"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10522 von 13099
neuester Beitrag: 29.03.24 13:53
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327460
neuester Beitrag: 29.03.24 13:53 von: Robbi11 Leser gesamt: 41471926
davon Heute: 7921
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10520 | 10521 |
| 10523 | 10524 | ... | 13099   

19.07.19 23:42

24073 Postings, 2454 Tage goldik#046 Zu kryptisch,ich hoffe wenigstens Sie

haben´s verstanden.  

19.07.19 23:47
3

24073 Postings, 2454 Tage goldikAkhe, nicht aufregen, kommt der Mut, geht der Hass

Sie sind doch ein intelligenter Mensch, begeben Sie sich nicht auf deren Niveau. Bedienen Sie sich Ihrer   besten Waffe, der Sprache.  

19.07.19 23:53

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateJa goldik, nur irgendwo kann sogar ich

nicht mehr lachen über diese Leute. Normalerweise haben sie Narrenfreiheit aber irgendwo verliere ich meinen Humor.

Ich gehe davon aus, daß man mir wieder eine Auszeit gewährt und bin, offen gestanden, ganz froh darüber. Siehe vorherigen Beitrag.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

19.07.19 23:58
4

1011 Postings, 4511 Tage silbermineso seid ihr...

"Nach der „Machtergreifung“ der Nazis passte Günther Quandt sich an (Spenden der AFA an die NSDAP; Eintritt in die NSDAP am 1. Mai 1933, Mitgliedsnummer 2.636.406) – und profitierte."

aus wikipedia.

die neuen Nazis, sind die Grünen, die selbst ernannten Guten. Die Retter des Klimas. die Klima-Doktrin.
alles für das Klima. Klima erhöre uns.
Und die Blinden rennen mit und verbieten alles Andere.
Und wenn schwul sein dem Klima schaden würde, dann würdet ihr sie auch in Lager packen.
Diese goldiks, harcoons, pharaonen, Neubauers, Gretas und die ganze anderen Anti-Faschisten.

Adolfo wird die Türe euch nicht öffnen, ihr Lemminge ohne Leidenschaft. Fresst Geld und bezahlt mit Steuergeld die Umweltverschmutzung.  

20.07.19 00:00

24073 Postings, 2454 Tage goldikAkhe.#050 Es gibt noch andere Foren

Yurx,zB ist ins Nachbarforum (Ökonomen...) gewechselt, ...  

20.07.19 00:13
4

7629 Postings, 3899 Tage warumistNein Akhe ,

aus einer Eindimensionalität darf man sehr schwer auf eine freie Meinungsäußerung umschalten.
Du bist wie der Olaf Scholz, du willst das staatliche Monopol auf die Geldschöpfung, obwohl du ganz genau weißt,  dass die Zentralbanken genau das privat betreiben.

Ist das nichts ein bisschen Schizophren ?

Ein Farao sollte etwas mehr Durschsicht durchblicken lassen.

Einfach peinlich!  

20.07.19 00:15
1

137 Postings, 1725 Tage Zuckerhutgoldik, Akhenate

Dann bitte gehe endlich.. Euer nichtssagendes Geschreibsel ist nervtötend.
Malko07, deuteronomium, ibri, Qasar und VanDelft werden sich bestimmt riesig freuen, lg und auf Nimmerwiedersehen  

20.07.19 00:17
1

24073 Postings, 2454 Tage goldiksilbermine#3051 : so seid ihr...

Nein so sind WIR nicht, warum müssen Sie krampfhaft versuchen so undifferenziert ALLE und ALLES in              einen Topf zu werfen. Daß viele der alten Nazis(und ihre Erfüllungsgehilfen) nicht mit 20 DM angefangen haben, dürfte allgemein bekannt sein. Wie Sie den Dreh zu den "Grünen" hinbekommen,alle Achtung,ich verstehe es nur nicht.Wann hätte ich diese Partei und ihre Wähler je gelobt,geschweige denn zur Wahl empfohlen; und was das alles mit "schwul" zu tun haben soll?         Sie können sich hier natürlich gerne           auskotzen, aber lassen Sie mich da ´raus, woher wollen Sie wissen was ich denke? (außer aus dem was ich hier schreibe)  

