Zecotek Photonics 1,22€

Seite 12 von 32
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15
eröffnet am: 24.11.07 15:14 von: petruss Anzahl Beiträge: 796
neuester Beitrag: 25.04.21 13:15 von: Anjajvcwa Leser gesamt: 307735
davon Heute: 92
bewertet mit 8 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 32   

20.02.13 18:04

2433 Postings, 4181 Tage Bob der Bobsehr gut sogar

26.02.13 15:01
2

4148 Postings, 6363 Tage al56hgDas wird so langsam....

26.02.13 15:04

549 Postings, 5245 Tage OdimaSollte jetzt

zügig über die ,3 gehen bei entsprechenden News.
Will ja nicht ewig warten  

26.02.13 15:06

2433 Postings, 4181 Tage Bob der Bobwer zuerst kommt malt zuerst*grins*

26.02.13 15:13

2433 Postings, 4181 Tage Bob der Bobwarte noch auf die große order...

aber dann up........  

27.02.13 13:45

2433 Postings, 4181 Tage Bob der BobPsychologie vieler anleger...

einige oder viele verkaufen jetzt die ihre einstiegskurse wieder sehen und somit wieder bei 0 sind....ab jetzt wird es wirklich interessant...so denke ich jedenfalls.  

27.02.13 13:45

2433 Postings, 4181 Tage Bob der Bobups falscher wert sorry!

28.02.13 19:54

4148 Postings, 6363 Tage al56hgHier tut sich ja gar nichts...

Ich überlege zu verkaufen und bei Northland aufzustocken, da scheinen die Chancen günstiger....  

01.03.13 06:04
1

426 Postings, 4874 Tage Ernesto44Die Marktkapitalisierung

von unter 20 Mio. $ ist absolut lächerlich. Allein das Patent für die Kristalle ist schon mehr wert. Dazu kommen noch alle anderen Patente. Mich nimmt wunder wie die Börsianer auf solch einen Kurs kommen. Der müsste ein vielfaches des jetzigen Wertes sein.  

01.03.13 17:31

549 Postings, 5245 Tage Odima@all

wo krieg ich denn Infos bezüglich dieser ausstehenden Prozesstermine her die diese Patentsache regelt. Oder gibts schon Neuigkeiten über anstehende Anhörungen etc.
Würde mich schon interessieren.  

01.03.13 18:47

501 Postings, 6358 Tage bodohans123Das sich da was tut - da wartet wohl jeder drauf!

Aber warten heist untätig sein, also handeln.Hab aufgestockt.  

24.03.13 13:30
1

166 Postings, 4130 Tage peterpan1001zecotek wird petenklage gewinnen

meine Prognose:
bis Juni 2013 wird die patenklage gegen Philipps gewonnen und die aktie steigt umd das 20 fache.
habe 100tausend aktien gekauft.

schau hier:
http://spicaastro.com/beitraege/history/1833-zecoteks-patentklage.html  

24.03.13 16:06

501 Postings, 6358 Tage bodohans123ist doch ein alter Schinken!

24.03.13 18:18

3084 Postings, 4561 Tage brauchmehrkohle@Peterpan

übertreib mal nicht so maßlos. Gerad neu hier und meint er kauft mal eben 100.000 Stück.  

24.03.13 18:19

3084 Postings, 4561 Tage brauchmehrkohlewo und wann hast du die denn gekauft?

dann schau ich mal ob es stimmt  

25.03.13 11:39

166 Postings, 4130 Tage peterpan1001xx

die 100 tausend sind schon seit 4 wochen in meinem Depot  

25.03.13 11:42

3084 Postings, 4561 Tage brauchmehrkohleja? wann gekauft?

sonst nimmt dich keiner hier für voll  

10.04.13 14:14

75 Postings, 6183 Tage BrainlessAstro-Börsianer

nimmt sowieso niemand für voll, oder?

Mal abwarten wie sich Anfang Mai der Patentstreit entwickelt. Dann geht's wohl hopp oder topp. Bin jedenfalls schwer investiert.  

25.04.13 08:42
2

426 Postings, 4874 Tage Ernesto44News von Zecotek

"Der nächste wichtige Termin ist das sogenannte „Markman Hearing“. Die Richterin hat diesen Termin auf den 2. Juli festgelegt".

Dies wurde mir vom Betreuer der Investoren mitgeteilt. Was es genau bedeuted muss zwar erst noch heraus finden aber die Stimmung bei Zecotek und dem Anwalt-Team zu diesem Fall ist sehr optimistisch. Daher kann ich mir den Kursverfall dieser Aktie nicht oder nur schwer erklären. Offenbar können die Börsen-Gurus die Zeichen der Zeit nicht richtig deuten, aber dass bin ich mir ja langsam gewohnt.  

