Biolitec steigt wie Phoenix aus der Asche

Seite 2 von 7
neuester Beitrag: 12.03.13 21:44
eröffnet am: 01.07.12 20:39 von: Gipfelstürme. Anzahl Beiträge: 152
neuester Beitrag: 12.03.13 21:44 von: Jenoptiker Leser gesamt: 26466
davon Heute: 16
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

17.07.12 15:41
1

126 Postings, 7658 Tage MarielyKönnte auch für Biolitec von Vorteil sein

da noch einige Medikamente noch die klinische Phase durchlaufen müssen wie z. B. Fosgel  in  Phase II der klinischen Phase ist.
Zudem stehen noch weitere Substanzen an wie:

Foslip ( Lipome) und Fospec ( Arthritis) SQN400 ( Leberkrebs)

Di, 17.07.1215:27

ROUNDUP: Brüssel will Arzneimitteltests in Europa erleichternSQN400,
BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die EU-Kommission will Medikamententests an Menschen erleichtern. Gesundheitskommissar John Dalli stellte am Dienstag in Brüssel einen Gesetzesvorschlag vor, mit dem er die Pharmafirmen stärker an Europa binden will. Die Brüsseler Behörde will damit gegen eine Verlagerung dieser Untersuchungen aus Europa vorgehen. Zunehmend erprobten die Unternehmen ihre Arzneien in Asien, Südamerika oder Russland. Die Zahl der in Europa durchgeführten Tests sei in den vergangenen fünf Jahren um ein Viertel gesunken, teilte die EU-Kommission mit.
Grund sind Dalli zufolge auch die unterschiedlichen Vorgaben für sogenannte klinische Prüfungen in den EU-Ländern, die Pharmafirmen groß angelegte Tests in mehreren Ländern erschweren. Die EU-Kommission will daher die Regeln vereinheitlichen und die Hürden für weniger risikoreiche Versuche senken. Für Versuche, die teilweise außerhalb Europas stattfinden, sollen zudem die gleichen Standards gelten. 'Wir wollen den Zulassungsprozess erheblich vereinfachen, beschleunigen und vereinheitlichen', sagte Dalli.
Die Hürden für Medikamententests seien in den vergangenen Jahren enorm gestiegen, sagte der EU-Kommissar. Zum Beispiel sei inzwischen doppelt so viel Personal notwendig - vor allem wegen des hohen bürokratischen Aufwands. Die Versicherungskosten seien um 800 Prozent gestiegen. Die geplanten Änderungen können seiner Ansicht nach die Verwaltungskosten pro Jahr um rund 800 Millionen Euro senken.
Bei klinischen Prüfungen werden Arzneimittel an freiwilligen Versuchspersonen ausprobiert, um ihre Unbedenklichkeit zu testen oder auch, um die Mittel besser zu erforschen.
Falls Europaparlament und EU-Länder dem Vorschlag zustimmen, könnten die neuen Regeln 2016 in Kraft treten./hrz/juc/DP/jha
Quelle: dpa-AFX
News drucken  

17.07.12 18:17

242 Postings, 4732 Tage weimarsgoetheMach´ Urlaub !

HIER PASSIERT NICHTS GROSSARTIGES ................. weiter unter 1,70 € pro Anteilsschein !

 

18.07.12 07:30

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInDanke, aber bitte die Hoffnung nicht aufgeben!

Klar, wenn die Informationspolitik so bleiben würde wie bisher, hast du recht, aber dies wird sich meinerseits sehr bald ändern und ich bin fest überzeugt, dass auch gute Geschäftszahlen kommen werden! Die jahrelangen Aufbauarbeiten werden ihre ersten Früchte tragen!

Auch wenn ich im Urlaub bin, jetzt wo es so spannend ist, muss ich dabei bleiben und alle Longies moralisch und mental unterstützen, nicht das Handtuch zu werfen, sondern insbesondere noch extrem günstig nachzukaufen oder auch neue Investoren auf unsere Perle aufmerksam zu machen! Bitte niemals Biolitec und Dr. Neuberger unterschätzen - diese geben meines Erachtens wirklich das Beste!

Alle meine Ausführungen und Anregungen sind meine persönlichen Ansichten und stellen weder Kauf- noch Verkaufsempfehlungen dar, doch bin auch ich seit 2000 dabei und kenne alle Höhen und Tiefen! Aber jetzt wird es Zeit für "Höhenluft"!

Auf geht's, Biolitec!

Auf geht's, Biolitec!  

18.07.12 16:27

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInWir werden bald die € 2 sehen!

Die Bullen werden immer stärker und treiben unsere Biolitec weiter nach oben - nächstes Ziel: € 2

Auf geht's, Biolitec!  

18.07.12 17:24

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInWir haben wieder Aufwind!

Endlich spürt man wieder Aufwind und erste Anzeichen einer wieder positiveren Grundeinstellung unserer Biolitec gegenüber!

So macht der Urlaub noch mehr Spaß!

Ich will eine glänzende Biolitec mit einem starken Kapitän namens Dr. Neuberger sehen und dass dieser seine seit fast 12 Jahren treuen Weggefährten belohnt!

Auf geht's, Biolitec!  

19.07.12 06:26

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInBiolitec ist jetzt wie der Frühling

Wünsche uns allen einen gesunden, lustigen und erfolgreichen Tag!

Biolitec ist jetzt wie der Frühling - alles beginnt zu grünen und zu blühen!

Auf geht's, Biolitec!  

19.07.12 08:29

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInUnd es duftet nach Dividende

Wie bereits beim Aktienrückkauf von Dr. Neuberger erwähnt - sind die Zahlen gut, gibt es uU auch eine Dividende für uns!

Die Spannung steigt!

Auf geht's, Biolitec!  

20.07.12 06:43

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInDen Mutigen fällt das Glück zu!

Kostolany sagte einst: Kaufen, wenn die Kanonen donnern!

Aber zum Schlafen ist jetzt keine Zeit, denn ich denke, dass wir eine komplett "neue Biolitec" sehen werden!

Allen einen gesunden und erfolgreichen Tag und ein schönes Wochenende!

Auf geht's, Biolitec!  

20.07.12 08:37

126 Postings, 7658 Tage MarielyChartanalyse Comdirect, weiterhin gut

TechRules Signal (13.07.12)
Kaufen bei 1.8  


18.07.12
Signal-Kommentar
Die Aktie nimmt eine Verschnaufpause, befindet sich aber immer noch in einem starken Aufwärtstrend.

Quelle: Techrules.com  

20.07.12 15:04

242 Postings, 4732 Tage weimarsgoetheWas ? Verschnaufpause ?

bei unter 1,70 ! Was soll denn das ?

Meldet Euch dann mal wieder, wenn wenigstens eine 2 vor dem Komma steht. Dann sind`s immer noch -85%

 

20.07.12 16:01

126 Postings, 7658 Tage Marielyschau doch hin

20.07.12 16:14

242 Postings, 4732 Tage weimarsgoetheGuck mal an !

wieder die 2 vor dem Komma !

 

20.07.12 16:35

242 Postings, 4732 Tage weimarsgoetheVerschmelzung

die HV wurde für den 30.08.12 nach Jena einberufen ............... die vorbereitete Verschmelzung mit einem Organ in Österreich ist vorbereitet worden und wir sollen dem Ganzen zustimmen ............ Was bringt sowas ? 

 

20.07.12 16:49

242 Postings, 4732 Tage weimarsgoethenun gut

die 2 vor dem Komma wird es nachhaltig wohl noch nicht schaffen .......... eine kurze Eruption wegen der Meldung

 

20.07.12 17:18

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInBitte festhalten - hinauf zur Wahrheit %%%

Ich bin seit 12 Jahren dabei, aber jetzt wird es so richtig spannend und Herr Dr. Neuberger wird unsere Biolitec in ganz andere Dimensionen bringen - ich denke Potentiale * Weltmarkt * Partner!

Es ist wirklich gut, dass jetzt endlich aufgeräumt (Zahlen, HV, Strategisches Controlling uvm) wird und wichtig ist, dass unsere Biolitec Zukunft hat und diese ist meines Erachtens einzigartig! Jetzt in der Krise schaut man wieder mehr auf Unternehmenskennzahlen, Marktführerschaft, Internationalisierung etc. Und dies alles stimmt bei Biolitec!

Auf geht's, Biolitec!  

