Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5

Seite 11 von 244
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02
eröffnet am: 18.11.09 14:45 von: acker Anzahl Beiträge: 6099
neuester Beitrag: 12.04.13 18:02 von: acker Leser gesamt: 540952
davon Heute: 262
bewertet mit 40 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 244   

21.02.10 12:01

2007 Postings, 5585 Tage Timo1986Toller

Sieg, aber hätten mehr Tore schiesen können.Dortmund´s Torverhältnis ist eig. mehr misserabel als gut für so weit da oben.Ins Spiel gegen Schalke geht Schalke als klarer Favorit ins Spiel.Ich errechne mir da keine Punkte..

Zudem denke ich nicht das es Montag viel weiter hoch gehen wird.Warten wir ab

MfG  

21.02.10 17:38

5115 Postings, 6653 Tage ackermeister wolfsburg an der wand

platz 13, da müssen gegen schalke 3 punkte her , sonst beginnt hier der abstiegskampf!
auch bremen-leverkusen verspricht spannung.  

21.02.10 19:30

5115 Postings, 6653 Tage ackerwolfsburg setzt schalke ko.

unter den ersten 8 in der tabelle hat nur der bvb an spieltag 23 einen DREIER eingefahren.
war aber auch bitter nötig , jetzt wieder 4 punkte vorsprung auf platz 6!  

22.02.10 10:20

5115 Postings, 6653 Tage ackerAktienkurs?? erstes finale zur euro league!

erst ein schlusskurs über 1,10 gibt wieder grünes licht zum test der 1,25.

das derby gegen schalke am freitag stellt ein erster finale zur euro league dar.
dritter gegen fünfter
auch bayern 2 gegen hsv 4
und plätze 6-9 spielen gegeneinander!

abgesehen davon gibts nach 2/3 der saison jetzt nur noch finalspiele!
11 spieltage noch , im 2 1/2 monaten ist schluss.  

22.02.10 15:49

102 Postings, 5183 Tage MM87In der Tat

Interessanter Spieltag.
Dortmund hat die Chance am Freitag vorzulegen!
Falls dies gelingt. Stehen alle mitkonkurenten unter Zugzwang. Zudem ist dann Schalke auch in Gefahr von Dortmund überholt zu werden. Man darf nicht vergessen... für Schalke kommen noch die ganzen Broken...
Bayern, Leverkusen, Hamburg, ................
Wäre allerdings auch mit einem Punkt in Schalke zufrieden.
Eine Mannschaft wie Schalke ist leider unberechenbar. Spielt scheiß Fußball.
Machen aber durch irgendein Dusel ein Tor und gewinnen das Ding mit Glück.
Siehe die letzten 23 Spiele ;-D  

24.02.10 18:01

102 Postings, 5183 Tage MM87Vor dem Spiel

Ich wünsche allen Beteiligten in diesem Forum ein gutes Spiel gegen fc Schlacke 04.
Hoffentlich wirds ein Dreier.
Und nicht vergessen
"Nur gucken, nicht Anfassen ;-) "
Ordentlich Stimmung machen nicht vergessen.
In dem Sinne, Ball hoi!  

25.02.10 09:34

202 Postings, 5353 Tage tigger0815...

Als Dortmunder wünscht man sich fast schon das entscheidende 2:1 durch Kevin Groskreutz in der 93. Minute :D   

25.02.10 13:54

5115 Postings, 6653 Tage ackerjungs,... heute gibts erstmal die rückspiele

in der europa league!
wolfsurg, HSV, bremen..
es geht um den einzug ins achtelfinale und um die 5 jahreswertung,
damit auch der sechste platz zukünftig für das internationale geschäft reicht.  

25.02.10 13:58

5115 Postings, 6653 Tage ackerund morgen natürlich "Halbjahreszahlen" Q2

26.02.10 17:55

5115 Postings, 6653 Tage ackerdie zinsbelastung aus der stadionfinanzierung

wirken sich zum halbjahr negativ auf das ergebnis aus.
ein grund mehr für den bvb heute abend 3 punkte einzufahren.
der bvb braucht das internationale geschäft, schließlich sollen die topspieler weiter für den bvb spielen
und nicht durch verkauf vergoldet werden.  

26.02.10 18:27

557 Postings, 5394 Tage KugelschreiberHeute 3-2 auf Schalke für den BvB

-----------
Wir alle leben unter dem gleichen Himmel,
aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont...

v^v^v^  ...nur ein Spekulant ©

26.02.10 20:30

3264 Postings, 5656 Tage Biggemann@:Kugelschreiber:Wenn die Jungs das heute packen

siehst du morgen 1,15.
-----------
Barfuss oder Lackschuh

26.02.10 23:02

5115 Postings, 6653 Tage ackerwieder abseits, vor dem 2-1 !?! und ärgerlich dazu

besonders bender tut mir leid, einer der stabilen größen in der bvb mannschaft verursacht den fehler
der zum 2-1 führt.(auch fehlte der abseitspfiff)
schwamm drüber..kopf hoch jungs!  