07.05.13 15:02
1

4651 Postings, 4369 Tage phineasHat jemand

eine Erklärung oder Gedanken für die ungewöhnlich hohen Umsätze und Zuwächse von heute?

Habe nach News gegoogelt aber nix gefunden.  

07.05.13 18:08

549 Postings, 5245 Tage OdimaTja,

Seit 26.04 wurde aber im AMI-Land kein Kurs generiert.
Wie das zu werten ist bleibt völlig offen, aber irgendwas
ist hier eindeutig im Busch. Vielleicht Insider?
Was meint ihr?  

07.05.13 18:27
1

426 Postings, 4874 Tage Ernesto44Infolge des bevorstehenden Prozesses

der immer wahrscheinlicher wird kann es nicht liegen. Da kommen die nächsten News erst am 2. Juli. Es muss sich also um etwas anderes handeln falls Insider dahinter stehen. Mit den vielen Patenten die Zecotek besitzt ist natürlich sehr viel möglich. Warten wir erst einmal ab, vielleicht werden wir Kleinanleger auch noch informiert.  

09.05.13 09:54

75 Postings, 6183 Tage BrainlessMeine Vermutung

geht dahin, dass die Chance für einen Vergleich steigt und nur eine rechtzeitige Beteiligung an Zecotek auch wirklich hohe Renditen verspricht.

Aber vielleicht ist da auch der Wunsch der Vater des Gedankens....wir haben ja Vatertag

 

Sollte meine Vermutung aber zumindest in der Konsequenz (deutlich höhere Kurse) zutreffen, ist meine Altersvorsorge gesichert.

 

13.05.13 19:34
Zecothek kündigt CERN Beurteilung LFS Kristalle für Experimente bestätigen die Existenz des Higgs-Bosons patentiert

Singapur, 13. Mai 2013 - Zecothek Photonics Inc. (TSX-v: ZMS; Frankfurt: W1I), ein Entwickler von führenden Photonics Technologies für wissenschaftliche, medizinische und industrielle Märkte, gab heute bekannt, dass es funktioniert mit Forscher an der Europäischen Organisation für Kernforschung (CERN) um die optimale Größe-Konfigurationen für seine patentierte LFS-Kristall-Material für den Einsatz in neue Experimente, die Klärung der Existenz des Higgs-Bosons zu bewerten. Im März 2013 bestätigt CERN-Wissenschaftler, dass eine neue Elementarteilchen entdeckt auf der weltweit leistungsfähigsten Teilchenbeschleuniger das Higgs-Boson ist. CERN in dieser neuen Grenze der Wissenschaft lässt, sind weitere Experimente benötigt, um die Partikeleigenschaften und seiner wahren Form zu bestimmen. Hochenergetische Szintillation Kristalle mit hoher Strahlung Härte sind entscheidend für den Erfolg der nächsten Stufe der Experimente.

"Unter allen Materialien getestet, um die neuen Herausforderungen der CERN-Experimente, Zecotheks LFS Szintillation Kristalle haben die kombinierten Eigenschaften notwendig, uns zum höheren und aufregender Energieniveaus zu nehmen", sagte Professor Valentin Kozlov, Senior Researcher und Gruppenleiter am Lebedew-Institut für Physik, Moskau und CERN. "Wir arbeiten eng mit Zecotheks Wissenschaftler die Größe-Konfigurationen ihrer LFS optimieren."

"Zecothek des patentierten LFS Kristall ist ein heißer Kandidat für den Hochenergie-Experimenten am CERN und andere lineare Energy Colliders weil es die erforderliche Dichte des Materials mit gute Bremskraft, schnelle Abklingzeit, sehr gute Energieauflösung und die höchste Strahlung-Härte von konkurrierenden Materialien hat," sagte Dr. A.F. Zerrouk, Vorsitzender, Präsident und CEO von Zecothek Photonics Inc. "der Vorteil eines längeren Lebenszyklus von Strahlung Widerstand ist sinnvoll da es erhebliche Kosten für Arbeits- und Kalibrierung und Experimente vermieden werden Unterbrechungen im Zusammenhang mit der Umrüstung der Strahlung beschädigt Kristalle."

Zecothek Wissenschaftler arbeiten eng mit CERN-Ingenieure und Forscher, die optimale Größe-Konfiguration für große Platten von LFS Kristall Material bestimmen. Mit dieser neuen Phase bei Teilchenphysik Klärung über die Existenz des Higgs-Bosons, Supersymmetrie, höhere Dimensionen und viele andere exotische Phänomene in subatomare Physik kann nur erreicht werden mit höheren Energie Szintillation Kristalle. Zecothek der LFS Kristalle erfüllen alle Parameter benötigt, um den neuen Herausforderungen am CERN und mit strategischen Partner BOET, das Unternehmen hat die Fähigkeit, die eine sichere und kostengünstige Versorgung mit dieser fortschrittlichen Material liefern.

