"......Besserung und könnten uns mit der Aktie beschäftigen." verdammt dann mache es doch mal. oder meinst du etwa, das deine ständigen wasserstandsmeldungen sich mit der aktie beschäftigen heißt? "Ich lese nie ein posting in Bezug zur Aktie." aha, und wieso machst du werbung das angeblich news kommen? du preißt doch ständig diesen hunter an, bist du sein wasserträger? "Dann kommen gleich wieder die 10 Fach id Vorwürfe." ich würde meinen kopf verwetten das das keine unbegründeten vorwürfe sind. jeder hat seine eigene ausdrucksweise. "Dann seit ihr 3 basher auch eine Person oder wie." wenn du den verdacht hast kannst du das ja von den mod´s prüfen lasen. ich hätte damit kein problem, ich brauche keine mehreren id´s- ich kann von mir behaupten da vielleicht zu ehrlich zu sein. "Anstatt dessen geht es immer nur um mich." genau, weil du ein ganz gemeiner pusher bist. "Der Moderator müsste euch sperren weil ihr in keinster Weise Bezug zur Firma nehmt und ausschließlich threads basht." nur weil man auf deinen unsinn hinweist- nennst du das bashen- von mir aus, wenn es dir spaß macht. in keinen deiner gepushten aktien konntest du nicht ein einziges mal etwas zu der jeweiligen aktie fundmentales bringen. |