Alternative Medizin als sinnvoller Begleiter .

Seite 12 von 100
neuester Beitrag: 25.04.21 03:56
eröffnet am: 19.08.12 16:46 von: Rosalie Anzahl Beiträge: 2480
neuester Beitrag: 25.04.21 03:56 von: Birgitpevaa Leser gesamt: 205175
davon Heute: 28
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 100   

05.11.12 09:08
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplineweder

als Elternteil noch als Ehepatner oder als Sorgepflichtiger hat man Recht auf Alternativ Medizin  oder etwas anderes alternatives, da zählt nur mehr Schulmedizin und da kann man nur mehr hoffen das die Wissen was gemacht wird.

Das Recht auf Alternativ Medizin gibt es nicht  

05.11.12 09:13
1

19682 Postings, 5067 Tage snappline#274

Auch du bist so einer.
Denn was hast du den für andere Alternativen ? Die anderen Alternativen sind und sterben aus.
Oder kennst du jemand der zb. zu einem kleinen Elektroladen geht, wenn er zb. was braucht oder was altes herrichten lassen will ?
Also bei uns gibt es solche Läden garnichtmal mehr  

05.11.12 09:22
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplinebei kleinen Wehwechen

kann man sich selber Alternativ Medizin besorgen und informieren.
Aber wird alternativ auch auf Rezepte verschrieben ?

Nööö, eher noch das daran zig kaputt werden an den Nebenwirkungen.
Aber Alternativ gibt es in dem System, Gesetztlich, Rechtlich gar net.
Das regelt alles der Staatsüberwachungsapparat. Und nun kommts:

Das ist eine große Computer- Maschine !

Nix mit menschlichkeit  

05.11.12 09:25
3

9756 Postings, 5554 Tage MulticultiAmen :-(((((

05.11.12 09:28

19682 Postings, 5067 Tage snappline#274

Auch du bist jemand der gierig Aktien kauft um noch und noch mehr Gewinn zu haben, mit den Glauben frei zu sein und kein Konsumsklave wie viele Trottel und blöde Leute die zu dumm sind dazu zu sein. Glaubst du das genug Geld frei macht ?
Und Unterstützt aber hintenrum diesen Konsumwahn.  

05.11.12 09:43
1

19682 Postings, 5067 Tage snapplineWir sind alle von Maschinen abhängig

ob das jetzt eine Notfallmaschine im Krankenhaus, ein Auto, ein Herd, ein Pc oder das errechnen eines herankommenden Hurikan ist, völlig egal

Fakt ist, die Menschheit ist von Maschinen abhängig und kann ohne Maschinen nichtmal überleben.  

05.11.12 09:53

19682 Postings, 5067 Tage snapplinehat mir ne

Kundschaft erzählt. Die mal in Amerika in der Hauptzentrale gearbeitet hat.

Mir erzählt das Stockwerke hoch ein riesiger Computer mit zig Datensätze steht.
Anscheinend gewaltige lange Daten und Zahlensätze. Die über die Wirtschaftszahlen ect. bescheid wissen

der Mensch selber bedient die Computer nur mehr, wunder sich was den das System sei.
Wer den an der Weltmacht steht.
Ein einzelner Mensch hat nichtsoviel Daten im Kopp und kann die Welt beherrschen.  

05.11.12 10:01
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplineaber das wußten wir

wir doch schon alle, das Menschen nur mehr arbeitende Konsummenschen sind, und da isses egal wieviel Kohle jemand hat. Völlig egal ob er ne Million oder nur einen cent hat.
Er dient dem System ! Ob er will oder nicht.
Ohne Computer läuft heutzutage gar nichts mehr.

Das ist unser heutiges System ! Guckt dem heutige System doch mal richtig in die Augen.  

05.11.12 10:02
1

19682 Postings, 5067 Tage snappline.

Ist ein Stockwerke hoher Compter der Tag und Nacht läuft mit zig Datensätzen und Zahlen  

05.11.12 10:06
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplineMenschen verdummen

nicht weil das andere Menschen so wollen um mehr zu verdienen, sondern
weil es doch so einfach ist, es übernimmt alles ein Computer für sie

und alles dient dem System !  

05.11.12 10:07
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplineComputer werde immer Besser und schneller

Menschen immer dümmer und kranker

Oder ist das etwa nicht so ?  

05.11.12 10:12
1

19682 Postings, 5067 Tage snapplineSchönen Tag noch all

Und alles Gute beim Geld schaffen !

