Am 24 Nov. Schriebst du den erwähnten Artikel. Am 25.Nov. gegen Mitternacht sah ich ihn und wollte darauf reagieren. Ich stand aber bei dir auf Ignore und konnte nicht in deinem Thread posten. Ich schrieb mein Kommentar in meinem Thread und ohne deinen Beitrag zur Gänze zu lesen(das war mein Fehler), denn ich dachte, der Beitrag sei vom Vorstand gewesen. Erst eine Woche darauf, als am 3.Dez. Katjuscha meinen Betrag für lustig hielt, reagierte ich darauf und erwähnte deinen Beitrag wieder. Darauf reagiertest du mit deinen Beleidigungen und fordertest die Bewiese für meine Behauptung. Ich suchte nach den Beweisen ohne Erfolg, dann erinnerte ich mich dass ich von deinem Thread gelesen habe. Ich las es und fand heraus, dass es von dir war und nicht vom Vorstand und ich gab zu dass es ein Irrtum von mir war. Dazwischen schriebst du aber vier Beiträge hintereinander und fast mit demselben Inhalt, weil du keine Geduld hattest und weil du auch wusstest, dass der Beitrag von dir stammte aber mir nicht sagen wolltest. So war die ganze Geschichte ecki. War das Wert, dass du daraus einen Wirbel machst? War das Wert dass du mich zehn Mal als Lügner bezeichnetest? Wenn du der Meinung bist, dass es Wert war, dann erübrigt sich die Diskussion mit dir!
Ecki, es war auch auf 35 gekommen, nur ich wollte nicht einsteigen. Aber mit 35 hatte ich recht gehabt.
Was deine GPC-Posting betrifft, wollte ich dir nur zeigen, dass jeder von uns Fehler machen kann, Aber das wirst du nie zu geben, weil du einfach zu stur bist! |