Beitrag Nr.: 19.386.869 zu EMC vom 22.12.05 21:08:44 spricht mir vollständig aus der Seele, es ist genau das, was ich schon seit Wochen, wenn nicht sogar Monaten betone!
Unter Garantie werde ich EMC in 2006 verkaufen, wenn der Kurs nicht bald anspringt. Ich habe keine Zeit zu verlieren und Geld schon gar nicht.
Jetzt muß sich endlich bald mal was tun, sonst werde ich EMC als äußerst konservatives Investment ausgliedern und abschreiben.
Was nützt es uns, wenn alle von der wunderbaren Lage bei EMC sprechen, aber keine Sau sich für EMC interessiert. Selbst das Pushermagazin DerAktionär hat mal versucht den Kurs auf 18€ zu zielen, aber bisher ist keiner auf den Müllpush reingefallen.
Außerdem werden die meisten Umsätze sowieso in den USA gemacht.
Leider habe ich immer noch viel zu viele Ami-Aktien in meinem Depot und wie hat sich DowJones und Nasdaq im Vergleich zu DAX, ATX, Nikkei und Konsorten entwickelt? Äußerst miserabel.
So kann ich kein weiteres Geld verdienen. Wenn sich der Dow bis zum Ende des ersten Quartals 2006 nicht deutlich über die 11000 Punkte geschwungen hat, werde ich den Großteil meiner Ami-Aktien umschichten in deutsche Werte. Da läufts wenigstens wie geschiert.
Meine Geduld ist einfach erschöpft und ich möchte jetzt endlich auch mal abkassieren. Viel Glück Jungs mit EMC in 2006. Ich steige bald aus, wenn der Kurs nicht kurzfristig anspringt.
Cu Röckefäller |