gäääääääääääähn na da gibt es ja mal was neues.......auch wenn es überhaupt nichts mit der aktie zu tun hat. zumindest sehr belustigend wie auch informativ...... ob pusher oder basher jeder so wie er meint zu müssen, immer bezogen auf das worum es geht. aber das hier wird mittlerweile so lächerlich erbärmlich was so manch einer von sich gibt, besonders wenn man mit erhobenen finger durch die gegend rennt und nicht ein deut besser ist. # Rudini das was man auf nur einer seite diesen threads ( gibt ja auch andere threads, wo es ungefähr so aussieht ) zu lesen und sehen bekommt, spricht ja eine recht eindeutige sprache und insbesondere kann man dann rückschlüsse ziehen was sich dahinter verbirgt. du regst dich über pöbeleien auf ( zu recht, dieses find ich auch daneben bei jedem ) , lässt posts derart streichen und verlangst das diese user gesperrt werden, und was sieht und liest man aktuell? Herr Rudini pöbelt nicht nur, nein viel schlimmer, es wird einem user auch noch bewusst in aller öffentlichkeit ( allerdings schön aus der anonymen ferne, ein unfall etc gewünscht ) Ergebnis das diese posts von Herrn Rudini gelöscht und er auch noch eine sperre bekommt. Meine gedanken dazu.......Herr Rudini entpuppt sich also durch diese art als gesellschafftlich fragwürdige person ein ( eigentlich hab ichs ja schon öfter gemeint, das es ein club ist ) ich denke zu den reaktionen die immer wieder bewußt in schriftform hier auftauchen gibt es gründe..... Würde mich nicht wundern wenn neben den pöbeleien - gesperrt sein - nicht auch noch andere id´s zu tage kommen #2672 da zählst du dich doch dann mit zu oder ? in welcher form auch immer Rudini bevor du dich jetzt wieder beschwerst warum ich wieder nur auf dir rumhacke... hab ich nicht......steht im text... Die anderen fahren was das angeht ihre schiene durch von anfang bis jetzt...........schade das du nicht !!! |