vielen hier on board vor allem die Gelegenheit,ein ganz klein wenig innerlich entspannen zu können und darüber nachzudenken,in welche Richtung man dieses board zukünftig treiben will.Die Quantität geistig rudimentärer Peinlichkeiten hier wuchs in den letzten Wochen dermassen an,daß es inzwischen wirklich immer schwerer ist zwischen den vielen Schwachmatenpostings hier noch wirklich interessante oder wirklich lustige Threads zu finden,eine Entwicklung die ich nicht verstehen kann und bei der es immer schwerer fällt das notwendige Maß an Toleranz aufzubringen.Ich wünsche diesen ID´s,daß ihr reales Leben nicht wirklich so armselig ist und sie selbst nicht wirklich so zutiefst unglücklich und voller Komplexe sind,wie ihr Gebären hier on board leider vermuten lässt.Und wenn doch,dann wünsche ich wirklich daß sich dieser Zustand verbessern wird und hier wieder ein klein wenig mehr Entspanntheit ins board einziehen kann.Allen anderen,die sich nicht über ein Aktienboard ihre tägliche Daseinsberechtigung erkämpfen müssen wünsche ich vor allem gute Nerven,und den festen Willen sich nicht allzu tief in diese geistigen Niederungen begeben zu wollen und müssen.Bitte verlasst auch nicht dieses board,denn die Zeit mit euch ist es allemal wert dabei zu bleiben und sich durch den Restschleim hindurchwühlen.Vergesst nicht:man muss nicht an jeder Mülltonne riechen um zu wissen,daß es da stinkt!! |