so ein Mist. Tja, die Vola ist gerade echt grusig. Mir ist Do. so ein Ding passiert: Ich wurde diese Woche bei meinem anderen Lieblingsspielzeug CZ24ZM bei 57,60 ausgestoppt - war aber gut im Plus. Dann dachte ich 'uuups der Downer kommt' und überlegte einen Neueinstieg. Ich hab hin und her gerechnet und dachte mir dann Do.früh 'Wurscht - ich kaufe jetzt die erste Posi - 8h früh' (53,20) und zugleich habe ich eine Limitorder bei errechneten 51,03 reingesemmelt. Abends komme ich dann spät heim und sah mal nach (zZt. bin ich den ganzen Tag offline und kriege absolut nix mit) ob jetzt der Dachs gestiegen oder gefallen war. Und siehe da: Daxi stark gestiegen, Freude über Freude, aber jetzt kommt der GAG: Kauflimit der 2ten Order hat vormittag noch gezogen und so saß ich Abends auf der doppelten Menge Zertis! Was dann Freitag passiert ist weißt du ja und nachbörslich hat der XDax schon mal die 6800geknackt. Das ist einfach irre und völlig verrückt!! Jetzt bin ich auf Montag gespannt und erwarte einen 'Kurs' zwischen 6350 und 7200 oder so genauer geht's schon fast nicht mehr... Deine Hauptzielrichtung sehe ich auch so, aber was zwischendrin passiert ????? ist ja sowas von unsicher wie selten. Mal ein Beispiel: http://www.godmode-trader.de/nachricht/,a2886335.html Also zwischen 3333 und 11840 ist alles drin... na dann ist ja alles klar da kommt Arbeit auf uns zu. Schönen Sonntag Gokarn PS. Jetzt wieder in den BuFu short einsteigen??? Ich splitte meine Trades meistens in 2 bis 4 Käufe. Vielleicht 'ne Lösung. |