Amani Gold Ltd. an sich ist so gut wie nichts wert...sie bohren seit einer gefühlten Ewigkeit herum, dann war kein Geld mehr da. Die versprochene Machbarkeitsstudie liegt auch nicht vor, obwohl mehrfach angekündigt. Die Ressource von DM war mMn auch ein Schuss in den Ofen, jetzt kommt es auf weitere Bohrungen an. Solange das Gold im Boden schlummert und nicht klar ist, ob man es gewinnbringend rausholen kann, wird sich kein Käufer finden. Von der Idee einer Produktion wird man ja hoffentlich nun endgültig abrücken. Ich denke auch, dass in diesem Jahr eine Entscheidung fallen muss und wird, sonst ist es mit der Lizenz Ende des Jahres vorbei. Was mich hoffen lässt, ist, dass die Hauptaktionäre sicher auch zumindest ihr eingesetztes Kapital zurückhaben wollen. Hypen, Bohren wie auch immer...ich will das Kapitel Amani auch mal abschließen, wenns geht, ohne Verlust. Es nervt nur noch...so viel Unfähigkeit und das von doch eigentlich erfahrenen Leuten, die in einem Jahr alles runtergewirtschaftet haben...aber nicht nur das, auch der kaum vorhandene Newsflow hat dazu beigetragen. Die Börse liebt die Hoffnung, aber nicht mal die konnten sie aufrecht halten. So schwer wäre es nicht gewesen, zumindest im Gespräch zu bleiben. Aber sie schaffen es seit Monaten auch nicht, die überschaubare Webseite zu aktualisieren. Weder der aktuelle Vorstand, noch die letzten ASX-Veröffentlichungen sind dort zu finden. Das ist schon richtig dilletantisch. |