Wir alle sind besorgt über die Entwicklung des Aktienkurses in den letzten paar Wochen. Während die Performance der Unternehmen im Bereich der Batteriemineralien im Allgemeinen in dieser Zeit stark gefallen ist, ist dies für Renascor-Aktionäre wie Sie nur ein schwacher Trost.
Wir glauben, dass die Aussichten für das Unternehmen und den Markt weiterhin nach oben gerichtet sind. Uns sind keine wesentlichen Änderungen bekannt, die unser Projekt oder den Markt, den wir beliefern wollen, schwächen könnten. Der Graphitpreis hält sich recht gut, ebenso wie die Nachfrage der Nutzer von PSG.
Sie sprechen von der Bergbaugenehmigung, und in unserem Fall handelt es sich um unsere zweite Genehmigung im Rahmen des zweistufigen Genehmigungssystems von Südaustralien (bekannt als Programm zum Schutz und zur Sanierung der Umwelt oder PEPR). Wir haben immer noch nichts Neues über unser PEPR zu berichten, aber wir haben keinen Grund zur Annahme, dass es ein wesentliches Problem mit dem Genehmigungsverfahren gibt. Das ist ganz normal, denn wir bewegen uns mit dem Ministerium hin und her. Der Grund, warum wir den Markt nicht auf dem Laufenden gehalten haben, ist, dass wir nichts Wesentliches zu berichten haben - es ist alles ganz normal, und wir erwarten nicht, dass sich dies auf den Zeitplan für die Entwicklung des Projekts auswirkt. Um auf Ihre letzte Frage zu antworten - kommen wir dem Projekt näher? Ja, wir kommen auf jeden Fall näher heran.
Ich hoffe, ich habe Ihre Fragen beantwortet. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren |