Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1069 von 1073
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 26815
neuester Beitrag: 10.01.24 15:34 von: Churchy1 Leser gesamt: 3633080
davon Heute: 1514
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | ... | 1067 | 1068 |
| 1070 | 1071 | ... | 1073   

29.01.21 17:28

143 Postings, 2366 Tage fictionhmmm....

... mal Robinhood frage ob sie dies Sch... hier hypen/pushen können. ;-)  

30.01.21 23:53
2

4880 Postings, 3313 Tage Panellhaha

das wäre wirklich so, als wenn man einer Leiche versucht wieder Leben einzuhauchen, bzw. da gibt es wohl überhaupt keinen mehr bei STRATEVIC der das mitbekommen würde.

Nach wie vor u.a. ein Totalversagen der Behörden, dass es überhaupt soweit kommen konnte und die Herren woanders fleißig weitermachen ( können / dürfen ) !?

Geld futsch...okay..so isset wenn man Börse macht...Aber unter diesen und solchen Umständen möchte ich zumindest für mein Geld ein paar Leute hinter Gittern sehen. Das ist es mit dann wert gewesen.  

01.02.21 15:02
2

380 Postings, 2277 Tage GrandosVielleicht

sind wir ja schon irgendwelche Coin Millionäre und die wissen nur nicht wie sie es uns auszahlen können;-)))  

02.02.21 03:05
1

450 Postings, 2287 Tage amokaInfos

hätte ich noch genug und möchte AN nicht so einfach davonkommen lassen!  

02.02.21 22:37

4880 Postings, 3313 Tage Panell@ amoka

dann schreibe doch mal die Behörden an...die Zuständigen für deren "Börsenleben" in Stockholm ?!


Versorge die mal mit Infos die du hast und einem Kommentar dazu. Wenn ich in einem Thema tiefr drin stecke und Infos habe, dann schreibe ich auch die Aufsichten an und teile das mit. Jede Info kann helfen und die sammeln.


Geht doch nicht an, dass wir jetzt gar nichts mehr hören...auch nicht von Behörden bzgl. i-welcher Massnahmen. Schläft das jetzt alles ein weil die Behörden nicht tätig werden und AN und Co. machen weiter bis zum nächsten Crash usw.  ?!  

02.02.21 23:03

450 Postings, 2287 Tage amoka@panell

Soweit gebe ich Dir recht, nur bin ich Informatiker und kein Rechtsanwalt o.ä.

Ich kann eine Menge Informationen seit dem run auf SITV zur Verfügung stellen, wegen mir auch ne Plattform programmieren um sich auszutauschen...aber wie man die Informationen für eine Behörde aufbereitet, davon habe ich keine Ahnung.  

02.02.21 23:05

450 Postings, 2287 Tage amokaSchwedische Presse

Da fällt mir ein, es gab mal einen Artikel aus Schweden, von einem kritischen Redakteur...vielleicht könnte man da ansetzen?  

02.02.21 23:09

450 Postings, 2287 Tage amokaSchwedische Behörden

Die Behörden sind wohl noch mit der Liquidierung von StrateVic beschäftigt, während AN bereits neue Nebelkerzen zündet.

https://sokarende.bolagsverket.se/soka/...tml?id=36265&artal=2021  

04.02.21 11:53
2

450 Postings, 2287 Tage amokaBehörden anschreiben

Wer hat denn Interesse sich daran zu beteiligen?

Anthony Norman zockt die Leute schon mindestens seit 2014 ab und irgendwer sollte ihm mal die Handschellen anlegen. https://behindmlm.com/companies/...ew-39-990-eur-credit-union-scheme/

In 2018 hatte ich eine Seite angelegt, um einen Teil meiner gesammelten Informationen an einem Ort zu bündeln. http://p441200.mittwaldserver.info/

Darüber hinaus habe ich auch nahezu jede News der SITV Seiten kopiert, beginnend mit TRIG Media in 2017.

Wer Zugriff auf die Seite möchte, schreibt mir bitte eine PN.

Dazu habe ich noch jede Menge Informationen und Telegram-Chats mit den beteiligten Personen wie Anthony Norman, Mathias Lindmark, Shadde, ...

Ansonsten gibt es ja zum Glück auch noch die WayBackMachine, z.B.
http://web.archive.org/web/*/stockholmit.co

Da kann man auch die ganzen Ankündigungen von SITV mit BTT, bytemine, Cryptotech und auch Ronan Keating, Roger Tamraz & Co nachvollziehen.  