Je mehr umso besser für das System.
Das sich freut wenn man nur irgendeinen Computer bedient.  

05.11.12 11:22
3

29419 Postings, 8468 Tage Tony Ford@snappline...

so düster sehe ich es nicht wie du, denn ich bin der Meinung, dass JEDER die freie Wahl treffen kann und wir eben NICHT dazu gezwungen werden z.B. in Mediamarkt & Co. einkaufen zu gehen und mehr für unsere Waren bezahlen zu müssen.

Ich Beispielsweise nutze seit geraumer Zeit Linux und kostenlose Softwareprodukte, egal ob aufm Smartphone oder Laptop, zumal Linux so manche Vorteile gegenüber kommerziellen Systemen hat.
Es kann Jeder auf Linux umsteigen und ebenfalls kostenlose Software nutzen, WENN er nur will.
Jedoch ist es so, dass viele Menschen es mögen, wenn man sie zu Konsumsklaven macht oder anders gesagt, der Mensch will von höheren Stellen abhängig sein, u.a. weil er sich vermutlich dadurch der Gesellschaft näher fühlt oder weil er es einfach mag, wenn Andere für Einen die Entscheidungen treffen.

Und bezüglich des kleinen Elektronikladen, ja jene Läden gibt es noch und es gibt durchaus Läden, welche nach wie vor erfolgreich laufen, weil sie eben günstigere Preise sowie einen unvergleichbaren Service bieten. Aber auch hier ist es wie ich gerade schrieb, die Masse der Menschen möchte liebend gern sein Geld an die Großen "abgeben" und Jenen untertänig sein.

Zum Schluss noch ein Wort zum Computer und der Verblödung, auch dies sehe ich anders bzw. differenziere hier stark.
Ich würde es mit der Entstehung von Büchern und Schriften vergleichen. Zur Steinzeit wurde das Wissen im Grunde mündlich weitergegeben, evt. ein paar Informationen an Höhlenwänden gemalt.
Später kam dann Leder, Pergament, Papier, usw. und nun die Frage, sind die Menschen dadurch dümmer geworden, indem sie ihr Wissen nun in Schriften ablegen konnten?
Nein im Gegenteil, der Mensch hat dadurch größere Spielräume gewonnen um komplexere Dinge verarbeiten zu können.

Genauso sehe ich es auch bei PC, die Welt wird immer komplexer und dementsprechend hat unser Gehirn nach wie vor genug zu tun.
Andererseits stellt sich natürlich die Frage, inwieweit nachhaltig so eine Verkomplexierung der Gesellschaft wirklich dienlich ist.
Die Geschichte zeigt, dass viele Hochkulturen an der zu hohen Komplexität bedingt der steigenden Abghängigkeiten zerbrochen sind und da gebe ich dir dann recht, langfristig ist eine solche Entwicklung mit Vorsicht zu genießen.

Hier wird sich vermutlich schon in wenigen Jahrhunderten zeigen, inwieweit der Mensch diesmal die nächste Hürde der Evolution erreichen kann.
Dies wird jedoch nur möglich, wenn sich der Mensch der Abhängigkeiten entledigt und eine individualisierte dezentralisierte Gesellschaft etablieren kann, denn nur dann werden die Abhängigkeiten die Gesellschaft nicht mehr ins Chaos stürzen können.

05.11.12 11:29
2

19682 Postings, 5067 Tage snappline#288

In diese noch sogenannte Läden mit Service, bekommst du Produkte von Großen.
Meisten schicken sie die Dinger den großen Unternehmen zum Service.

Ist doch völlig egal ob du Linux oder sonst was nützt, hauptsache du bedienst dich eines Computers oder einer Maschine.

Bis jetzt hat es der Menschheit nichts genützt. Geschaiter ist die Menschheit durch Computer, Maschine und Co nicht geworden.  

05.11.12 11:32
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplinemuß

man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit Feuer Morsezeichen geben muß oder auf nen Knopf drückt ?

muß man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit einem Pferd duch den Wald schnell reitet und aufpassen muß wohin man reitet oder wenn man im Autositzt und aufpassen muß wohin man auf der Straße mit dem Auto fährt ?


Ich weiß es nur, nur eins das die Menschheit nicht besser geworden ist duch Computer und Maschinen und Co. Und das System ist ein einziger Computerhaufen  

05.11.12 11:33
1

19682 Postings, 5067 Tage snapplineDer Mensch ist so Abhänging von Maschinen und Comp

uter der ist doch gar nicht mehr ohne überlebensfähig  

05.11.12 11:45
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplineWas ist Anstrengender ?

