.19 09:36

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Was mir besonders gut gefällt ist ..


.. dass Germoney, sprich die Kleinanleger des moderierten Forums, bei diesen geheimnisvollen Optionen- und PPs Verkaufshypes nicht mehr mitspielen.

Offenbar nützt man doch jede noch so kleine Chance, um auch seine eigenen netcents-Dinger loszuwerden. Unser Verdienst??

Würde mich freuen ..  

27.06.19 09:39

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 27.06.19 11:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

27.06.19 09:41

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Quohrener ..


Ich habe dir doch schon zig mal gesagt, dass "Recherchen" über diesen Canstock (aus hausinterner Quelle noch dazu) mein Stolz nicht zuläßt. Was ich von denen aus einer völlig anderen Quelle weiß genügt hier vielfach, um gegenüber dem Mainstream recht zu behalten ..

Imho  

27.06.19 09:46

1000 Postings, 1860 Tage KüstennebelDreckscherLöffel

Hauptsache ihr ganzen Puscher seid informiert. Alle anderen sind scheinbar dumm. So kommt mir das hier und im Nachbarforum vor! Dort wurde ich übrigens ausgesperrt, weil ich die aktuelle Bewertung in Frage gestellt habe... In meinem Augen gibt es hier viele naive Neulinge, die denken sie wüssten es eben besser als alle anderen. Wenn ich das so lese, weiß ich, dass gute Zeiten vor der Tür stehen. Denn die Realisten werden euch Neulingen noch schön die Kohle aus der Tasche ziehen! Aber gut... ist dann eben so. :-)  

27.06.19 09:46

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Quohrenerspekulant!


Was hältst du eigentlich von deren Pauken und Trompetenpartnern, die donna recherchiert hat?

Was mich noch interessieren würde: Wer sind eigentlich die netcentler, die seit geraumer Zeit mit einem Biometrieunternehmen zusammenarbeiten sollten?? Liebjenny, Susi, Sonja ..??  

27.06.19 10:06
1

2105 Postings, 2478 Tage DawinzeHahahaaaa

ich liebe es, wie ihr nur jeden erdenklichen Stein umdreht, um aus jedem noch so kleinen Sandkorn alles und jedes noch so kleine Teilchen von NC schlecht zu reden ;-)))))

Dieses Forum ist einfach sooooooo ....... nutzlos.... Herscher /Donna / Kater Morle usw sind solche Low-Player.... ;-)  Allein schon wie sich Donna im CAN Forum abmüht und absolut NICHTS erreicht..... einfach liab  ;-))

Ich stelle mir nur eine einzige wirklich interessante Frage, was dieses Forum betrifft....

Woher komnt diese unfassbar negative Motivation.

Entweder ihr kommt mit wirtschaftlichen und technischen Fortschritt nicht klar, oder ihr seit tatsächlich Hinterweltler die immer noch in D-Mark umrechnen...

Diese Forum ist ganz klar das Update 2.0 vom negativen.....

 

27.06.19 10:07

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelLeider besitze

ich keine Aktien von Netcents. Ich versuche nur hier den Kleinanleger vor solchen Personen wie euch zu schützen.  

27.06.19 10:07

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Hansemann enttäuschend ..


Die/Wir wissen doch zur Genüge, dass jeder offizielle Blog/News seit Monaten kursmäßig wie eine Luftblase platzt! Deshalb versucht man es eben auf diese geheimnisvolle Art.

Der Kurs steigt - uhh - da MUSS was kommen (facebook, apple, alibaba, weltcryptocard)! Denkst du nicht, dass da noch so manch Kleinanleger, so im Rang von eurem netcents-Superstar, ins Sparschweinchen greift um zu Verbilligen??

.. und schon haben sie wieder ein paar 100k unters Volk gebracht! Warum läßt du diese Realität nicht zu?? Du hast sicher keine überzeugendere Begründung für diese Kursspielereien!!

Das ist doch deren Psychologie ..  

27.06.19 10:09

1000 Postings, 1860 Tage KüstennebelHier wird kein Stein umgedreht!

Das sind Fakten, die NC selbst veröffentlicht!
https://de.investing.com/equities/...technology-inc-financial-summary
 
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
1.jpg

27.06.19 10:17

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Nein Dawinze ..


Nicht abmühen!

Es ist uns eine Genugtuung, gefährlichen Pushern wie dir und deinen Kollegen im moderierten thread einen Gegenpol zu setzen. Mir macht es sogar Spaß!

Wir haben noch niemanden Schaden zugefügt!  

27.06.19 10:28

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroßeDreckscher

Du scheinst es nicht zu verstehen. Meinst nicht, dass anständige Partner nötig wären um nennenswerten Umsatz zu generieren?
 

27.06.19 10:33
3

1000 Postings, 1860 Tage Küstennebel@ herrscher2

Ich habe übrigens von den Pushern noch nicht ein schlagkräftiges Argument gelesen, welches die aktuelle Bilanz oder die tief rote Gewinn- und Verlustrechnung von NC entkräften könnte! Hier wird alles mit "Zukunft" wegargumentiert. Eigentlich unglaublich...

