behauptet, dass man jetzt hier unbedingt investieren sollte ))) Ein Thread wird dafür geöffnet, damit man eine Plattform hat, wo man nicht allein, sondern mit versammelten Kräften an verschiedene Informationen kommt und diese dann sachlich ausdiskutiert. Eine Investition-Entscheidung ist jedem selbst überlassen )))
Erwartungen und Pläne stehen auf eine Seite.., dafür werden diese zumindest jetzt schon klar definiert und stellen somit eine bestimmte Informationen da... Natürlich ist es alles noch nur Theorie, aber es gibt zumindest "Eckdaten", an denen man sich orientieren kann. Nach deiner Aussage ist es erstmal "Heißes Luft", was auch zu diesem Zeitpunkt gerecht ist... ...ABER... Umsetzung und Entwicklung stehen jetzt auch noch als eine große und entscheidende "Unbekannte". Deswegen JETZT SCHON darüber zu spekulieren, dass: -nach einer Deal-Verkündung "Luft raus" ist... -"Produktionsbeginn liegt noch in weiter Ferne"... ist genau so eine (bis jetzt) unbegründete Behauptung... In meinen Augen sind diese Behauptungen sogar noch mehr "heiße Luft", als Pläne und Erwartungen, weil es dafür nicht mal theoretischen Anzeichen (speziell jetzt für Freyr) gibt und keine Informationen darüber bekannt sind.
Natürlich kann man sich auf negative Beispiele aus der Vergangenheit beziehen und über Lehrgeld sprechen (ich habe auch meine Erfahrungen seit 2003 an der Börse gesammelt), aber genau so kann positive Beispiele vortragen... Alles ist nur Betrachtungssache (ob ein Glass "halb leer" oder "halb voll" ist) |