Szintillation Kristalle spielen eine entscheidende Rolle in industriellen, medizinischen, grundlegende Forschung und Sicherheit Anwendungen, in denen sie verwendet werden, um hochenergetische Photonen in sichtbares Licht umwandeln. Zecothek der Wissenschaftler haben Pionierarbeit Forschung in Hochleistungs Szintillation-Detektoren und pflegen ein umfangreiches Forschungsprogramm Entwicklung des patentierten LFS Szintillation Material mit allen seinen Varianten geführt hat. Diese sehr helle und sehr schnell Szintillation-Material wurde speziell für den Einsatz in medizinischen Bildsysteme, Hochenergiephysik-Experimenten und anderen industriellen und Sicherheitsanwendungen entwickelt.
 
Neben ihrer entscheidenden Funktion im Positronen-Emissions-Tomographie (PET) medizinische Scanner Szintillation Kristalle ausgiebig dienen Experimente der Teilchenphysik und in anderen Umgebungen wo die Hardware Erkennung sehr hohe Dosen ionisierender Strahlung ausgesetzt. Verbesserungen in-Härte übersetzen direkt in weniger Ersetzungen von Detektor-Blöcke und weniger häufige Rekalibrierung Detektionssysteme. Zecothek der LFS Kristall Fertigungstechnologien ermöglichen auch das Wachstum sehr großem Durchmesser Boule mit einheitlichen Eigenschaften und ohne Rissbildung (ein Problem bei vielen anderen konkurrierenden Szintillation-Materialien), die einen einheitlichen und hohen Element-Ertrag sichert der geringeren Stückkosten, entscheidend für den Verkauf von PET-Scanner auch vorsieht und Budgets für Hochenergie-Physik-Experimente zu treffen.
 
Zecothek kündigt auch die Gewährung von 1.600.000 Aktienoptionen, Direktoren, Mitarbeiter und Berater für ihre Beiträge für das Unternehmen. Der Ausübungspreis wird auf $0,43 festgelegt und läuft in fünf Jahren. Die Aktienoptionen sind vorbehaltlich der behördlichen Genehmigung.
 
-30-
 
Über Zecothek

Zecothek Photonics Inc. (TSX-v: ZMS; Frankfurt: W1I) ist ein Photonics Technologie-Unternehmen, die Entwicklung von Hochleistungs Szintillation Kristalle, Photodetektoren, Positronen-Emissions-Tomographie Scanner Technologien, Auto-stereoskopische 3D-Displays, Faserlaser und Waveguide-Mikro-Laser für Anwendungen im medizinischen, Hightech- und Industriesektor. Im Jahr 2004 gegründete Zecothek betreibt drei Divisionen Unternehmen: Zecothek Imaging (Medizin, Industrie und Forschung), Zecothek Laser (Industrie und Forschung) und Zecothek 3D (Monitore für Multimedia, Unterhaltung, Industrie und Medizin). Das Unternehmen hat Labors in Kanada, Singapur und Russland liegt mit verbundenen R & D und Produktion Einrichtungen in USA, China und Südkorea. Zecothek vermarktet seinen Roman, patentierte und zum Patent angemeldete Photonische Technologien direkt als auch durch strategische Allianzen mit multinationalen OEMs, Distributoren und anderen Branchenführern. Besuchen Sie für weitere Informationen www.zecotek.com.
 
Diese Pressemitteilung enthält möglicherweise zukunftsgerichtete Aussagen, die auf des Managements Erwartungen, Prognosen und Schätzungen basieren. Diese Aussagen sind keine Garantien für zukünftige Leistungen und beinhalten gewisse Risiken und Unsicherheiten, die nur schwer vorherzusagen sind. Tatsächlichen Ergebnisse und Entwicklungen können daher wesentlich abweichen aus was gesagt haben kann.
 
Kontaktieren Sie für weitere Informationen bitte:


---------------------------
|Zecotek Photonics Inc. | |
|Michael Minder T: (604)| |
|783-8291 ir@zecotek.com| |
---------------------------

 
Weder die TSX Venture Exchange als auch die seiner Verordnung-Service-Provider übernimmt (wie in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) die Verantwortung für die Angemessenheit und Richtigkeit des Inhalts dieser Pressemitteilung. Wenn Sie Neuigkeiten aus Zecothek erhalten möchten, in das zukünftige zu finden besuchen Sie der Unternehmen-Website unter www.zecotek.com.
   
Startseite
 CDN / USA-Vertrieb
 SEDAR Einreichung
 Europäische Distribution
 Referenzschreiben
 Archiv
 Kontaktieren Sie uns
 RSS  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 32   
   Antwort einfügen - nach oben