LittleMonkey's lecker fruit-basket

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 06.06.01 22:48
eröffnet am: 31.05.01 23:43 von: LittleMonkey Anzahl Beiträge: 29
neuester Beitrag: 06.06.01 22:48 von: LittleMonkey Leser gesamt: 4566
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |

01.06.01 16:11

351 Postings, 8910 Tage LittleMonkey@Schmuggler

Great Stockpick!!!!  Du musst heute ausgesprochen gut gelaunt sein, oder?
noch nicht verkaufen, falls Du sie schon hast (es sei denn, die Märkte brechen komplett ein!!!) falls nicht, dann heute kaufen!

Schöne Grüße

Gruss

L.M.  

06.06.01 22:15

351 Postings, 8910 Tage LittleMonkeySingulus News:

Kahl (vwd) - Die Singulus Technologies AG, Kahl am Main, hat zwei Aufträge im Wert von rund 15 Mio EUR erhalten. So hat nach der Probeinstallation einer Spaceline bei der Cinram International Inc, Toronto, dieses Unternehmen acht Spaceline-DVD-Replikationslinien für seine Produktionsstätten in den USA und Kanada gerodert, wurde am Mittwoch ad hoc mitgeteilt. Ein weiterer wichtiger Schritt sei die Bestellung von vier ersten Spacelines durch Ritek, dem nach Angaben von Singulus weltgrößten Hersteller von CD-Rs. Für die Zukunft plane Ritek eine deutliche Ausweitung seiner Produktionskapazität für vorbespielte DVDs. +++ Bernd Seifert

vwd/12/6.6.2001/sei

6. Juni 2001, 21:03

Singulus Technologies AG: 723890

Gratulation an alle, die heute die Panik überwunden und Ihre Anteile behalten haben.

Gruss

L.M.

06.06.01 22:29

42940 Postings, 8862 Tage Dr.UdoBroemmeIch bin mal nachbörslich rein...

Ein Euro Aufschlag scheint mir vertretbar. Hoffen wir mak, dass die 30 geknackt wird - Die Verluste an der Nasdaq waren ja auch recht moderat.

Gruß

Hans-Udo  

06.06.01 22:48

351 Postings, 8910 Tage LittleMonkey@Dr. Udo Brömme

Ich hatte heute am Rande mitbekommen, daß im Board schon einige Absturzpanik bei Singulus bekommen haben. Man muß sich einfach daran gewöhnen, daß es sich bei Singulus um eine stark tagesvolatile Aktie handelt (im Vergleich zu Werten ähnlicher Grössenordnung). Also immer schön auf den 3-Monats-Chart und dessen Signale schauen, dann bleibt das Vertrauen auch erhalten.

Ob, Singulus die 30 durchbricht wird wohl sehr vom globalen Marktumfeld abhängen, auf welches ich tendenziell eher bärisch eingestellt bin. Ausserdem weisen die Signale eher auf einen kurzfristigen Hype hin. Meine Strategie beläuft sich also auf das Kursziel 30 EUR und dann wandert Singulus als fundamental gut abgesicherter Wert wieder zurück auf die Whatchlist - bis zur nächsten "Aufwärtswelle" ...

Schöne Grüße

L.M.  

Seite: 1 |

Antwort einfügen - nach oben