Investierte verkaufen nicht, da erkannt wird, das Verity Farms eine weit aus höhere Bewertung verdient hat, sollte sich die zukünftige Prognose -unter den derzeitigen Bedingungen - der Geschäftsauslegung bewahrheiten! Tatsache ist die Erkenntnis der "menschlichen Gier" nach Aufklärung über Produktions-input, um gesunde Lebensmittel zu ernten, anstatt mit Pestiziden verseuchtes GMO! Verity forscht und interagiert seit über 40 Jahren (um 1970) an der Herstellung profitabler und gesunden Produktionsmethoden und nun endlich ist die Zeit gekommen, die erforschten Techniken zu vermarkten! Das Netzwerk ethisch und moralisch vertretbarer Kooperationen anderer (gleichdenkender) Unternehmen verstärkt die Erwartung der Anleger, hier und jetzt am Anfang einer großen Sache (Bigplayer) mit dabei sein zu können! Die Anzahlen internationaler Kampagnen gegen die Bigplayer der GMOs wächst drastisch und es findet ein flächendeckendes Umdenken statt! Diese Tatsache kann als eine Art Seicherheitspfeiler für die Positiventwicklung der Geschäftsphilosophie von Verity Farms betrachtet werden! Hinzu kommt die Jahr10te lang Erfahrung des VT-Managements als namhafte business-player und erfolgreiche Koordinatoren ihrer Ideen!
Die ganze Sache ist zudem so transparent ausgestaltet, dass es für jegliche Interessenten leicht gemacht wird, die Herkunft von VT, die Zusammenstellung, die zukünftige Geschäftsstrategie und und und ... nach zu schlagen ... Daher werde ich persönlich meinen Senf beitragen, aufklären kann sich aber letztendlich jeder selbst ;) 1. Schritt IR 2. Schritt vergangene News + f-reports lesen 3. die Konstellation zu Aistiva recherchieren 4. verstehen!!! .....
Da die Aktienanzahl derzeit so extrem low ist und keinerlei Verwässerungen im Raum stehen (Sicherheitspfeiler dafür ist die stark in den Vordergrund gerückte "finanzielle Unabhängigkeit"), kann ich sorgenlos den 2. Mai und den kommenden Report abwarten! Bis dahin wird mir wohl kaum etwas negatives zu VT einfallen! ;)
Danke für Ihre Aufmerksamkeit |