Hooligans gegen Salafisten in Dortmund

Seite 11 von 20
neuester Beitrag: 11.11.14 00:23
eröffnet am: 24.10.14 23:54 von: satyr Anzahl Beiträge: 493
neuester Beitrag: 11.11.14 00:23 von: ecki Leser gesamt: 21956
davon Heute: 1
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 20   

29.10.14 16:57
1

29994 Postings, 8613 Tage Tony Ford#247...

die Gesetze sind nicht wirklich löchrig, sondern bringt es der hohe Freiheitsanspruch mit sich, dass Freiheit auch mißbraucht werden kann.
Eine Gesinnung schon im Vorfeld verbieten ist mit unserem hohen Freiheitsanspruch einfach nicht vereinbar, ergo werden wir dies aushalten müssen.

Anders sieht es wie BarCode schrieb aus, wenn sich jene Salafisten gegen die Rechtsstaatlichkeit wenden, da gibt es dann auch eine Handhabe, welche vereinbar mit unseren Grundwerten ist.  

29.10.14 17:17
1

23589 Postings, 5578 Tage alice.im.börsenlandnein tony

wir werden uns der zeit "anpassen" müssen, gesetze zu betonieren wäre so als wenn die bibel nie reformiert worden wäre- bei anderen gesetzen ist das alltag, in ämtern müssen sie auch laufend ihre bestimmungen aktualisieren...im verkehrsrecht u.ä. ebenfalls

29.10.14 17:17

23589 Postings, 5578 Tage alice.im.börsenlandstreiche das nein ; )

29.10.14 17:29
2

5252 Postings, 5286 Tage sabaDie Verletzungsgefahr

für die armen Polizisten,war aber damals bei den Krawallen im Hamburger Schanzenviertel,als sich linke Randalierer zusammen rotteten,etwas größer.

Na ja, und die Randalen der linksradikalen Gruppen in Kreuzberg waren ja auch nicht gerade 'ne friedliche Demo.      

29.10.14 17:41

4005 Postings, 5260 Tage BundesrepHier laufen se rum,

aber unsere Soldaten werden zur Sicherheit Deutschlands nach Afghanistan geschickt, um so eine Brut auszurotten.  

29.10.14 17:51

51345 Postings, 8932 Tage eckiSeit wann gibt es Hooligan-Brut in Afghanistan?

29.10.14 20:17
1

29994 Postings, 8613 Tage Tony Ford@alice...

Die Schwierigkeit ist, dass du keine Gesetze allein auf eine Gruppierung beziehen kannst.
Willst du Beispielsweise die Freiheiten von Salafisten einschränken, noch bevor sie sich organisieren können, so musst du die Freiheiten Aller einschränken.

Ansonsten denke ich hat BarCode dies ziemlich gut erklärt, ab wann der Staat eingreifen kann.  

29.10.14 20:23
guck mal
http://www.ariva.de/forum/Hamed-Abdel-Samad-505945

außerdem rede ich von handlungen...sie "tun" ja aktiv was. ist ja net so als wenn sie sich nur zum beten treffen  

29.10.14 21:05
1

2422 Postings, 3898 Tage GroupierLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 30.10.14 12:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - menschenverachtend.

29.10.14 21:09
1

6666 Postings, 3749 Tage RasenmähenAtemberaubend, wie die IS-Groß-Verbrecher sich

ein Territorium unter den Nagel reißen.

Fiktion in Dr. Mabuse oder 007  wirkt dagegen wie ne Lachnummer :O(  

29.10.14 21:42
1

9189 Postings, 4923 Tage ixurtFDGO = freiheitlich demokratische Grundordnung

Schon faszinierend...

ob's die Salafisten oder ihre rechtsextremistischen Artgenossen sind...

in gewissem Sinne sind sie sich ähnlich...

denn beide Gruppierungen haben ein gemeinsames Ziel....

sie gefährden resp. bekämpfen mit ihren Ideologien unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung...

