Rückrunde Punkte ausgebaut, 4 Tore in 2 Spielen. in leverkusen 3 Punkte geholt, aber schlechte gespielt als gegen stuttgart. also sportlich wirds weiter laufen. ich sage nicht jedes spiel einen sieg vorraus, aber mal ein unentschieden oder eine Niederlage ist ja auch föllig normal. und genauso wie man ejtzt drauf lauert nach dem spiel günstig reinzukommen werden die beobachter nach dem Spiel sehen, das der BVB als Manschaft stark ist und der erhoffte einbruch (3-4 Spiele ohne Sieg) nicht kommen wird. vorallem frag ich mich wo ihr eure kugel her habt. der BVB hat 2 überzeugende spiele abgeliefert, wäre lewa nicht so unter druck jetzt endlich mal nen wichtigen zu machen hätte er bestimmt auch einen gemacht. Barrios is wieder fit, die innenverteidigung, die 90% des Dortmunder spiels ausmacht (Klopp " wir definieren uns ausschließlich über die defensive, alles andere ist Bonus") ist besser den je. Ich hab noch nie jemanden sagen hören wir machen 5 Buden dann gewinnen wir egal wieviele wir kassieren, die 0 muss stehen ist aber ein bekannter begriff . was mit der aktie geht ka, aber die dummschwätzer die nach den 2 Spielen meinen sie hätten gesehen wie der BVB einbricht.. unfassbar. vielleicht ist euch mal aufgefallen das der BVB nur dann schwimmt, wenn sie führen. in den spielen wo sie hinten waren oder es unentschieden stand hatte ich quasi 0 sorgen noch punkte liegen zu lassen, wenn sie vorne waren ab und zu. jetzt spielen bayer und hannover unentschieden und bremen luckt einen weg. wenn die jungs dann gewinnen, müssen die sich schon kollegial was brechen. aber ich versteh das. überall wirds spannend geredet, irgendwer verkauft ein großes paket, die idioten bekommen angst und verkaufen aus evtl falschen gründen..um dann nach dem bayern spiel für 3,3€ wieder einzusteigen. irgendwer hat 50k aktien im orderbuch trotzdem werden die aktien rausgekauft.. der BVB ist im mittelfeld breit aufgestellt und nur weil Kagawa ausfällt, gibts weltuntergangs stimmung. großkreuz ist back, besser denn je. wie gesagt den Kurs kann ich nicht vorhersehen, aber es wird defintiv so sein, das selbst wen wir kein Meister werden es am Ende nicht heißt wir wären zu unerfahren gewesen. SONDERN höchstens das man unendlich viel Pech hatte und dazu noch die spiele verpfiffen wurden. Wenn überhaupt wird hier durch Glück oder Pech noch was entschieden, sportlich ist die Manschaft zu gut um so radikal wie Mainz einzubrechen (immerhin ist wirklich jede Position besser besetzt als bei Mainz). Wären die Bayern in der Situation würden alle sagen die werden mit 25 punkten vorsprung meister.. alle die hier drücken, wollen eh nur selber nochma für 2.40 rein =D |