AfD Reaktionen auf München

Seite 2 von 4
neuester Beitrag: 27.07.16 21:18
eröffnet am: 23.07.16 19:37 von: obgicou Anzahl Beiträge: 82
neuester Beitrag: 27.07.16 21:18 von: Katjuscha Leser gesamt: 5740
davon Heute: 2
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4  

23.07.16 22:59
2

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarekLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.07.16 08:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

23.07.16 23:00
4

51345 Postings, 8851 Tage eckiDie meisten Deutschen sind nicht für die AFD

Wieso sollen alle Deutschen Böse sein?
Die AFDler haben meist ein etwas arg simples Weltbild. Mit schnellen Schuldzuweisungen.
Dabei ist das Leben und die Situation vielschichtiger und niemand hat die einfachen Patentrezepte bei der Hand.
Nur Schnellschüsse, Panik, Hass, Ignoranz und Intoleranz sind bei der Problemlösung sicher nicht hilfreich.  

23.07.16 23:01

59475 Postings, 3764 Tage Lucky79#25

verum ostendere faciem eorum  

23.07.16 23:02
2

59475 Postings, 3764 Tage Lucky79@ecki...

man wählt so lange die AfD... bis die CSU wieder tut, was wir wollen!  

23.07.16 23:05
1

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiija, ecki, das mit dem Weltbild kann man gut in #26

23.07.16 23:07
8

27374 Postings, 6339 Tage zockerlillyKaczmarek,

Kiiwii hat doch recht! Es gibt doch viele, die sich das so gewünscht hätten! Du hast doch gestern bestimmt TV geschaut oder? Hattest Du nicht den Eindruck, die waren alle geil auf: Endlich können wir von unserem berichten?! Da wird gemeckert und geschimpft und völlig vergessen, dass wir schon seit Jahren doch recht gut vor Terrorakten bewahrt wurden. Alles scheint die Regierung ja nicht falsch gemacht zu haben, wobei ich kein Megafan der Politik bin, aber man muss auch mal fair bleiben.  

23.07.16 23:22
6

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarek#31 Wie ich schon schrieb, jau

...ähnliche Gedanken gingen mir auch direkt durch Kopf.  

Und auch ich mache keinen Hehl daraus.  Ich versuche es mal ganz einfach auszudrücken:


Ich habe mich bislang noch niemals so alleinegelassen von der Politik ("M" ist die Kanzlerin),
noch niemals so verraten und verkauft, und noch niemals so wütend, was die Verachtung
der eigenen Kultur durch die Politik angeht, gefühlt.

Dass wir global alle, primär die 1. Welt auf Kosten der 2. und 3. Welt gelebt haben,
sehe ich ein. Dass die Politiker aber unentwegt
diese Umverteilung weiter befeuern, das kotzt mich an.

Und der nächste, offensichtlich zwangsläufig, aus dem Ruder laufende Punkt ist die
Religion. Steigen die Nöte, steigt offenbar der Fanatismus.

Glückwunsch. Willkommen zurück im Neandertal (damals noch ohne Fanatiker)  

23.07.16 23:26

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiifür dein Wohlergehen bist allein du verantwortlich

nicht die Politik; pack es halt mal an, dein Leben....hast nur eins...  

23.07.16 23:30
1

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarekJetzt komm schon, kiiwii

...was macht dich besser als einen Erdogan?  Der ist genau so überzeugt von seinem

Handeln.  Was macht dich besser?  

23.07.16 23:31

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiiwas macht dich besser als einen Poggenburg ?

23.07.16 23:34
1

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarekBuuh, Gegenfrage...

...antworte Du bitte erst mal auf meine Frage und ich gugel währenddessen

mal nach Poggenburg.

Ist doch ein Angebot, oder?   Bis gleich...  

23.07.16 23:36

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiilol

jetzt ist ihm die Spucke weggeblieben...hahaha  

23.07.16 23:41

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarekNö, ich bin fertig

...was deine Forderung, kiiwii, andere mundtot zu machen (wie ähnlich ein Erdo),
das bleibt dennoch meine Frage.

Zu Poggenburg darf ich doch die Welt verlinken, oder?




AfD-Chef Poggenburg sorgt mit München-Tweets für Empörung - Nachrichten - DIE WELT
Magdeburg (dpa/sa) - Sachsen-Anhalts AfD-Chef André Poggenburg hat mit Tweets zum Amoklauf in München für Empörung im Netz gesorgt. Noch während der unklaren Lage am Freitag machte der Rechtspopulist,
 

23.07.16 23:42

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiiwo hab ich das gefordert ?