In den Supermarkt gehen und ein Hühnchen kaufen, oder
in der freien Wildbahn eins fangen ?
Wo muß ich mehr nachdenken ?
Ohh moment genau beim bezahlen ob ich elektronisch zahlen will  

05.11.12 12:10
2

19682 Postings, 5067 Tage snapplinenoch weniger Anstrengender

wäre es natürlich, sich Mittags ganz einfach in ein 5 Sterne Menü Restaurante zu begeben und sich ein Süß-Sauer-Hühnchen servieren zu lassen, während man in Ruhe sein App oder Iphone aus der Tasche hohlt um an einem Computer zu spielen  

05.11.12 12:37
4

21114 Postings, 7164 Tage pfeifenlümmelVerblödung und Verdummung

werden heute durch die Medien Handy und Computer(spiele) unterstützt, insofern gebe ich snappline recht. Um auf die Medizin zurück zu kommen: Auch dort gibt es eine Form der Unterdrückung, nämlich die kritiklose Unterwerfung bei den Medizinern. Man braucht sich das aber nicht gefallen zu lassen! Viele Menchen interesieren ich aber nicht für die sog. Alternativmedizin, denen bleibt also auch nichts anderes übrig als die Unterwerfung. Zusätzlich machen die großen Arzneimittelfirmen den kleineren, die Naturheilmittel herstellen, durch Lobbyarbeit in Berlin und Brüssel das Leben verdammt schwer. Außerdem müssen Naturheilmittel in der Regel selbst bezahlt werden, was mancher sich nicht leisten will oder kann.
Dieser Thread sollte vielleicht manchen zum Umdenken auffordern.  

05.11.12 13:03
3

29419 Postings, 8468 Tage Tony FordAntworten...

In diese noch sogenannte Läden mit Service, bekommst du Produkte von Großen.
Meisten schicken sie die Dinger den großen Unternehmen zum Service.
 
Nein, ich meine jetzt nicht die Euronics-Läden. Es gibt durchaus noch einige wenige Läden, welche selbst reparieren und eben selbst fähiges Personal haben, die Ahnung haben.

Ist doch völlig egal ob du Linux oder sonst was nützt, hauptsache du bedienst dich eines Computers oder einer Maschine.

Bis jetzt hat es der Menschheit nichts genützt. Geschaiter ist die Menschheit durch Computer, Maschine und Co nicht geworden.

 

Dieser Blick auf Computer und Maschinen ist nicht ganz objektiv. Ohne Einen Computer könnten Menschen nicht interaktiv kommunizieren, wie wir es tun. Dementsprechend wäre auch eine Demokratie auf einem solch großen Niveau weitaus schwieriger durchzusetzen, weil man die Kommunikationskette vollständig kontrollieren könnte.

Wenn wir nun den nächsten Schritt der Dezentralisierung und Etablierung von direkter Demokratie etablieren wollen, brauchen wir Computer und Maschinen, weil andernfalls eine solch komplexe Organisation nicht möglich wäre.

D.h. der Computer stärkt die Demokratie und ermöglicht ein relativ zeitnahes Feedback auf politische Entscheidungen.

 

 

man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit Feuer Morsezeichen geben muß oder auf nen Knopf drückt ?
 
Nein muss man nicht, weil es alles nur eine Frage der Übung ist. Andernfalls würde es bedeuten, dass ein Steinzeitmensch weitaus besser in unserer Welt klarkommen würde.
Er würde wohl in der Bedienung der Geräte ziemlich deutlich kapitulieren, weil er eben in der Steinzeit keine Gerätschaften hat, welche derartig viele Anwendungsmöglichkeiten bieten.


muß  man das Gehirn mehr anstrengen wenn man mit einem Pferd duch den Wald  schnell reitet und aufpassen muß wohin man reitet oder wenn man im  Autositzt und aufpassen muß wohin man auf der Straße mit dem Auto fährt ?
Auch hier muss ich es verneinen, weil aich hier der Mensch aus dem Mittelalter Beispielsweise nicht mit sehr hoher Geschwindigkeit durch einen dichten Verkehr drängen und zig Regeln beachten musste. Und reiten ist eigentlich weitaus einfacher wie autofahren, denn das Pferd springt eben nicht in den Graben, das Auto wenn man es falsch lenkt, fährt gnadenlos in den Graben ob man will oder nicht. %

06.11.12 16:00
3

29419 Postings, 8468 Tage Tony FordUmgang mit Medien lernen...

Um nochmal zum Thema PC zurückzukommen, stimme ich mit snappline insofern überein, als dass der Computer an vielen Stellen falsch eingesetzt wird.

