Mir ist dieses ganze Gejammere schlicht unverständlich. Schon wenn im Nachbarforum ich lese, der Kurs ginge nur nach Süden, dann kann darin ich nur gravierende Unkenntnis erkennen. Der Chart, und das ist schon für jeden Anfänger erkennbar, erstreckt sich schon etwas weiter zurück als nur die letzten 3 Wochen. Offenbar hat sich da jemand mit einem Zock zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist dazu zu einem verkehrten Zeitpunkt eingestiegen. Eagle Hill ist schlicht, wie die meisten anderen Rohstoffwerte auch, die Korrektur im Rohstoffbereich mitgegangen. Der Marktbereich war ganz offensichtlich völlig überverkauft und hat nun die letzten Tage im Plus gesehen. Kein Wunder, die Rohstoffe scheinen den Preisdrückungsversuchen (extrem bei Silber, man munkelt J.P.M. sei mit shortposis in einer extremen Schieflage) widerstanden zu haben.
Wer mit dem Wert sich beschäftigt und dann in Folge investiert (und eben nicht nur auf Zocken abgestellt) hat, der hat einen anderen Zeithorizont und nutzt solche günstigen Kurse eher noch zum Nachkaufen.
Erkennbar hat dieser "Hauptbedenkenträger" sich noch nicht einmal der Mühe unterzogen, sich mit dem hier eingestellten (geht es noch einfacher?) Interview des Mitglieds der GL auseinanderzusetzen. Zumindest ist seinen Beiträgen nichts zu entnehmen, was an den Aussagen unrichtig sein soll.
auseinander |