04.02.21 14:08

27 Postings, 1150 Tage moskito280374Ich schreib mal ne PN

Meine Anteile sind noch 15 EUR wert laut meinem Depot, wobei die eh keiner kaufen würde :-) Ich schreibe Dir mal ne PN :-)  

05.02.21 14:03

4880 Postings, 3313 Tage PanellDie Frage ist doch

ob man den zuständigen Behörden einfach die geballte Ladung der gesammelten " Informationen" zu mailt mit dem Kommentar, dass u.a. AN und Co. "Anlegerbetrüger" sind, was sich durch die einsehbare "History" ( die gesammelten Informationen und Zusammenhänge )  von Stockholm IT bis STRATEVIC zieht mit allen Ankündigungen, Versprechungen, Versäumnissen usw.  und die sollen gefälligst jetzt daraus ermitteln und vor allem mal einen Fokus auf den aktuellen Börsen-Status von Stratevic legen und die Zuständigkeit, nebst Verantwortung dafür bei den entsprechenden "Managern" die zuletzt rechtlich eingetragen sind ...und derweil wieder derartige Geschäfte mit anderen Firmennamen durchziehen !?

Ich weiß nicht, ob man die Behörden mit der Nase auf ganz bestimmte Zusammenhänge drücken muss, bzw. offensichtliche "Betrügereien", die durch die ganzen Informationen von @AMOKA aufzeigt werden !?

Hier muss es Jemanden geben, der genau diese "Passagen" findet und kennt, wo die offensichtlichen Betrügereien einen Ansatz für die Behörden bieten,- wenn sie schon selber nicht drauf kommen als Aufsichtsbehörde und die Akteure fleißig weitermachen in anderen Unternehmungen und sich einen  Sche...Dreck um Stratevic und die Aktionäre kümmern. Das wäre ja so, als wenn man einfach von heute auf morgen eine Mietwohnung mit hohen Mietschulden verlässt und sich nicht mehr meldet und kümmert und eine andere Wohnung bewohnt und sich dort wieder Mietschulden aufhäufen...und keine Behörde interessiert es, wobei das ja noch Zivilrecht ist...und wir bewegen uns mit Stratevic im Strafrecht, was eine behördliche Sache ist.


Wenn ich die notwendigen "Zusammenhänge des Betruges" im Detail  kennen würde und durch die Unterlagen hinweisen könnte, bin ich gerne bereit das weiterzuleiten. Aber ich brauche da mehr Detail-Kenntnisse  die ich den Behörden in Schweden dann so mitteilen könnte...wobei,- das kann dann auch @ AMOKA direkt selber machen, ohne das jetzt auf Jemanden abzuschieben.

Nur sollte da wirklich mal was passieren! Diese Typen einfach so davon kommen lassen, nur weil  man sein Invest abgeschrieben hat, dass kann es auch nicht sein. Die Behörden müssen denen mächtig auf die Füße treten wegen der Stockholm / Stratevic-Nummer !  

05.02.21 23:08
1

456 Postings, 2213 Tage UpANDdown01@amoka

Wäre schön wenn Informationen frei zugänglich wären. Nur so ist es geprellten Investoren über entsprechende Suchmaschinen fündig zu werden. Ich selbst stelle seit einigen Jahren Informationen rund um StrateVic und Co offen zur Verfügung. Vielleicht kann man sich abgleichen;)....
Da mittlerweile einige Leute wohl doch mit entsprechenden Behörden in Verbindung stehen, wäre eine entsprechende Zusammenarbeit nur von Vorteil.  

06.02.21 19:11

4880 Postings, 3313 Tage PanellUpandDown

Gute Idee, wenn ihr euch da mal abgleichen könntet mit eurem Wissen, bzw. der Daten die ihr gesammelt habt und einen Betrug durch die Herren offensichtlich macht,- selbst für die Behörden, die bisher geschlafen haben und von sich aus nicht tätig geworden sind...oder es erst werden, wenn man sie mit der Nase drauf stößt, nach dem Motto, wo kein Kläger, da auch kein Angeklagter.

Ich würde ja gerne unterstützen, habe aber nicht euren Kenntnisstand, bzw. die ganze Zeit nicht so aktiv verfolgt und "Unterlagen" gesammelt.  

08.02.21 11:47

581 Postings, 2290 Tage amico2018BaFin

Ich kann noch Aktenzeichen und Schriftwechsel mit der BaFin zusteuern, sowie sonstige Aufzeichnungen und Chats mit zwielichtigen Gestalten.  

08.02.21 13:15
2

456 Postings, 2213 Tage UpANDdown01...

Habe mal den Liquidator angeschrieben:

"I read that you were appointed as StrateVic's liquidator.