Und weil dieses Land auch mein Land ist,
ich aber unsere freiheitlich demokratische Grundordnung geschützt wissen will...

bin ich für die Ausweisung dieser beiden reaktionären und verfassungsfeindlichen Gruppen...

Und dass bevor es irgendwann salafistische Nazis oder faschistische Salafisten gibt...!

Faschisten, Hooligans und Salafisten raus aus Deutschland !!!

29.10.14 21:53
1

9189 Postings, 4923 Tage ixurtHooligans und Salafisten raus aus Deutschland

gibt es eigentlich eine reale Möglichkeit diese reaktionären Extremisten; die sich die Welt von gestern und vorgestern wünschen, auszuweisen?

Vermutlich nicht... aber fordern darf man ja ;-)  

29.10.14 21:58

2422 Postings, 3898 Tage GroupierTja! Ix. Der inhärente Fehler jeder echten

Demokratie ist:

Jeder Depp, jeder Chaot und alle Grünen haben
an der Wahlurne die gleiche Stimme.

29.10.14 22:39

9189 Postings, 4923 Tage ixurtTja... Group... so isses...

29.10.14 22:40

9189 Postings, 4923 Tage ixurtich würds nur nicht als Fehler bezeichnen...

29.10.14 22:43
1

7753 Postings, 8728 Tage Mr_BlueUnd Groupier sogar auch. Aber selbst das ist kein

30.10.14 00:14
3

10491 Postings, 5389 Tage Monti BurnsDer Koran ist schwer antidemokratische Literatur !

Sehr viele Moslems richten ihr Leben danach aus und
die, die nicht gewaltbereit sind, nennt man dann Gemäßigte :-)

Schon mal über den Begriff: "Gemäßigte Moslems" genauer
nachgedacht. Es könnte sich lohnen. Wie schnell werden aus
gemäßigten Moslems wilde Moslems (Siehe Mohammed, wenn
ich das richtig im Kopf habe). Kommt wohl immer auf die Machtfülle
an, ob man gemäßigt ist, oder etwas robuster auftritt.

30.10.14 09:26

29994 Postings, 8613 Tage Tony Ford#259...

Lieber Tony!
Die Salafisten haben durch ihre Terror-Organisation IS
den Kuffar (alles was nicht wie sie selber ist)
den ultimativen Weltkrieg erklärt.

Die Terror-Organisation IS und Salafisten sind schon mal zweierlei verschiedene paar Schuhe. Nicht hinter jedem Salafisten steckt ein IS-Terrorist.

Wäre dem so, hätten wir in Dtl. 7000 Terroristen und wesentlich mehr Konflikte, Attentate, uvm.

Auch die Weltkriegserklärung ist Quatsch, denn wäre dem so, wären wir seit Jahrzehnten im Weltkrieg. Ja wenn ich mich zu Zeiten Bin Ladens zurück erinnere, da gab es wesentlich mehr Anschläge und terroristische Aktivitäten außerhalb des Nahen Ostens als dies heute der Fall ist, sei es der Angriff auf die USA oder das Massaker auf Bali zu nennen.

Die Welt steht immer kurz vor dem Untergang, doch so sehr man sich diesen Untergang herbeiredet, passiert am Ende so viel nicht bzw. passiert dass, was seit Jahrzehnten immer wieder auf der Welt passiert, nämlich Greueltaten und Unrecht, welche jedoch nicht von Dauer sind.

Die IS kann sich letztendlich nur deshalb entfalten, weil es weder im Irak, noch in Syrien stabile Regierungsverhältnisse gibt und die Demokratie nicht zur Anwendung kommt. Auf dem Rücken aus Machtvakuum, Krieg und Elend nährt sich die IS zu dem, was sie heute ist, eine Bedrohung in dieser Region, jedoch keine unmittelbare Bedrohung für die Welt.

Ich meine, wie sollen auch 50.000 Mitglieder eine ganze Welt bedrohen können.

