Im Moment scheint hier nicht wirklich viel zu passieren bzw. gibt es keine News von Unternehmensseite.
Das Forum bei WO ist auch still seit Monaten, über den Thread dort bin ich übrigens auf KNL gestoßen, scheinen alle zu halten oder verkauft zu haben.
Im Moment kann man sich eig nur die Entwicklung der anderen Graphitplayer anschauen und die Aktivitäten in Tansania.
TON und MNS haben bei Kapitalerhöhungen gehabt, nach dem vorallem MNS gefallen ist in den letzten Tagen, MNS plant ja eine Megamine mit midnestens 180,000 T, die sie auch als Offtakes haben, dennoch scheint es so, als ob viele Branchenkenner, diesen Riesenmine keine Produktion in naher Zukunft zu trauen, da einfach nicht die Nachfrage besteht und diese Produzenten wie SYR und MNS, diese hohen Produktionen anstreben um den Preis pro Tonne zu drücken und attraktiver zu wirken.
ZU KNL, dass Management scheint auf Anfrage von Usern des HC Board sich momenten in Deutschland zu befinden um dort den Deal mit TK unter Dach und Fach zu bringen, zu dem wird weiter an dem Abschluss mit Sky Associtaes bezüglich Merelani gearbeitet....
Sehr, sehr interessant finde ich persönlich die Lage in Tanzania, Indien und vorallem China scheinen dort kräftig zu investieren in Häfen, Eisenbahnlinie und auch Wasserprojekte, ich denke dass kann KNL nur zu gute kommen und die Kosten evtl noch weiter senken...
Sofern hier nicht in der nächsten Zeit nicht bedeutende News raus kommen, wird der Kurs wohl weiter mit Minivolumen in Australien weiter fallen oder stagnieren, momentan scheint es keinen gewillten Käufer zu geben. |