27.02.10 09:30

2007 Postings, 5585 Tage Timo1986Ja das

Leben geht weiter. Aber irgendwie war das kein richtiges Derby

Naja schauen wir mal was die anderen heute machen.

MfG  

27.02.10 09:35

2007 Postings, 5585 Tage Timo1986Könnt

ihr mir mal bitte sagen was mit Magath los war? Gibt er Klopp nicht die Hand?Assi...Und was wollte dieser Pisser Asamoah wieder bei Weidenfeller am Ende des Spiels.Regt er sich wieder auf der blöde Hund.Was will er ..Bei seinem Tor macht er die Geste "Kehledurchschneiden"(Sorry weiß nicht wie ich es anders formulieren soll): Was will er? Provozieren? Der alte...Ach ich reg mich zusehr auf über diesen Pisser.  

27.02.10 12:30

5115 Postings, 6653 Tage ackertimo1986.. nicht aufregen, das bringt nichts

schlimmer fand ich den schuppser von kevin k. der  zum zusammenstoß von hummels und weidenfeller geführt hat! ;-(
da hilft leider nichts sich darüber aufzuregen , der fussballgott möge zukünftig auch den bvb beschenken.
amen. ;-)  

27.02.10 13:00
1

1186 Postings, 6377 Tage ledzepDieser Schattenspringer

Weiden(Holz)feller, was hat der in dieser Situation am 16er zu suchen.
Das hätte Hummels alleine geklärt. Dieser Torwart ist nicht nur ein Schwachkopf und Grossmaul, er kann nichtmal Situationen richtig einschätzen. Gibt Zeit, dass sich Dortmund einen anständigen Torwart an Land zieht, sonst sieht es echt schlimm aus, unter die ersten Fünf zu kommen. Mit diesem Hampelmann nicht, da wäre ja Ziegler noch besser, wenn dieser nur kontant spielen könnte.
Ausserdem war der Schupser harmlos und eher eine Abwehrreaktion von Kurany, weil er schon den blinden Weidenfeller kommen sah. Da aber mittlerweile alle Spieler bei der kleinsten Berührung sofort stürzen, ist es kein Wunder, dass kam was kommen musste und dieser Trottel gibt dem besten Dortmunder auch noch eine mit der Faust. Echt saudumm gelaufen und ich hoffe, Hummel wird schnell wieder fit.
Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen!
Dass Magth so ausgerastet ist, lag ja nicht an Klopp, sondern an dem bescheuerten Wichtigmacher von Moderator.
Ist ja nicht das erstemal aufgefallen, dieser selbsternannte Experte. (Sky Experten sind ein Witz!!)
Es ist tatsächlich so, dass mittlerweile agressiver Jornalismus betrieben wird, dass man sich jedes Wochenende fragen muss, wie solche Typen an ihren Job gekommen sind!!
Magath hätte früher gehen sollen und dass er Klopp nicht die Hand gab, war sicherlich keine Absicht und bei der PK schon wieder vergessen. Die haben beide ein sehr gutes Verhältnis.
...bin kein Schalker,aber man sollte schon objektiv urteilen und nicht gleich jemanden als Pisser hinstellen.
Den Trottel für Weidenfeller gibts, weil er den BVB schon so manchen Punkt gekostet hat. Möchte wissen, wo der diese Lobby herholt, dass er noch immer die Nummer 1 ist...

nix für ungut, es war jedenfalls ab der zweiten Halbzeit ein geiles, faires Derby!  

27.02.10 13:50
1

45705 Postings, 7575 Tage joker67Das manche Lüdenscheider augenscheinlich keine

Ahnung vom Fussball haben, dass war mir ja bekannt und wird immer wieder bestätigt (wie man u.a. in den postings #263,#265,#266 lesen kann), dass man allen ernstes meint mit dieser Aktie Geld verdienen zu können ist dagegen schlichtweg lächerlich.

zu#263...wenn du ein wenig Ahnung vom Fussball hättest, dann würdest du nicht so ein dummes Zeug schreiben.
Vor dem entscheidenden 2:1 stand Edu abseits, dass ist sehr wohl korrekt, dadurch,dass der Ball aber von Subotic abgefangen wurde und gezielt zu Bender gespielt , entstand eine neue Spielsituation und damit konnte Edu den Ball auch regelgerecht Rakitic vorlegen.

zu#265

Warst du bei dem Disput auf dem Platz dabei ??
Weisst du, was der nette Herr Weidenfehler dem Asa gesagt hat oder was der Asa ihm womöglich gesagt hat ??
Ich denke kaum, also entbehren deine Mutmaßungen und Provokationen (Asa als Pisser zu bezeichnen) schlichtweg jeglicher Grundlage. Alte Kamellen aufzuwärmen bringt gar nichts, denn Weidenfehler hat damals Asa sicherlich nicht zu seiner Hautfarbe beglückwünscht. ....also lassen wir das lieber.

