Oder wie soll ich denn das verstehen:
Am 6.11. Die Analysten vom Bankhaus Sal. Oppenheim stufen die Aktie von D.Logistics (WKN 510150) unverändert mit "outperform" ein. Der faire Wert wird mit 18 Euro angegeben.
Am 8.11. Anleger sollten Investitionen in Aktien der D.Logistics AG (WKN 510150) besser noch zurückstellen, so lautet die Empfehlung vom Researchteam des Anlegermagazins "Die Telebörse".
Na wat denn nu? Und so ein Hin und Her direkt vor den Zahlen. Ich denke das ganze entsteht wohl eher dadurch, das keiner so richtig Bescheid weis. Oder hat jemand von Euch ein paar neue News? Ich denke ja immer noch, das Pakete keine Angst haben. Die Transporte werden sicherlich etwas zurückgegangen sein. Aber nicht so dramatisch, wie manch einer hier darzustellen versucht. Dagegen stehen aber auch eine weiterhin gute Unternehmensentwicklung wie der Deal mit Mölnlyke. Bei einem KGV von 7,x und einem Kurs Buchwert von unter 1 frage ich mich, was da Anleger so abschreckt. Schon Komisch, Die Lufthansa Aktie steigt seltsamerweise trotz schlechter Zahlen, weil alle Welt davon ausgeht, das LH aus der Konsolidierung gestärkt hervor geht, und Dlog die davon mit profitiert kriegt auf die Mütze. Naja, die Logik der Börse ist manchmal die Logik der Ängstlichen ;-) |