20.07.19 00:24

24073 Postings, 2454 Tage goldik#3054 Das hätten Sie wohl gern, so einfach

mache ich´s den von Ihnen Aufgezählten und Ihnen nicht,einfach weil ich denke und hoffe die/den eine/n oder andere/n zum Nachdenken anzuregen. Ständig nur die eigene Meinung bestätigt zu bekommen, ist das nicht öde?  

20.07.19 00:27
7

7629 Postings, 3899 Tage warumistEs macht viel mehr Freude,

mit meinem Welpen morgens früh in der Wald spazieren zu gehen, als mit den Klebers Klönen sich hier zu streiten.

Ohne selbst frei nachzudenken zu dürfen, funktioniert kein Disput.

Papageien hält man gewöhnlich in Käfigen, egal ob sie aus Gold oder Eisen gefertigt sind,
sie sind gefangen.

Gute Nacht, Sozialisten!
 

20.07.19 00:29
6

137 Postings, 1725 Tage ZuckerhutDeine Meinung

bekomme ich um 20.15 Uhr bei der ARD  

20.07.19 00:32

24073 Postings, 2454 Tage goldikSowas schaue ich mir kaum mehr an.

Sie offensichtlich schon?  

20.07.19 00:39
4

137 Postings, 1725 Tage ZuckerhutDifferenzieren

Gehört zum Handwerk  

20.07.19 07:43

9308 Postings, 5463 Tage Akhenategoldik, das Forum wechseln

oder ganz aufhören hier zu schreiben? Hatte ich auch schon erwogen aber damals dem harcoon erwidert, daß die falschen Leute, die Verräter an unserem Land nicht wieder übernehmen dürfen, nie wieder, um uns nicht wieder in die Katastrophe zu führen.

Als bekennender Choleriker muß ich lediglich darauf achten, daß die Wut nicht mit mir durchgeht. Geht die Wut, kommt die Vernunft, sollte ich als Untermotto in meine Signatur eingeben. Aber dazu habe ich keine Lust. Man muß den Teufel mit Beelzebub bekämpfen. Das ist die einzige Sprache, die diese Typen verstehen.

Geben vor unsere Beiträge nicht zu lesen aber dann reagieren sie doch unsere charlies. Offenbar gucken sie durch die Finger, die sie vor das Gesicht halten. Gucken Westfernsehen. Aber nur heimlich. Was für ein verkorkster Haufen trauriger Gestalten.

Und da soll ich cool bleiben?
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 07:55
3

3975 Postings, 3713 Tage dafiskosZitat zum Golde:

Ralph Waldo Emersons: "DAS VERLANGEN NACH GOLD GILT NICHT GOLD SELBST. ES GILT IHM ALS MITTEL ZU FREIHEIT UND NUTZEN"

(Den Inhalt dieses Satzes können allerdings vermutlich nur menschlein nachvollziehen, die eben nicht permanent tatkräftig selbst die Grundlagen schaffen, dass nicht nur Gold als böser Feind reguliert und kontrolliert werden muss sondern dass auch irgendwann der Goldschräd sich selbst abschafft ...n.m.M.)  

20.07.19 07:59
1

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.07.19 21:14
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

20.07.19 08:17
1

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateWer Aufschluß über Trumpls Finanzen

haben möchte kann alles, was man darüber weiß, in dem sehr guten Wikipedia Artikel nachlesen.

Die mit dem Brett vor dem Kopf und Stock im Arsch werden jetzt wieder rufen “Wikipedia“ und uns stattdessen auf den Einarsch .. lereth verweisen.