U.a. nutzen Unternehmen und Betrüger die Möglichkeiten der Vernetzung zu ihren Zwecken aus.

Deshalb wäre es meiner Meinung nach sehr wichtig, in den Schulen den Umgang mit Medien zu lehren und auf Gefahren hinzuweisen und zu zeigen, wie man Gefahren vermeiden und die Medien auf einem gesunden Niveau nutzen kann.

Beispielsweise habe ich mich obwohl ich ein halber PC-Freak bin, bis Heute in keinerlei sozialem Netzwerk wie Facebook, studiVZ usw. angemeldet, weil ich eben weiß, dass meine Daten auf einem zentralen fernen Server liegen und JEDER diese Daten analysieren könnte und ich den Worten von Facebook & Co. keinen Glauben schenke, denn wenns Geld bringt, wirds früher oder später gemacht.

Ergo nutze ich wenn ich mich sozial vernetzen will, stattdessen dezentrale Netzwerke, wie RetroShare oder Diaspora, somit liegen die Daten stets auf meinem Server und ich kann den Zugang zu meinen Daten restriktiv regeln.

Leider kennt kaum Jemand diese Alternativen, da Facebook & Co. eben weitaus mehr angeworben werden und sicherlich auch so manche gestalterische Vorteile bieten.

15.11.12 21:35
5

39641 Postings, 4966 Tage RosalieEX

vielen Dank für die Info und den Link ,habe mich noch ein bißchen schlauer gemacht und habe für mich entschieden ,das ich es auf jeden Fall bestellen werde .

Eine sehr gute Kombi und Mischung der Inhaltsstoffe ,die in Morengo enthalten sind .

Moringa enthält..........

4 × mehr Vitamin A als Möhren
7 × mehr Vitamin C als Orangen
4 × mehr Kalzium als Milch
3 × mehr Kalium als Bananen
2 x mehr Proteine als Soja

genau so viel Eiweiß wie Eier

sehr große Mengen an natürlichem Chlorophyll, welches dem Körper   viel  „Lichtenergie" liefert

einen sehr hohen Anteil an ungesättigten, natürlichen Fettsäuren (Omega 3, 6 und 9)
Inhalt von 100 Gramm Moringablätter

Moringa Oleifera

ist das reichhaltigste und natürlichste Vitalstoff-Konzentrat der Welt (ausführliche Analysen bestätigen das).

enthält 90 wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralstoffe, alle essenziellen Aminosäuren und sekundäre Pflanzenstoffe in hochkonzentrierter Form. Dazu gehören z.B. Vitamin A, Vitamin B1, Vitamin B2, Vitamin B3, Vitamin B6, Vitamin B7, Vitamin C, Vitamin D, Vitamin E, Vitamin K, Kalzium, Kupfer, Eisen, Kalium, Magnesium, Mangan, Zink, Quercetin, Kämperöl, Beta-Sitosterol, Kaffeoylchinasäure, Zeatin, Enzyme, Omega 3, Omega 6, Omega 9, sekundäre Pflanzenstoffe wie Alphacarotine, Betacarotine, Betacryptoxanthin, Lutein, Zeaxanthin und Chlorophyll u.v.m. Und das alles auch in optimaler Zusammensetzung und Bioverfügbarkeit, d. h. der menschliche Körper kann es sehr gut und direkt verwerten.

- ist eine wichtige Ballaststoffquelle für den Darm.

- weist eine so hohe Dichte an Proteinen auf, wie keine andere Pflanze.

- kann über verschiedene phytomedizinische (pflanzenmedizinische) Substanzen heilende Wirkungen hervorrufen.

Die allgemeine Krankheitsanfälligkeit gegenüber Erkältungskrankheiten und Allergien kann bis zu 70% vermindert werden. Inzwischen gibt es über 700 Forschungsarbeiten von namhaften Wissenschaftlern zu Moringa Oleifera.  

15.11.12 21:56
3

27398 Postings, 4649 Tage ex nur ichDanke Rosalie,

gute Infos hast du eingestellt !
Und für Euch Gärtner und Gärtnerinnen, da gibts Filme auf youtube.
Ihr habt das bestimmt drauf.  

15.11.12 21:58
3

39641 Postings, 4966 Tage Rosalieauch Interessant........!

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 100   
   Antwort einfügen - nach oben