hast ja eh ein gutes Händchen wie man sieht und der Einstiegskurs ist mMn auch mehr als gut. War halt wieder ein kleiner Rückschlag für die Hoffnung, mehr auch nicht. 1. Fit wird sich am 3. Jänner mit dem neuem Produckt in Las Vegas übertreffen 2. APP download Kaiser während der Weihnachtszeit( da haben wohl einige FIT unter dem Weihnachtsbaum liegen gehabt). Ne kleine Anmerkung, da sich die Auslieferung eines bestimmten Produkts verzögert hat, haben sie es nicht mehr in die nächsten Q Zahlen gepackt, für den Endverbraucher waren sie aber überall erhältlich, was auch der Anfang vom Absturz war. 3. Gesundheitskooperationen; vor allem nach zu viel Essen und Trinken während der Weihnachtszeit kann das Ding wirklich zeigen wie gut es ist und die Leute überzeugen ein Dauerabnehmer zu werden. 4. Apple( da kann Großes passieren, vor allem bei der 0% Zinspolitik und 2-3 Mrd. sind für die nichts) Microsoft(Daten, Daten, Daten) 5.Für mich das Wichtigste, bitte selbst nachzulesen, Die Anzahl der Retailer, die mittlerweile short sind, ist im Gegensatz zum gehandelten Volumen schon langsam verrückt. Und wenn der letzte Lämming begonnen hat in eine Richtung zu laufen, kommt der böse Bängster, zieht den Vorhang zur Seite und die Klippe tut sich auf. Schaut euch an wie viele Banken shorts auf Fit anbieten, das ist doch schon krank für ein Unternehmen das Gewinn macht.
Da die Meisten hier short sind ist mir klar, dass hier wieder alles falsifiziert und belächelt wird. Mir ist klar, dass wir nicht sofort wieder die 40$ sehen, aber für Leute, die unter 8$ eingestiegen sind, könnten es schöne 2 Monate werden. Wünsche trotzdem jedem, ob es nach Norden od Süden geht, die höchstmögliche Rendite, woanders bekommt man sie ja nicht mehr und Vaterstaat lässt uns ja mit 70 auch im Stich ;) |