Selbst wenn NC einen positiven QB veröffentlichen würde, bliebe noch genug Zeit um einzusteigen.
Denn Die, die hier mit Gewallt höhere Kurse sehen, haben sich bereits vollgesaugt mit teuren Aktien.
Nur mal so.... nebenbei...  

27.06.19 10:35
2

590 Postings, 5031 Tage Motzki#28150

yep
das ist eigentlich der Offenbarungseid aber sowas wollen die Träumer weder sehen noch lesen.
Es träumt  sich ja so schön im Wolkenkuckucksheim.
Diese "Firma" ist ein Witz.  

27.06.19 10:46
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Die Masse der moderierten Jubler wissen ..


.. natürlich, dass sie hier im Fegefeuer sitzen und gegrillt werden. Ihre Beiträge sollen ihnen selber helfen, aus den jeweiligen Miesen rauszukommen.

Verständlich, aber trotzdem verwerflich! Einige träumen aber tatsächlich noch - und genau diese Gattung von Kleinanlegern hat diese Vancouver-Connection im Visier!

Klassischer CanStock eben ..  

27.06.19 10:48

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Nicht wissen - weiß

27.06.19 11:03

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroßeDer

Witz ist ja, dass drüben sich alle so darstellen als hätten sie mega die Ahnung. Dabei wäre es so einfach. Ohne Umsatz kein Erfolg. Erstrecht wenn man die Kostenseite betrachtet. Und natürlich die Mittelverwendung. Aber das ist ja alles unwichtig. Der Glaube zählt^^  

27.06.19 11:07

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelDas ist doch aber

bei jeder Firma so, die sich neu erfindet. Echt peinlich. Ihr seid auch auf die Welt gekommen und konntet sofort reden und schreiben. Meine Güte ist das eine ekelhafte Basherei-Diskussion.  

27.06.19 11:11
1

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23Herrscher

Mein Beitrag nebenan war nicht korrekt und ich habe diesen zum löschen markiert.

Zum Inhalt:
Macht NC derzeit Geld? -> Nein
Füllt sich das Management die Taschen? -> Ja
Ist die Ausgabenseite zu hoch? -> Meines Erachten eindeutig ja
Ist bislang alles an Ankündigungen eingetreten? -> Kann niemand hier & nebenan genau beantworten
Sind manche User im Forum zu extrem/besessen? -> Ja, gilt für beide Seiten

Für mich war es lange Zeit nicht klar wohin die Reise überhaupt geht und ich habe lange gehofft, dass es kein Scam ist. Heute sehe ich die Dinge und die Zukunft viel entspannter. Die App funktioniert problemlos. Die Exchange hat seit  April/Mai offensichtlich mehr Traffic. Die Entwicklung ist offensichtlich. Einzig die Zahlen müssen dies noch widerspiegeln. Aber natürlich wäre erhöhte Transparenz insbesondere bei den offenen Themen wünschenswert.

Ich denke, dass du noch nie mit einer CAN Bude auf die Nase gefallen bist. Diese hier unterscheidet sich (mittlerweile) sehr stark von vielen vielen anderen und das ist ein Fakt, den du nicht widerlegen kannst. Deine Anmerkungen/Kritikpunkte sind heute leider nicht mehr aktuell bzw. in der Gewichtung nicht mehr so gravierend um hier von einem Scam zu sprechen.

Dinge ändern sich, Menschen haben da oftmals erhebliche Probleme sich einer neuen Situation anzupassen.  

27.06.19 11:16

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Sie wissen über diese Firma ..


.. absolut nichts. Können sie auch nicht. Sie konstruieren den ganzen Tag aufgrund der kryptischen blogs atemberaubende Zusammenhänge, an denen nichts real ist und jubeln sich gegenseitig zu ..

Ein Spaßfaktor für die Initiatoren von "netcents". Allerdings denke ich schon, dass im moderierten Forum eine filigrane Promote-Verbindung nach Vancouver besteht, um im Forum gezielt blogs einzuspielen ..

Wie gesagt: Das Geschäftsmodell netcents findet in den Foren und auf twitter statt! Die Umsatzzahlen und die Bewegungen auf der "Plattform" bestätigen diese These eindrucksvoll!  

27.06.19 11:17

3136 Postings, 4748 Tage Ghost013aDie drei von der Tanke

Bei @Küstennebel, fällt mir sofort der Dunstabzug ein.
Er meint „Denn die Realisten werden euch Neulingen noch schön die Kohle aus der Tasche ziehen.“
Die selbsternannten Realisten sind doch hier nicht investiert, also erklär mal wie das Abzocken der Neulinge funktionieren soll?
Im Übrigen bist du doch hier der Oberfrischling. Seit 03/2019 bei Ariva angemeldet und ganz schnell im Wirecard Thread gesperrt worden....wegen des abgelassenen Dunstes.

Vor paar Tagen wurde hier noch vom Fallen der 0,57 CAD gefaselt und es würde steil abwärts gehen...ja, ja sieht man.