Natürlich besteht ein gewisses Gefahrenpotenzial, dass sich diese Konflikte ausweiten, vor allem wenn man Öl ins Feuer gießt und den Salafisten hier in Dtl. den Krieg erklärt, obwohl die Salafisten selbst hier in Dtl. bislang keinen Terror angewandt haben. Genau das ist es, was die Salafisten wollen, nämlich provozieren und den deutschen Moralapostel herausfordern und zu zeigen, dass der Deutsche ebenfalls Andersgläubige gewaltsam niedermacht.

Glücklicherweise gibt es im Lande Leute, welche ihre Kritik sachlich äußern können und die eigenen hohen deutschen Grundwerte achten und damit eine moralische Überlegenheit demonstrieren.

Gerade der Menschen ist im Gegensatz zur Tierwelt mittels hochkomplexer Organisation und Kommunikation in der Lage Konflikte ohne Gewaltanwendung lösen zu können und eben nicht auf jeden gewaltsamen Konflikt sofort mit Gewalt antworten zu müssen. Leider scheint nicht jeder Mensch klug genug für eine intelligente Konfliktbewältigung zu sein.

30.10.14 09:30
2

51345 Postings, 8932 Tage eckiSalafisten exekutieren Ungläubigen in Deutschland

Konnte man bisher noch nirgends lesen.
Leider "normal" bleibt: Schwarzer aus Fremdenhass totgeprügelt. Ist leider nahezu Alltag.
Jedes Jahr eine große Anzahl an Toten.
Limburg: Afrikaner von Trio mit Schlägen aus Fremdenhass getötet - SPIEGEL ONLINE
In Limburg schlugen drei Männer einen Afrikaner brutal zusammen - er erlitt dabei tödliche innere Verletzungen. Nach Ermittlungen der Polizei deutet vieles auf ein rassistisches Motiv hin.

30.10.14 09:40
4

110950 Postings, 9031 Tage KatjuschaDas gleiche betrifft Terroranschläge in

Europa!

Es gab in den letzten 20 Jahren allein in England etliche Sprengstoffanschläge mit oder ohne nagelbomben mit hunderten Verletzten durch Rechtsradikale meist vom combat18 oder B&H. Auch in Deutschland gab es das Attentat in Köln durch den NSU mit über 40 verletzten. Von den vielen Anschlägen gegen Flüchtlingsheime mal ganz zu schweigen.

Es ist schon merkwürdig dass der radikale Islamismus so viel Beachtung findet aber der rechte Terrorismus als Randerscheinung gilt.  

30.10.14 09:48
4

11131 Postings, 5555 Tage bashpusher999Ecki

die Salafisten verweigern jede Auslegung des Koran, weil nach ihrer Lehre das geschriebene Wort Gottes der Interpretation durch den Menschen nicht zugänglich ist. An den verschiedenen Stellen dieses Werkes steht geschrieben, dass man die Ungläubigen töten soll, wenn Sie sich nicht dem einzigen Gott unterwerfen wollen. Das Verteilen des Koran mit der Aufforderung, streng danach zu leben, ist nichts anderes als eine verdeckte Anstiftung zu Tötungsdelikten. Ob Mord oder Totschlag, darüber kann man sicher trefflich streiten.

Wie Du dem Artikel entnehmen kannst, hat es auch schon konkrete Drohungen gegeben:

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...rteiler-11715673.html

Nach der Wertung des deutschen Gesetzgebers ist die Anstiftung gleichermaßen strafbar wie die Tat und schon der Versuch einer Anstiftung zum Mord oder Totschlag ist strafbar.

Ich will diese Hooligans in keinem Fall in Schutz nehmen. Das sind Kriminelle, denen das Handwerk gelegt werden muss und zwar schnell und nachhaltig. Aber dieser ständige Verweis auf die angebliche Friedlichkeit dieser religiösen Extremisten geht vollkommen an der Realität vorbei.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

30.10.14 09:54
2

11131 Postings, 5555 Tage bashpusher999#270

Es ist schon merkwürdig dass der radikale Islamismus so viel Beachtung findet aber der rechte Terrorismus als Randerscheinung gilt."