#266

der Zusammenstoß war sicherlich unglücklich und der Schubser nicht regelkonform, aber wer schon mal Fussball gespielt hat,der weiss,dass es in einem Spiel zigfach vorkommt und sicherlich nichts weltbewegendes ist.
Das der Weidenfehler kopflos rausgestürmt kommt und dann den Hummels am Kopf trifft...tja ...shit happens.

Für den Mats alles gute...er ist einer der sympathischen Spieler und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung.
-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

27.02.10 16:44

4496 Postings, 6303 Tage SarahspatzBoah, hast du Ahnung

Kehr mal vor der eigenen Tür.
Schlacke muss erstmal die Schulden abbauen = 5 Jahre Konsolidierung.
Viel Glück dabei, dass ihr da nicht unterwegs absteigt!
Die nächsten Jahre werden bitter für königsblau.
 

27.02.10 17:22

43773 Postings, 6576 Tage minicooperbin gespannt wie der kurs reagiert

denke das wir nächste woche richtung 90 ct maschieren...schaun mer mal

-----------
schaun mer mal

27.02.10 19:36

3040 Postings, 5617 Tage bochum1848richtung 90cent..

welch logik-die stehen immer noch auf 5 .. evtl 5-7 cent runter .. diese aktie tickt sowieso anders  

27.02.10 20:04

5115 Postings, 6653 Tage ackerbremen kommt näher,

noch ein pünktchen vorsprung für dortmund auf platz 6!

aber zu erinnrung: in der hinrunde startete der bvb nach der derbyniederlage von 0-1
die superserie,die den bvb von 15 auf platz 5 führte.

also jungs, bitte nochmal

Aktie: zu platz 7 sind es noch 4 punkte vorsprung,
soolte bemen das halbfinale gegen augsburg am 23.03. gewinnen, recht auch platz 6 fürs internationale geschäft!

kein grund , die aktie am montag für 1,10 zu verschenken.  

27.02.10 20:38

5115 Postings, 6653 Tage ackerwährend barrios nach gelbsperre gegen gladbach

wieder dabei sein wird, muss dortmund auf seinen besten spieler HUMMELS mindestens 6 wochen verzichten,solange wird die genesung nach dem kieferbruch dauern. ;-(  

27.02.10 20:48

10195 Postings, 5817 Tage KlappmesserSo nach Herthas Ableben

kauf ich mir Montag nen Kotzeimer. Der ist viiieeel größer als der Träneneimer.
Aber es gibt noch andere schöne Hobbies : Briefmarken kleben, Frauen, Musik, Schnitzeljagd.
-----------
Where do elephants fly,
when you make an Arschtritt try ?

27.02.10 21:11

45705 Postings, 7575 Tage joker67#269...ich habe nichts anderes erwartet...;-)

Du lebst nur noch von der Vergangenheit...das du solch ein video von anno 45 hier einstellst, zeigt doch nur,wie lange ihr nichts mehr gegen uns gerissen habt...aber Schwamm drüber.;-)

Danke für deine Fürsorge,aber die Konsolidierung läuft schon und wenn ich mir die Tabelle anschaue, dann darf die so weitergehen wie bisher.

Das ihr 5 Jahre gebraucht habt, heisst noch lange nicht,dass andere es nicht schneller schaffen und da ihr nicht abgestiegen seid, gibt mir die Hoffnung, dass wir das auch nicht werden.

Der Schmerz der abermaligen Derby-Niederlage scheint bei dir ja tief zu sitzen.;-)))

Die nächsten Jahre werden mit dem Trainer niemals bitter, da er ein ausgewiesener Fussballfachmann ist, den ihr gerne gehabt hättet, der euch aber einen Korb gegeben hat...er wusste schon warum.;-)))

Nice weekend...*zwinker*

-----------
Felix Magath : Ich kann nicht verlieren und deshalb ist es gut wenn die Jungs gewinnen.

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 244   
   Antwort einfügen - nach oben