Der Artikel ist aufschlußreich und man weiß nach seiner Durchsicht warum Trumpl, dessen Großvater man nicht wieder nach Bayern einwandern ließ nachdem er nach 10 Jahren USA als u.a. Bordellbesitzer zu Reichtum gelangt den USA abgewidert den Rücken kehrte, seine Steuererklärungen nicht offenlegen will. Dann würde es nämlich offensichtlich, daß er mehrfach bankrott ist, unser Drumpf.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 08:34
2

83 Postings, 1900 Tage ohnezweifelGuten Morgen,

einen Link zum Worte ""verunglimpfen"", das angeblich für den Karzer reicht. Sie werden lesen, zurecht in den Karzer geschickt.
https://www.duden.de/suchen/dudenonline/Verunglimpfen  

20.07.19 08:54
1

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateSascha nennen sie sich

gegenseitig ,Temerko und Johnson, beide Alexander mit Vornamen.

Dieser in London lebende russische Oligarch und Dissident, Feind von Putin, ist ein enger Freund von Johnson und hat mehr als eine Million Pfund für dessen Kampagne für die Wahl als Prime Minister  ausgegeben. Offenbar eine Investition in die Zukunft.

Es wird immer behauptet Putin wäre an einem Zerfall der EU interessiert. Eine Theorie, die ich nicht unterstütze, weil sie mir absurd erscheint. Putin sieht in einer starken EU einen potentiellen starken Verbündeten insbesondere gegen China, wenn es einmal zu einem Showdown kommen sollte. Die Chinesen haben wegen Sibirien noch eine Rechnung offen. Also warum sollte Putin einen potentiellen starken Verbündeten zerschlagen wollen?

Dazu mehr ein andermal.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 09:19

31704 Postings, 4865 Tage charly503Akhenate hat immer noch nicht gerafft,

wie das gehen könnte mit dem freien lesen seiner und anderer grauzeileneingetragenen User und deren Beiträge. So muss ich ihm das wohl erklären. Bin immer noch auf der Suche, wie die das damals gemacht haben mit den 5 Nicks, welche dazu verwendet, Forenteilnehmer des mindflash madig zu machen, das selbst Daniel die Flügel gestreckt hat.
Könnte man zunächst am Tablet vielleicht lesen, aber dann zum Computer umsteigen weil man mit in einem langen Leben und Arbeit mit den dicken Fingern bei der kleinen Tastatur im Tablet, doch so einige Schwierigkeiten hat. Auch ist das Tablet zu schnell mit Korrektur, die oftmals unstimmig ist.
Nun Akhenate, geschnallt?  

20.07.19 09:23

9308 Postings, 5463 Tage AkhenateHätte Stauffenberg das Attentat

am 20. Juli 1941 ausgeführt und vielleicht erfolgreich, dann hätten die Generäle diesen unseligen Vernichtungskrieg durch einen Waffenstillstand und Friedensvertrag mit Rußland beendet, bevor er zu unserer Vernichtung führte.

Aber zu diesem Zeitpunkt glaubte sogar Stauffenberg an Hitler. Leider. Erst die Niederlagen im Osten und an anderen Fronten weckten den deutschen Patrioten in ihm, der Hitler, diesen Würgeengel seines Heiligen Deutschlands, beseitigen wollte. Zu spät. Aber zumindest zeigte es der Welt, daß nicht alle deutschen Eliten Psychopathen waren, damals.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 09:26
5

810 Postings, 2019 Tage Force MajeureIdeologie

bis zur Selbstzerstörung.

Zur Zerstörung der eigenen Grundlagen: des Wohlstands, der Freiheit und den freiheitlichen Werten, der Institutionen, der Idee von Einheit, Freiheit und Recht, der eigenen Grenzen, des Sozialstaates, des Rechtsstaates, der Kranken-Sozial-und Rentensicherung, und damit zur Auflösung des Staates und Heimat.

