Der Name Rovis wurde in der HV im August, die vorzeitig beendet wurde, vorgestellt. Seit dem ist nichts passiert. Warum aber Roppelt den Namen Rovis auf sich persönlich angemeldet hat, sollte doch eigentlich Unternehmensbesitz sein. Egal.
Mir kommt es langsam so vor, dass nicht nur der Vorstand pennt oder vom Geschäft nichts versteht, sondern auch der Aufsichtsrat. Leider wurde nach den Aussagen und Präsentation von Roppelt im Mai 2011 noch nichts verwertbares umgesetzt. Alles in Arbeit, kann das sein? Seit November 2011 ist die Firma wieder aus der Insolvenz, fast 15 Monate und was wurde von den Visionen Roppelt´s umgesetzt? Sanierung und so ist ja gut, aber kompetent sieht das alles nicht aus. Roppelt mag vielleicht etwas von seinen Produkten verstehen, verkauft hat er bisher auch noch nichts, aber Leitung einer AG übersteigen seine Möglichkeiten. Ich kann mich nur wiederholen, was ich auf der HV im August gesehen und gehört habe, eine reine Überforderung und fehlendes Know-How von Roppelt.
Vielleicht sehen das andere Aktionäre auch so und bewegen ihn zu einem Umschwung. Als AR taugt Roppelt vielleicht eher. |