23.07.16 23:44

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiiweißt du, solange du nur mit Unterstellungen

arbeitest, bist du intellektuell überhaupt kein Gegner...  

23.07.16 23:51
2

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarekPass auf, kiiwii

...ich gehe jetzt in die Heiafalle und Du kannst dir bis morgen ja mal ´ne Antwort
auf meine einfache Frage überlegen.

Als intellektuell Überlegener dürfte dies ja ohnehin kein Problem für dich darstellen.
Und als aktiver CDU´ler wirst du den dummen Pöbel ja wohl plattschreiben können.

Oder etwa nicht?


Und danach gebe ich auch gerne mein ehrliches Statement zu den Äußerungen
eines Poggenpohls ab.  Deal?

Bis Moin...  

23.07.16 23:55

129861 Postings, 7606 Tage kiiwiideine Fragen interessieren mich einen feuchten

Kehricht; und im übrigen: Schöne Grüße an Herrn Poggendings. Du kennst ihn sicherlich...  

24.07.16 08:04
4

22261 Postings, 5113 Tage The_Hopedas AfD Gesabber

infornative Liste in #18 !

Was leistet denn die Alternative für Geschichtsverdenger?

Ich als Ruhrgebietler sehe Intregation seit 40 jahren, mehr oder weniger gut.

Die Schreihälse und deren Parolen wohl älter als 100 Jahre, egal ob Neuzeit  NPD Reps AfD

Was wollen die denn?

Gesinnungsprüfung für jeden Tetschen?

Nachweis der reinen Gene bis in die  Generation der Eltern?

Ja, hatten wir schon mal.

Es kann nicht sein, dass deutsche Staatsbürger mt Geburtsort in D
unter Generalverdacht fallen.
Selbstverständlich gilt das Grundgesetz für alle Menschen!

Will nur mal die Konsequenzen von diesen Rechtsverdrehern aufzeigen.
Die Paroen sind ja so toll :-)

Gegen Merkel, Ausländer, Flüchtlinge, teilweise gegen Rechtstaatlichkeit

Soll ein Kastensystem eingeführt werden
Tetscher 1 2 und 3. Wahl?

Danach Aus länder, Religiöser, möglicher Terrorist?

Leute, es graut mir vor diesen Rechtsdenkern und deren hohlen Ideen.
Keine praktischen Ansätze aber der rechte Arm zuckt zuweil öffentlich.

In Deutschland haben wir gute Gesetze, insbesonderee das Grundgesetz

Fordert Eure poltischen Vertreter auf, daran festzuhalten u n d
auch konzequent umzusetzen für  a l l  e Menschen!

Demokratie muss frei sein und ja,es ist mehr zu tun als Stammtischgelabber.
Organisation und Parteien warten auf Mitwirkung.

Glückauf









 

24.07.16 08:50

229258 Postings, 5073 Tage ermlitzsie haben die

DDR  überlebt ( ich auch)  solche sprüche von der lügenpresse  

ICH   ÜBELEBE   AUCH  D  (BRD)    DEN KAPITALISMUS      und wenn es nur  europa wird ......  

24.07.16 17:47
4

234239 Postings, 7423 Tage obgicouanstatt sich zu entschuldigen

bei den zu unrecht unter Generalverdacht gestellten Flüchtlingen, ziehen die AfDler direkt am nächsten Tag nach ihrem geistigen Fehltritt wieder über Flüchtlinge her.

Wie groß sind Hass und Angst vor allem, das anders ist?  

24.07.16 18:59
5

45711 Postings, 7745 Tage joker67#26...muss ich dir wirklich erklären wo die Grenze

zwischen "Hetze" und einer durch Fakte belegten Aussage ist??

Jetzt machst du dich aber hoffentlich kleiner als du bist?!

Ein Blick in den Duden hilft und mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen:

Hetze ist die Gesamtheit unsachlicher, gehässiger, verleumderischer, verunglimpfender Äußerungen oder Handlungen bezeichnet die Hassgefühle, feindselige Stimmungen und Emotionen gegen jemanden oder etwas erzeugen.

Darüberhinaus....Im gesellschaftlichen Sinn bezeichnet man als Hetze unsachliche und verunglimpfende Äußerungen zu dem Zweck, Hass gegen Personen oder Gruppen hervorzurufen, Ängste vor ihnen zu schüren, sie zu diffamieren oder zu dämonisieren.



