habe das Forum hier gerade erst endeckt. Hemispherx ist eine alte Depotleiche bei mir. Stammt aus der Zeit, in der ich meine letzte Ausflüge in Richtung Empfehlungen von "Der Aktionär" unternommen habe. Damals war auch das Thema Vogelgrippe oben auf! :) Tja, da ich wenig Zeit mit der Verfolgung der News zu meiner kleinen Hemi Position verbringen lese ich vieles nur beiläufig und oberflächlich. Hab ich das richtig verstanden - aus #48 - die Ergebnisse sind sehr verienfacht ausgedrückt so - bei einer kleiner Unterguppe der Untersuchungsgruppe gab es signifikante Erfolge - beim großen "Rest" ist eigentlich nichts passiert. Sehr einfach ausgedrückt. Das wäre dann ja wirklich nicht so toll. Nuja, ich habe neulich irgendwo in einem Artikel gelesen - Leute, fragt mich nicht wo, ich finde das nicht mehr - dass jetzt nach der Zulassung in Argentinien auch andere Märkte in den Fokus rücken, besonders auch die USA - und in diesem Bericht (Muss irgendein englischsprachiges Börsenblättchen gewesen sein) war die Rede davon, dass es Schätzungen gibt, wonach der Markt in den USA ein Volumen für Ampligen von bis zu "4 Billion" ergo 4 Milliarden hätte. Das wäre ja mega für die Firma. Und die Kurse dazu möchte ich mir gar nicht ausmalen - oder doch.:) Hat hier irgendjemand das auch gelesen oder jemand Ahnung von den Marktschätzungen? Ich gehöre zu der Sorte Investor, die bei alten Depotleichen die abgestürzt sind, gern mal kurz recherchieren, dann ggf. nachkaufen und dann erst wieder im Gewinn verkaufen. Hatt bei Sangamo Bioscience super funktioniert. Naja, vielleicht kann mann sich hier ja über das ein oder andere Austauschen. Allen hier weiter viel Glück mit Hemi und Gruß Investor Dan |