Als Reaktionen erfolgen nur Herabsetzungen deiner Person, aber keine Argumente, und in deiner Entgegnung (#13) zahlst du mit gleicher Münze heim, und bleibst auch in der Folge Rechtfertigungsgründe für deinen brutalen Gedankengang schuldig, vermutlich deshalb, weil es keine gibt.
Was ich nicht ganz verstehe ist, wieso man dir einen "Menstruationshintergrund" zuschreibt bzw. was damit überhaupt ausgedrückt werden soll. Ebensowenig kann ich die Bewertungen von #3 und deine "Diagnose" einer "Diagnose" nachvollziehen. Letztere, und das, was Odem - an sich wohl nicht zu Unrecht - dazu beiträgt (#14), erscheint mir aus mehr als oberflächlicher Kenntnis der Tatsachen dem Selbstmörder übergestülpt. Und dann willst du es auch noch dem armen Grinch aufs Auge drücken und zu allem Überfluss noch kiiwii als Kronzeugen aufrufen. Wie soll man das denn alles widerlegen - meine Güte. Was zuviel ist, ist zuviel. Sollst recht haben, nicht, dass du am Ende selbst springst.
Was deine abstrus formulierte, aber verständliche Aufforderung betrifft, denke ich an einen, der #2 evtl. halbwegs verstanden hat, aber leider nicht in der Lage ist, dies mitzuteilen. Damit begebe ich mich auf jenes von dir vorgelegte, oberflächliche Niveau - eine andere Möglichkeit sehe ich augenblicklich nicht. |
Angehängte Grafik:
t5a81d1_1702101614326309highresxvm03a_71....jpg