Through empty promises of the old board of directors (Xxxxxxx Xxxxxx) it was possible to find many foreign (German, Italian) investors.


These have been stuck on their worthless stocks for over a year. These are no longer tradable due to mistakes by the board and so the investors have big looses. 


Is there an option for compensation or a class action lawsuit against Xxxxxxx Xxxxxx?"

Antwort:

"A liquidation means the process of winding up a company by selling its assets in order to pay its debts. Once the process has been completed the company will be struck off the company register and cease to exist. Any surplus will be transferred to the shareholder/shareholders. However, if it is clear that the company is not able to pay its debts as well as the costs relating to the liquidation process as such the company will be declared bankrupt. In case the company is declared bankrupt the administration will review the bookkeeping and the business of the company and the administrator will report any suspicion of crime to the Swedish Economic Crime Authority.
 
The actions that you describe in your e-mail is not a part of the liquidation process and my understanding is that you have a claim against the board and not against the company. Such claim must be handled outside the liquidation process and I advise you to contact a lawyer who advises on company law and who is able to help you take legal action against the previous board.
 

Best regards,
Xxxxxx"

Also kommt ihr hier mit deutschen Behörden nicht groß weiter. Ist aber wie immer nur meine persönliche Meinung.

Wer etwas erreichen möchte, sollte selbst tätig werden.  

10.02.21 12:09

450 Postings, 2287 Tage amoka@UpANDdown01

Die Seite ist jetzt frei zugänglich unter folgender Domain:
http://anthonynorman.de/ (Startseite)
http://anthonynorman.de/wordpress (Blog mit Infos)

Die Seite ist natürlich noch im Aufbau!
Derzeit samel ich noch meine Informationen zusammen und füge sie nach und nach ein.

Würde mich gerne mit Dir und anderen abgleichen, keine Frage!  

10.02.21 12:50

450 Postings, 2287 Tage amokaStrateVic Press Releases

Kleiner Hinweis:

Unter https://stratevic.com/press-release/ finden sich zwar nur die Pressemitteilungen ab Dezember 2017 aber unter https://stratevic.com/board-of-directors/ findet man auf der rechten Seite das Archiv aller Mitteilungen seit Trig im Jahr 2014.  

10.02.21 20:20

4880 Postings, 3313 Tage PanellIst ja Wahnsinn

wenn man bei google " Antony Norman Scam " eingibt, was da alles für Treffer bzgl. Warnungen, Betrug mit und durch zig Firmen usw. angezeigt wird. Ein roter Faden des Betruges .

Da frage ich mich, wieso der Typ 1.) noch frei rumläuft und 2.) Wieso der immer weiter neue Firmen gründen darf, bzw. i-welche Posten besetzt !?

Muss der Typ erst Menschen umbringen, dass die Behörden da mal tätig werden und das alles mal ermitteln ?!  

11.02.21 08:32

450 Postings, 2287 Tage amokaAbsoluter Wahnsinn

AN scheint etwas an sich zu haben, dass Leute begeistert und mitreisst.

Darüber hinaus scheint er keinerlei Skrupel oder ein Gewissen zu haben und auch gut vernetzt zu sein.

Wie sonst konnte er über Jahre immer wieder neue Nebelkerzen anzünden und namhafte Personen für sich gewinnen?

Roger Tamraz war da in meinen Augen schon eine Meisterleistung.

Meine Kohle habe ich abgeschrieben aber damit durchkommen soll er nicht. Auch um Andere vor ihm zu schützen!  

11.02.21 10:51

27 Postings, 1150 Tage moskito280374Er scheint zumindest gut zu leben

Er scheint zumindest gut zu leben...zumindest 2019....hat sich wohl nichts dran geändert...

https://www.youtube.com/watch?v=0vOAOdC4t_s

Was würdet Ihr empfehlen als Deutscher mit ggf. Rechtschutz (erst Mitte 2020 abgeschlossen, deshalb wäre zu prüfen, ob diese für Aktienkäufe vorher greift)

Anzeige bei den schwedischen Behörden? Dortige Polizei bzw. andere Behörden?  

11.02.21 22:00

4880 Postings, 3313 Tage PanellDie Frage ist

ob deine Versicherung grundsätzlich für solche "Vermögenschäden / Klagen " aufkommt, bzw. die Klage zahlt. Da sollest du dich mal bei deiner Versicherung erkundigen.

Die Kohle haben wir wohl alle abgeschrieben,- sind uns aber einig, das man diesen Typen nicht so einfach unbehelligt sein Ding weiter drehen lassen und ihm mächtig zwischen die Beine treten und " die Welt " zumindest davon nicht in Unkenntnis lassen.

