welche partei ist für happy eigentlich nicht rechts?
natürlich setzen die etablierten alles dran, diese partei kleinzureden. ich seh die, als ernsthafte konkurrenz für spd und cdu. und das wissen die besagten genau.
schon krass wie einige menschen permanent versuchen unsere schöne meinungsfreiheit und eine mögliche parteienvielfalt sofort mit totschlagargumenten zu unterbinden.
wie soll man denn überhaupt noch alternativen zum linken mainstream finden? jede partei die in der mitte steht wird sofort mit dem totschlagarument "rechts" erschlagen. und die presse, 4. gewalt im staat, tut ihr bestes.
wie soll unser land weiterkommen, wenn nur die eine mainstreammeinung anerkannt wird?
cdu und spd - unterscheiden sich nicht wirklich. ja, die spd und die grünen wollten sogar die eurobonds. nicht auszudenken, wenn die cdu nicht gegensteuern würde. machen wir uns nichts vor- die meisten politiker würden doch ihre oma fürn apple und ein ei verkaufen.
solche neuen parteien sind doch einmalige chancen die parteienlandschaft zu reformieren. die piraten habens gezeigt - leider erscheinen die halt völlig hilflos. aber allein schon das kurzfristige aufbäumen öffnet einigen etablierten parteien die augen und animiert zum handeln, endlich wieder ihre ureigenste aufgabe wahrzunehmen und politik für den bürger zu machen. eigentlich sinn und zweck einer demokratie.
mich hat niemand gefragt, ob ich den euro haben möchte? seit ihr gefragt worden?
leute wir brauchen dringend alternativen auch wenn ich noch nicht so genau weiß, ob ich die cdu bei den wahlen verschmähen werde. aber so ne partei bringt frischen wind in die verstaubte hütte.
gebt ihnen ne chance und tut sie nicht gleich in die rechte ecke drängen, damit kann man viel kaputtmachen. überhaupt diese partei als rechts zu bezeichnen ist völlig absurd und weltfremd. einige scheinen tatsächlich bedenken zu haben, dass es diese partei in den bundestag schafft.
auf jeden fall stehen sehr fähige menschen an der spitze |