weil ich mir damals die entsprechenden Photos von der Bordell-Internetseite im Webarchiv angeschaut habe. Zwar trägt die Frau darauf eine Augenbinde, aber die sonstige Erscheinung passt mMn gut zu Bettina Wulff. Außerdem bekam ich den Eindruck, dass der Photograf mit Absicht eine gewisse Einstellung vermieden hat, bei der nämlich das Tattoo erkennbar geworden wäre, das man auf manchen Photos von Bettina Wulff am Oberarm sehen kann.
Die Frage wäre, wenn die Dame auf den Bordell-Photos nicht Bettina Wulff ist, wer dann? Hätten Journalisten und nicht zuletzt die Wullfs selber nicht schon längst die entsprechende Dame ausfindig gemacht und so gezeigt, dass es sich bei der Frau auf den Photos definitiv nicht um Bettina Wullf handelt? Eines ist klar: Von den Journalisten traut sich fast niemand das heiße Eisen anzufassen und das gründlich zu recherchieren. Beziehungsweise ich vermute die Bild-Zeitung hat es gründlich recherchiert (im Bordell muss es massenhaft Zeugen geben), aber will diese Dinge nicht ans Licht bringen.
Sollte die Gattin des Bundespräsidenten wenige Jahre vor Amtantritt ihres Mannes als Prostituierte gearbeitet habe, hat die Öffentlichkeit mMn ein Anrecht dies zu erfahren, da sie ihren Mann bei Dienstgeschäften begleitet und das Land vertritt. |