das würde ich daraus nicht ableiten. Lese mal den Bericht von Walter von der DB auf der Startseite. Das ist fast schon beängstigend wie der die letzten Tage immer richtig liegt.
den hatte ich zu 0.33 und dann noch vor 22.00 Uhr gegeben ( als die Amis die 1900 zurückerobert hatten). Zwar mit Gewinn, aber die jetzigen Kurse sind natürlich der Wahnsinn. Das ärgert mich immer noch...
Kann das gut nachfühlen, weil ich leider auch sehr häufig zu früh verkaufe oder erst gar nicht abdrücke, so wie heute....Allerdings war es meiner Meinung nach richtig, dass Du Deinen Schein unter den Umständen wieder verkauft hast, es sah alles nach weiter up aus...
So etwas gibt es wirklich selten...das wär soviel Geld gewesen. Sollte nicht sein. Obwohl ich auch sehr viel verteile, der da oben wollte aber nicht. rübe
Gorden
: Wollte Oni nicht was mit dem TecDax machen neulich
TecDAX unmittelbar vor erneutem Kursanstieg!
23.09. TecDAX - Intradaykursstand : -1,48% auf 502,x Punkte
Aktueller Wochenchart. (1 Kerzwe = 1 Woche)
Diagnose: Seit ca. 3 Wochen konsolidiert der Index. Aktuell steht der Index auf einer massiven Kreuzunterstützung bei 500 Punkten. Anschließend liegt bei 460-464 Punkten eine weitere als sehr stabil zu bezeichnende Kreuzunterstützung.
Prognose (abgeleitet aus dem Wochenchart): Auf dem 500er Kurslevel ist mit einem erneut steigenden TecDAX zu rechnen in Richtung Vorgänger-Hoch bei 570 Punkten.
Sollte die 500 wider Erwarten nicht halten, würde die Gegenbewegung von dem 460-464er Key Support starten.
Das aktuelle Kursniveau sehen wir kurzfristig als gutes Einstiegsniveau in Richtung 570 an.