AUFWACHEN ! Die haben binnen einer Woche 8700 % gemacht !!! *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* Fliege
Zahlen sind wohl nicht Eure Stärken ???! *ggg* Fliege
schreibe es mal einfacher für Dich : DAS TEIL HAT SICH BINNEN FÜNF TAGEN VERSIEBNUNACHTZIGFACHT !!! *ggg* Damit zu damit was anfangen kannst : Wenn Du Deinen Drillischaktienbestand, also 20 Aktien mal 87 nimmst kommst Du auf einen Depotbestand von 6 960 Euro. Sind also für dich drei Jahresverdienste. *ggg* Na noch mitgekommen ? *ggg* Fliege .......
und so weiter und so fort. Fliegenhirn, eigentlich wollte ich mich nicht mehr über Dich auslassen, aber was Du hier in den letzten Tagen an Unsinn geschrieben hast, vor allem wie Du krampfhaft versuchts, Dich als Börsenguru darzustellen und die anderen als Nullchecker - Du der Held der Zahlen - dass ich nicht lache !!!! Du bist sowas von peilich !!!! Hast überhaupt keine Ahnung und mimst einen auf Mesias. Ich denke mal, dass nach meinen Schilderungen zu Swiss Hawk Du dich, falls bei Dir ein wenig menschliche Größe vorhanden, hier entschuldigen solltest - oder mach die Fliege.
Zu Swiss Hawk:
Es gab einen Reverse-Split bei Kusstand von 0,005. Dieser betrug 1:40 !! Das bedeuted auf den Kurs bezogen: statt 0,005 nun 0,20 ! Nun ist der Kurs am 11.08.08, anscheinend hatten einige diesen Split nicht bemerkt und munter verkauft, auf 0,04 runtergerauscht. Also nur noch 20% vom gerechtfertigten Wert nach dem Split. So haben also einige bei 0,04 mit dem Wissen gekauft, dass der Kurs nach dem Split viel höher sein müsste.
So gehen wir mal günstigsten falls von 0,04 aus. Heuer sind wir bei 0,48 macht also nur ein Kursplus von 1100 % !!! Bezogen auf den tatsächlichen Wert nach dem Split sind es sogar nur ca. 125 % !!!!
So, Fliegenhirn. Soweit zu Deinen Aussagen bzw. Zahlen. Ich kann nur sagen: PEINLICH, PEINLICH, PEINLICH.
|