Sind die Anschläge auf das WTC, die Londoner U-Bahn oder die Züge in Madrid schon so lange her, dass Du Dich deren nicht erinnerst? Was ist mit den Massenmorden an Andersgläubigen der IS in Syrien und im Nord-Irak? Wenn wir die Opfer zusammenzählen kommen wir bestimmt auf das zwanzigfache der Morde durch Rechtsextremisten.

Sorry, aber dieser Satz ist total daneben.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

30.10.14 09:58
1

29994 Postings, 8613 Tage Tony Ford#271...

Das Verteilen des Koran mit der Aufforderung, streng danach zu leben, ist nichts anderes als eine verdeckte Anstiftung zu Tötungsdelikten. Ob Mord oder Totschlag, darüber kann man sicher trefflich streiten.

wohl eher geschicktes Marketing.

Aber dieser ständige Verweis auf die angebliche Friedlichkeit dieser religiösen Extremisten geht vollkommen an der Realität vorbei.

Was ist die Realität? Wie viele Gewalttaten werden durch Salafisten jährlich in Dtl. verübt?

30.10.14 10:05
3

45711 Postings, 7826 Tage joker67#267, wenn wir jetzt auf "antidemokratische"

Religionen kommen , dann sollten wir in diesem Zusammenhang mal beleuchten wie "demokratisch" die katholische Kirche und die Bibel sind.

Gilt nur noch das "Neue Testament" und schmeissen wir dann das "Alte Testament" in die Ecke?

Zu den Reformen des Jehu in Israel (2. Könige 10) und des Jojadas in Judäa (2. Könige 11) gehörten nicht nur die politischen Säuberungsprozesse, sondern auch die blutige Ausrottung des Baals-Kultes.

Hebräer 11 Vers 32-37 spricht von Propheten die Königreiche bezwangen... aus der Schwachheit Kraft gewannen, im Kampfe stark wurden, der Fremden Heerscharen zurücktrieben... andere aber wurden gefoltert, da sie die Befreiung nicht annahmen, auf daß sie eine bessere Auferstehung erlangten. ... Sie wurden gesteinigt, zersägt, versucht, starben durch den Tod des Schwertes...

Wie sieht denn hier der Begriff einer "friedliebenden Kirche" aus, angesichts von ethnischen Säuberungen und Ausrottungen fremder Kulturen??

Und nein,...ich habe weder für die eine noch für die andere Seite etwas übrig,aber wenn der Koran eine antidemokratische Literatur ist, dann ist die Bibel natürlich ebenso zu erwähnen,womit wir bei der Begründung der Radikalisierung des Islam keinen Schritt weiter wären.

-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

30.10.14 10:07

110950 Postings, 9031 Tage KatjuschaBashpusher bist du des Lesens nicht

Mächtig?

Ich redete von Europa.

Im übrigen hab ich mehrmals hier im Thread den radikalen Islamismus als das größte Übel derzeit auf der Welt bezeichnet. Also krieg dich wieder ein!

Es ging ecki und mir darum dass in Deutschland ein bedrohngspotenzial aufgebaut und ängste geschürt werden aber gleichzeitig der rechte Terrorismus verharmlost wird. Das GMT für ganz Europa. Guck dir Brevik in Norwegen oder die Proteine in Ungarn und Rumänien an! Wo gab es dort denn größere islamistische Anschläge? Trotzdem werden die Proteine und Massenmorde durch Rechtsradikale mit der Angst vor Islamismus und überfremdung begründet. Und insgeheim klatscht mancher Normalbürger dann noch Beifall wen der rechte Mop marschiert egal ob bei uns hogesa oder in England die EDL oder in Ungarn jobbik.  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 20   
   Antwort einfügen - nach oben

4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, Edible, Kornblume, TH3R3B3LL