Die Diffamierungen sind ungeheuer, die Konsorten sollten vor Gericht gehen um für ihre unverschämten leichtfertigen Unterstellungen, Behauptungen und falschen Vorverurteilungen zur Rechenschaft gezogen zu werden. Verleumdung, Diffamierung: braune Soße.

Eine Demokratie braucht mündige Bürger. Da dies nicht erfüllt ist und hypermoralische ideologisch verblendete Personen überall am Ruder sind, findet eine Aufkärung durch die Medien zudem nicht statt. So bleibt das Volk in seiner selbstverschuldeten Unmündigkeit und Unwissenheit träge den Untergangs-Ideologen williger Untertan und bemerkt den eigenen Untergang nicht einmal.

Und dann-  hat es sich natürlich noch etwas mit der "Deutungshohheit".

Den ganzen Links-Grünen-Sozialisten soll gesagt sein, dass ihre "Deutungshohheit" nicht einzig ist. Nur anmaßend. Und unrechtmäßig. Deswegen kann ein einfacher Bürger auch keinen Pfifferling darauf geben was "die" schreiben oder sagen.
 

20.07.19 09:28

9308 Postings, 5463 Tage Akhenatecharly, Du hast also auf einem Gerät

alles eingegraut, was Dir gegen den Strich ging, um es dann auf dem anderen Gerät doch zu lesen. LOL

Merkst Du was? :))) Double think.

Orwell läßt grüßen.
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

20.07.19 09:47
2

8213 Postings, 3635 Tage Robbi11263068

Diese Behauptung mit hätte  ist ein Traum.  Totale Zerstörung  war beschlossene Sache.
Aber vielleicht ist in Glaubensfragen der Pabst zuständig.
Viel wichtiger ist, was heute beschlossene Sache ist.  Aber wenn man als  Esel geboren ist, ist es ratsam, auch als solcher zu sterben.
 

20.07.19 09:48
6

7194 Postings, 4674 Tage SilverhairKommt der Mut, geht der Hass

Das isses Akhe.
Ich hab Dir heute einen Schwarzen gegeben. Was Du gestern abließest, dafür war es angemessen. Erkenntlich wurde: Dir fehlt Mut!
Die demokratische Begreiflichkei der Mods, zB, ist Gebirge höher, als Deine.
Hab doch mal Mut zuzulassen, dass es AUSSER DEINER, noch andere Meinungen gibt.
Auch wenn es von staatlicher oder nachgeordnet medialer Meinung anders gesehen wird, hat "wörtlich, wie es gesagt wurde und dasteht" ein Meuthen mehr recht als dieser Journalist, geht es um demokratische Freiheit.
Und es haben auch andere, teils unliebsame oder verquere Ansichten Existenzberechtigung.
Was man hier leider ungestraft machen darf, ist jene aufs übelste anzugreifen, völlig aus dem Kontext zu reißen und die Urheber dem Rufmord auszusetzen.
Kommt der demokratische Bumerang, wirds noch unappetitlicher. Dann wirds HAeSSlich.
Aber auch das ist zweischneidig. Der linksradikale Deutschlandhass ist doch ein Aufruf für Rechtsradikalismus.
Tolerant sollte man sein, nicht radikal oder "tollerant"- wie es immer öfter scheint.
Stell Dir doch einfach mal vor, was Leute empfinden, die eine gesunde Wut auf die 3 regierenden "Nix-en" haben.
Die tolerieren sie. Ohne Hass, ohne Angriffe, ohne Ausfälle.
Warum toleriert man 12% des Volkes nicht? Etwas anderes haben Meuthen, Gauland oder Mio Anhänger nie verlangt. Aber ihnen wurde mit blankem Hass, Verleumdungen und - ja auch ihnen - Gewalt begegnet.
Faire Bedingungen für alle heißt es... guck mal, welche demokratischen Regeln ihnen gegenüber außer Kraft gesetzt wurden.  

Seite: 1 | ... | 10520 | 10521 |
| 10523 | 10524 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben