Jetzt wird der HSV doch noch Meister!

Seite 11 von 11
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31
eröffnet am: 12.02.07 08:32 von: RockeFäller Anzahl Beiträge: 263
neuester Beitrag: 05.10.09 10:31 von: RockeFäller Leser gesamt: 11418
davon Heute: 12
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
 

27.06.09 19:22
1

1186 Postings, 6485 Tage ledzepIch hoffe mal,

der HSV bekommt das geregelt!
Aber was die letzten Jahre mit Ein- und Verkäufen getätigt wurde, für die Beiersdorfer verantwortlich zeichnete, komme ich auch zu dem Entschluss, dass nun hoffentlich schluss ist mit den zauderlichen und quantitativen Einkäufen!
Olic und Guerero waren echt die Ausnahmen, mussten sich aber auch erstmal finden.
Ich hoffe, es kommt ein fähiger Mann und kein Schosshündchen für Klein!
Ansonsten kann man wirklich nur auf das Abendblatt verweisen, die sind auch näher am Ball, als ich hier im beschaulichen Saarländle.

nice Weekend
(un hoffentlich wärrd ball wedda gefubbt!!)  

27.06.09 19:30
1

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanIch schätze der Nachfolger wird vorerst mal

Labbadia heißen! So auf die Schnelle kriegen die keinen neuen Sportchef gebacken! Es hat mich nur gewundert, dass Labbadia, der jetzt seinen Urlaub nach 3 Tagen abgebrochen hat, überhaupt erst in den Urlaub gefahren ist. Als er verpflichtet wurde, gab es noch keinen einzigen Neuzugang und er wollte doch dabei ein Wörtchen mitreden. Da verdufte ich doch nicht in den Urlaub! Der muss dann mal ausbleiben und die Familie muss sich alleine erholen. Da wäre es m.E. erste Trainerpflicht, zusammen mit dem Sportchef und dem Scout Schröder (Schwiegersohn von Uwe Seeler) die ausgeguckten Spieler genau anzusehen! Aber wahrscheinlich bin ich dafür doch zu weit weg vom Geschehen!  

27.06.09 20:36

12850 Postings, 8221 Tage ImmobilienhaiLabbadia ist Sportdirektor light in Vertretung

er darf sich zwar Spieler angucken und Wünsche äußern aber kaufen tut Hoffmann....oder auch nicht....

und der neue Sportdirektor der noch gesucht wird, wird kein Mitglied des Vorstandes mehr werden sonderm dem Vorstand unterstehen....
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

13.07.09 14:52

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanUnd heute Abend a.o.Mitgliederversammlung!

Da kommt dann der "Fall Beiersdorfer" aufs Tapet! http://www.abendblatt.de/sport/fussball/HSV/...-Mitglieder-reden.html
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

13.07.09 18:55

12850 Postings, 8221 Tage Immobilienhaiquark, da kommt garnichts auf tapet

da wird viel heiße luft von irgendwelchen supporters-spinnern rund um liebenau gequirlt die weder von fussball noch wirtschaften ne ahnung haben und jede menge porzellan zerschlagen, aber das war es dann schon...
-----------
Ist ein Würstchen eine Kiwi?

05.08.09 22:44
1

941 Postings, 6275 Tage bratwurstNeue Saison 09/10

Mein Tip: 3. oder 4. Platz am Saisonende.  

17.08.09 15:13

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerDas war sehr schön anzuschauen,

was der HSV gegen BVB gezeigt hat! Allmählich scheint die Mannschaft sich eingespielt zu haben. Auch die Neuzugänge punkten! Wenn es am Sonntag gegen Wolfsburg einen Sieg geben sollte, wäre ich sehr zuversichtlich, was den weiteren Saisonverlauf angeht.

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

26.08.09 09:24

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerMorgen soll wieder mal die B-Elf ran.

Hoffentlich spielen die sich auch allmählich ein, damit jederzeit Ersatz für die A-Elf gestellt werden kann. Wenn es nicht all zu viele verletzungsbedingte Ausfälle gibt und HSV an die Leistungen wie gegen Dortmund und Wolfsburg anknüpfen kann, wird es eine tolle Saison, denke ich.

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

26.08.09 11:33

54906 Postings, 6731 Tage RadelfanNaja, eine knappe Niederlage wird die B-Elf wohl

verteidigen können!
-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

31.08.09 10:39

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerOle Ole!

Der HSV und St. Pauli führen die ersten beiden Fußball-Ligen an... hat es das schon einmal gegeben? Die Leistung des HSV war gestern nur knapp ausreichend, das ist klar. Aber mit dieser Spielweise hat der FC Bayern auch so manche deutsche Meisterschaft geholt!

Da darf man doch hoffen, oder?

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

12.09.09 19:03
1

54906 Postings, 6731 Tage Radelfan1:0 für den HSV durch Petric

-----------
| Disclaimer: |
| Grüne Sterne beruhen auf Gegenseitigkeit! |

28.09.09 09:03

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerOle

Oléeeeee Oléee Oléee Oléeeee HSV Oléeeeee... wenn jetzt schon Saisonende wäre...
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

05.10.09 10:31
1

2892 Postings, 7261 Tage RockeFällerDas war ein sehr unterhaltsames

Spiel gestern. Ausgleich geschenkt bekommen und dann zwei Supertore herausgespielt... der arme (Ersatz-)Torwart der Berliner. Wenn der Verteidiger (ich glaube Kaka, der auch das Eigentor köpfte), direkt am rettenden Torwart vorbei zur Torlinie läuft, passiert gar nichts... das funktioniert sogar beim Super-Nintendo. Aber der gute war von der Flugkopfballaktion seines Keepers zweimal so unfassbar beeindruckt, dass er einfach stehen blieb.

Die Schuld nun allein auf den "Trotteltorwart" zu schieben, ist ganz schön armseelig seitens der Medien. Na ja, wie dem auch sei - HSV bleibt weiter ungeschlagen in der Bundesliga und es gibt gegen Leverkusen ein echtes Spitzenspiel!!!

RF
-----------
Ein Milliardär ist ein Mann, der auch mal ganz klein als Millionär angefangen hat...

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
 
   Antwort einfügen - nach oben