@Motzki "festhalten....sieht nach dem nächsten Rutsch nach unten aus."
Wie sah das nochmal aus? Vielleicht mal Brille aufsetzen oder auch drehen, dann könnte das beim nächsten mal klappen

oder

@...nebel gestern...Kanada würde Germany wieder auf den Boden holen.
Na klar hab ich gesehen du Experte;)

Und @Donna muß sich auch noch wiederholen #28094 und 2809, will doch ernst genommen werden....zu spät, das ist vorbei.
Wenn man die beiden Postings vergleicht werden aus 2 Wochen plötzlich ein paar Wochen....wirkt immer unsicherer...Na nochmal überlegen?

24.06.19 11:59  #28026   @Donnanova
"Als ich  letztens sagte ich melde mich Ende der Woche wieder bei  0,3 stand es Freitags punktgenau bei 0,38." Und nun du Oberexperte?  Haste mal ein Körnchen gefunden gehabt (was ja eine Kunst war), schon wieder alles vorbei. Tolle Prognosen immer...Gröl

Übrigens @Donna nochmal für dich... aus:  #28076: "Ich kann hier noch nie falsch gelegen haben. Im Gegensatz zu Dir habe ich weder Prognosen abgegeben, noch warte ich auf irgendwas:):):)...Wer wartet verliert. Weiterhin beschäftige ich mich bei weitem nicht so wie du...mit der Aktie...."
Den Rest spare ich mir jetzt mal. Die Kritik an dir hast du ja sperren lassen. Typisch
Kritikfähigkeit und Charakter...

Und der @herrscher strampelt sich einen ab...zum tot lachen. Da kommt nix rüber. Weiter so:)
 

27.06.19 11:18
1

2272 Postings, 2353 Tage Hansemann23P.S.

Meines Erachtens geht es jetzt erst richtig los. FB Ankündigung war ein Jackpot für die Krypto-Szene. Hier öffnet sich der Markt jetzt erst und das Tempo in dem es jetzt weitergehen kann ist nicht vorhersehbar.

Der Laden stellt endlich neue MA ein, positioniert sich weiter am Markt. Die Marketing Maschinerie läuft auch sehr gut (siehe (Print-) Medien in CAN bzw. NA).

Deine Optionen interessieren da wirklich niemanden  

27.06.19 11:36

10850 Postings, 4668 Tage herrscher2Hansemann ..

Du stellst die Glaubwürdigkeit dieser Crew nicht in Frage! Das ist dein Kapitalfehler!

Wieviele Beispiele benötigst du denn noch um zu sehen, dass keine Ankündigung belegbar in die Realität umgesetzt wurde. Meinst du wirklich, dass diese App einem Massenbeschuss standhalten würde? Nicht wirklich, oder?


https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html?page=5

Wo ist die cryptocard für Europa? Vor einem halben Jahr haben sie dir schon ein Bildchen davon gezeigt. Warum existiert sie immer noch nicht? Das wäre doch endlich einmal etwas BELEGBARES!!


 

27.06.19 11:43
2

376 Postings, 2139 Tage rosaflamingonet uffreche

täubchen, bst du schon aus dem urlaub zurück? pluster dich doch nicht so auf.da geht doch die ganze erholung flöten  

27.06.19 11:49

1000 Postings, 1860 Tage KüstennebelGhost013a

Wirecard? Warum sollte ich dort gesperrt sein? Hab da nie etwas geschrieben! Du hast wohl zu ungenau recherchiert... Aber ja, ich bin auch in anderen foren gesperrt. Bei NEL zum Beispiel. Selber Hype, doch die Zahlen sprechen eine andere Sprache. Will dort aber auch niemand was von wissen.

Zu meiner Erfahrung.
Richtig, der Account existiert erst seit 03/2019. Ich habe zu diesem Datum eine Namensänderung durchgeführt auf ARIVA. Fand den alten Namen zu langweilig. Der Neue scheint aber gut anzukommen. Ich handel seit 2012 an der Börse. Und ich behaupte mal, dass ich immer noch nicht alles weiß und abschätzen kann! Was ich in der Zeit aber gelernt habe ist, dass man sein Geld nicht einfach in irgendwelche Aktien stecken sollte, wo die Gewinn- und Verlustrechnung grauenvoll aussieht. Erst recht nicht in kanadische Aktien, die gehypt werden. Denn mit sowas bin ich vor Jahren schon mal gewaltig aufs Gesicht gefallen. Sah alles perfekt aus, tolle NEWS von der Unternehmensseite. Tolle Aussichten! Und das Ende vom Lied? Ich konnte die Kohle abschreiben, die Aktie und das Unternehmen gibt es heute nicht mehr. Ist ca. sechs Jahre her. Aus solchen Fehlern lernt man eben.  

27.06.19 11:52

560 Postings, 1824 Tage AlexderGroßeWie

Verzweifelt jetzt alle von drüben hier her kommen um ihr Investment zu verteidigen.
Kleiner Tipp: Wäre NC wirklich so toll wie Ihr schreibt, dann müsstest ihr nix verteidigen ;)  

Seite: 1 | ... | 1122 | 1123 |
| 1125 | 1126 | ... | 2341   
   Antwort einfügen - nach oben