Insofern schon mal danke an AMOKA  für die Seite mit der "Warnung" die jetzt auch im Netz sichtbar ist wenn man seinen Namen googelt...ich hoffe das machen Viele.

Ich kann es auch nicht glauben, dass die Behörden alles an sich abprallen lassen in Schweden, was der so nachvollziehbar an Scam durchgezogen hat bisher.

Da läuft ein offensichtlicher Anlegerbetrüger frei rum und wird von den Behörden nicht behelligt. Wir reden hier nicht nur von einer Firma in dem "Spiel".

Wenn wir doch nur einen Kontakt nach Schweden hätten, der sich mit den Gesetzen / Behörden dort besser auskennt.
Für mich müsste da die Börsenaufsicht aktiv werden und Schritte einleiten an die Polizeibehörden wegen Betruges und nicht die geschädigten Aktionäre die sich jetzt alleine durchkämpfen müssen, weil man sie im Regen stehen lässt.  

19.02.21 20:53

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopePanell u.a.

praktisch ungeprüft bin ich damals auch mit GsD nur 500€ hier eingestiegen, wovon noch 11€ übrig sind:-)
Wäre es nicht so traurig müsste man..... einfach unfassbar das nicht nur in CAN, hier in D sondern auch in Sverige so betrogen wird.
Deshalb melde ich mich nicht; meine vor Jahren hätte jemand aus meinem Freundeskreis gesagt das ein Familienmitglied nach Schweden ausgewandert ist.
Denke nicht das derjenige Jurist ist-ggf hat er ja Infos über den Behördenapparat.

Ich will keine falschen Hoffnungen wecken-sollte sich das bestätigen, derjenige lebt noch in Sverige und er wäre kontaktbereit melde ich mich wieder.  

19.02.21 23:41

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeHatte eben

Kontakt mit einer guten Freundin; idT lebte Ihre Schwester einige Jahre in Schweden.
Das ist allerdings knapp 10 Jahre her seitdem lebt sie wieder in D.  

23.02.21 17:45
1

1026 Postings, 5895 Tage LGDFLIwie glaubwürdig erscheint dies

Wealth Groupe Update heute um 11:36 WEALTH GROUPE Liebe Mitglieder der Wealth Groupe, wir entschuldigen uns für die Störung unserer Backoffice-Plattform in den letzten drei Tagen. Aufgrund einer Änderung in unserem Hosting-Plan mussten wir versehentlich einige der Plattformfunktionen wiederherstellen. Seien Sie versichert, dass keine Daten verloren gingen. Vor kurzem wurde die Stratevic Finance Group AB liquidiert. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Liquidation angefochten wird, um rückgängig gemacht zu werden, und dass die in Bahrain ansässige private Investmentfirma UAC International Consulting W.L.L. hat eine Vereinbarung über eine Kapitalerhöhung durch einen Beitrag in Höhe von 120 Mio. USD getroffen. Nach der Aktivierung ist eine umgekehrte Fusion geplant. Der Sachbeitrag bedeutet, dass Wealth Groupe und Stratevic in der Lage sein werden, nicht nur ihre versicherungstechnische Verpflichtung gegenüber den Mitgliedern einzuhalten, sondern durch die Bereitstellung des Vermögensbestands in der Obhut des Tankhandels im Laufe der Zeit die BTC im Handel auszuzahlen und die Geschwindigkeit drastisch zu erhöhen von wann das Tankhandelsmodell alle ausstehenden Abhebungen abschließt. Darüber hinaus bietet UAC in Zusammenarbeit mit Pernum Pay den Mitgliedern die Möglichkeit, ihre Beteiligungen in die digitale Währung YEM umzutauschen. Mitglieder können YEM einsetzen und erhalten sofort nach dem Start einen wöchentlichen Gewinn aus dem Einsatz in ihre Pernum Pay-Brieftasche. Der Prozess ist wie folgt geplant: · Freitag, 26. Februar, Auszahlungsanforderung und YEM-Austauschlink live online. · Am Mittwoch, dem 3. März, beginnen der Einsatz und die wöchentlichen Gewinne. Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende! Die Manager

https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/se0006027546/
Quelle    

23.02.21 21:15

141 Postings, 3342 Tage maxiiimaxOha...

..ich skeptisch, aber neugierig!!
Aber was heißt das genau für die Stratevic Aktionäre??  

Seite: 1 | ... | 1067 | 1068 |
| 1070 | 1071 | ... | 1073   
   Antwort einfügen - nach oben