Weil ein Explorer Geld benötigt um zu arbeiten. Steht der Aktienkurs, kann mehr Geld eingesammelt werden. Investoren werden aufmerksam, etc. Deshalb bin ich froh darüber, dass sie (soweit ich das nach meiner dd beurteilen kann) kein halbherziges, sondern ein richtig ordentliches Communication Programm machen werden.
Da ich schon länger mitlese hier mal ein paar meiner Gedanken zu Fat:
1.Lithium ist im Trend und wird immer mehr benötigt werden, wenn keine revolutionäre lithiumlose batterie auf den Markt kommt. 2. Das Management, vor allem Keith, scheint nach meiner DD zu wissen, was es tut. 3. Alle Werte (historisch und aktuell) die veröffentlich wurden, bestätigen das riesige Potential. Die Region allgemein scheint super zu sein.
Bin seit 22 €-Cent dabei.. mein schnitt liegt nach weiteren Käufen nun bei 28 Cent . Ich halte aber auch die 40iger noch für gute Preise um einzusteigen - klar mit risikokapital, auf das man zur Not verzichten kann. Ist und bleibt nen zock. Aber ich halte die Chance, dass der zock aufgeht hier für sehr hoch. Und dann hat man einen 3,4,5 oder auch 10 Bagger.
Alles nur meine Einschätzung zu diesem Wert, do your own dd.
|