snappline
: Nicht 4.285,-- Euro kassieren flüchtlinge
nein es sind nur 1.700,-- plus die Bezahlung der Wohn, Strom, Warmwasser, Betriebskosten sowie die Fahren zum Soziallamt für alle Familienmitglieder. Mensch da können manche wohl nicht rechnen...
Ich muss sagen der Beitrag ist doch etwas seltsam. Ich stehe ständig da rum und erlebe keine Massenschlägereien. Natürlich wird man ständig in der B-Ebene auf Drogen angesprochen aber eben nicht bedroht.
Die Herkunft der Dealer deckt sich voll mit meiner Einschätzung. Ich frage in B-Ebene oder an der Konstablerwache niemanden nach dem Ausweis aber das sind auf jeden Fall stets nordafrikanisch aussehende junge Männer. Habe ehrlich gesagt noch nie einen anderen erlebt.
Was die Linke bislang zustande bringt, um die Diskurshoheit zu verteidigen, ist ziemlich dürftig. Auf der Buchmesse in Frankfurt haben sie selbst gemachte Plakate für "Freiheit und Vielfalt" hochgehalten, weil der Verleger Götz Kubitschek mit seinem Antaios-Verlag einen winzigen Stand bezog. Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es bekanntlich nur ein kleiner Schritt.
Möglicherweise ist das aber auch Normalität in Deutschland und man sollte sich da nicht so aufregen. Nicht, dass hier noch gegen bestimmte Gruppen gehetzt wird.
Nurmalso
: Hier für unsere syrischen Gäste die Temperaturen
im Heimatland, falls sie vielleicht nach Hause fahren wollen: The expected temperatures in some main Syrian cities are as follows: Damascus 15/05, Daraa 16/06, Homs 16/04, Hama 16/05, Lattakia 21/11, Aleppo 13/03 and Deir Ezzor 16/03. http://sana.sy/en/?p=120728
Straftat. Der Unterschied zwischen einem deutschen und ausländischen Straftäter ist jedoch, den Ausländischen Täter kann man nach verbüßen der Tat abschieben. (sofern es der Flüchtlingsrat, die Diakonie, die Caritas und Gewerkschaften dies nicht am Abschiebetag am Flughafen verhindern wollen )