Wie würdest du denn die voreilige Verurteilung des Amoklaufes in München als Tat eines illegalen Flüchtlings  durch diverse user hier bezeichnen??
Wie du selber zugegeben hast, ging auch dir, dies als erster Gedanke durch den Kopf.

All das ist nichts anderes als die Auswirkung einer "Hetze" die betrieben wird, um Ängste zu schüren gegen eine Personengruppe=Flüchtlinge.

Nachweislich handelte es sich bei dem Amokläufer von München um einen in Deutschland geborenen Jungen, der aber auch gar nichts mit dem IS zu tun hatte.

Was wurde hier veranstaltet??

Es wurde sich in zynischer Art und Weise bei Frau Merkel für ihre Flüchtlingspolitik "bedankt" und man setzte voraus, dass der Täter ein IS-Sympathisant war,der als Flüchtling getarnt hier her kam.

Damit schürte man unbegründet und voreingenommen Ängste gegen eine ganze Gruppe,diffarmierte sie und durch teils unsachliche Kommentare förderte man Hass gegen diese Gruppe...und wie nennt man dies lt.obiger Definition des Duden???

Hetze!!

Aber das weisst du schon und ich denke deine Frage war eigentlich nur rhetorischer Art,aber trotzdem habe ich sie dir gerne noch einmal beantwortet.




-----------
"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein. In guten haben wir genug davon"
©Charly Neumann

24.07.16 20:39
6

22608 Postings, 4617 Tage HMKaczmarek@ Joker

...in der Tat, die Grenzen zwischen Kritik und Hetze sind fließend und m.E. primär

subjektiv, halt je nach Ideologie oder persönlichen Lebensumständen zu bewerten.

Übrigens, die AfD kommt, das gebe ich zu auch,
langsam aber sicher an den Rand des für mich vertretbaren
(zur Klarstellung: Ich habe die das letzte mal noch unter Lucke zur Europawahl gewählt).

Aber wie dem auch sei, ich werde Frau Merkel immer weiter kritisieren (auch wenn es
manche "Hetze" nennen. Wie ich schon mal schrieb, nach Merkel diskutiere und kritisiere
ich gerne alles.

NACH Merkel!!!   Und wenn der Steinmeier eine reelle Chance hätte, Merkel zu entthronen,
dann würde ich sogar das 1. mal in meinem Leben tatsächlich die SPD wählen.

Zumindest mit der 1.Stimme...    

27.07.16 15:21
5

234239 Postings, 7423 Tage obgicouAmokläufer von München war Rechtsextremist

F.A.Z. exklusiv: Amokläufer von München war Rechtsextremist - Inland - FAZ
Er war stolz darauf, wie Hitler am 20. April geboren zu sein: Der Münchner Amokläufer war zwar nicht in die rechtsextreme Szene...
 

27.07.16 15:25
1

50950 Postings, 7600 Tage SAKUAch obi...

was glaubste denn, warum München schon wieder in der Forenversenkung verschwunden ist?!
-----------
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!

27.07.16 15:44
3

11283 Postings, 4242 Tage SternzeichenWar das auch Hetze?

Hier scheint es doch viele Experten in Sache Hetze zu geben! Bitte mal um eine Bewertung zu nachfolgenden Text mit Link dazu!


Bereits am Montag hatte der polnische Außenminister Witold Waszczykowski die deutsche Regierung für die jüngsten Gewalttaten mitverantwortlich gemacht. „Die Sicherheitsdienste und die deutschen Politiker sind verantwortlich für die Sicherheit in Deutschland“, sagte Waszczykowski auf einer Reise im jordanischen Amman. „Wir erwarten, dass sie uns das Warum dieser Taten erklären.“

ER stellte dabei auch einen Zusammenhang zwischen der deutschen Flüchtlingspolitik und den islamistischen Anschlägen in Ansbach und Würzburg her, die von einem syrischen und einem afghanischen Flüchtling verübt worden waren. „Man versichert uns, dass es keine Probleme verursachen würde, Europa zu öffnen und eine derartige Welle von Migranten zu akzeptieren.“ Nun zeige sich, dass dies nicht der Fall sei, sagte Waszczykowski.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...it-in-deutschland/  

Seite: 1 |
| 3 | 4  
   Antwort einfügen - nach oben