20.07.12 17:28

126 Postings, 7658 Tage Marielykann mir bitte jemand sagen was damit gemeint ist?

3.5   Unter Berücksichtigung des festgelegten
           Umtauschverhältnisses sowie der an die Aktionäre der
           übertragenden Gesellschaft auszukehrenden Aktien gewährt die
           übernehmende Gesellschaft zusätzlich zu den durchzuleitenden
           Aktien zum Spitzenausgleich (Ausgleich von Differenz- und
           Restbeträgen) eine bare Zuzahlung in Höhe von EURO 2,35 [Unter
           der Annahme der beschlussfassenden Hauptversammlung am
           30.08.2012] für jede Aktie der übertragenden Gesellschaft, für
           die der jeweilige Aktionär allenfalls aufgrund des
           Umtauschverhältnisses von 10 (zehn) zu 1 (eins) keine
           (zusätzliche) Aktie an der übernehmenden Gesellschaft erhält,
           weil das Ausmaß für die Gewährung einer (zusätzlichen) Aktie
           an der übernehmenden Gesellschaft nicht erreicht wird. Gemäß           §
           224 (zweihundertvierundzwanzig) Absatz 5 (fünf) öAktG und § 68
           (achtundsechzig) Absatz 3 (drei) dUmwG] wird der maximale
           Gesamtbetrag der baren Zuzahlungen mit zehn Prozent des
           Grundkapitals der übernehmenden Gesellschaft festgelegt, das
           sind EURO 105.157,50. Die baren Zuzahlungen werden vom
           Treuhänder sofort nach Eintragung der Verschmelzung ins
           österreichische Firmenbuch Zug um Zug gegen Hingabe der Aktien
           der übertragenden Gesellschaft ausgezahlt.  

20.07.12 17:43

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInBaldige Kursexplosion!

Kommen jetzt noch gute Zahlen, explodiert der Kurs!

Der Umtausch der Aktien muss mE auf diese Weise erfolgen - eine neue Biolitec, gesund und stark!

In der heutigen Zeit will ich wissen, was ich habe und es ist wirklich schön, den Frühling bei Biolitec miterleben zu können - aber der Sommer kommt erst!

Gratulation an alle langfristigen Investoren - milliardenschwere börsennotierte Unternehmen sind pleite gegangen oder stehen kurz bevor, aber unsere kleine Biolitec kann milliardenschwer werden!

Auf geht's, Biolitec!  

20.07.12 18:11

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInFür Angsthasen - Barabfindung € 2,35 - 30.8.2012!

Biolitec ist jetzt wirklich entschlossen - wer nicht mehr dabei sein will, bekommt lt. ao HV am 30.8.3012 eine Barabfindung in Höhe von € 2,35 ohne Spesen ausbezahlt!

Die Entschlossenheit von Biolitec gefällt mir!

Ich gehe jedenfalls genauso entschlossen mit Biolitec in die Zukunft und freue mich auf zukünftige Dividenden und viele positive Meldungen!

Auf geht's, Biolitec!  

20.07.12 19:00

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInWeitere Kurssprünge sind mE nur logisch!

Alleine die Tatsache, dass man ohne Risiko bei der ao HV um € 2,35 ohne Spesen verkaufen kann und dass in Kürze sehr gute Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr kommen könnten, wird meines Erachtens zu weiteren Kurssprüngen führen - nur eine logische Konsequenz aus bisher Gesagtem, insbesondere wegen der extremen Unterbewertung!

Sind dann die Zahlen zum laufenden Geschäftsjahr wirklich gut, dann geht die Post so richtig ab!

Auf geht's, Biolitec!  

21.07.12 03:45

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInSchönes WE und auf eine neue grüne Woche!

Jetzt aber wirklich ein schönes WE und auf eine weitere tannengrüne Woche!

Freut mich wirklich sehr, mitanzusehen, wie "Biolitec wie Phoenix aus der Asche steigt"!

Insbesondere freut es mich, dass die Schlechtredner, Beleidiger und ewigen Pessimisten in der Asche liegen bleiben!

Auf eine grossartige Biolitec, die in der Sonne glänzt!

Wir sind auf dem besten Weg dorthin!

Auf geht's, Biolitec!  

21.07.12 08:44

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInNächster Höhenpunkt: € 3!

Als nächstes Etappenziel nehmen wir die Marke von € 3 ins Visier!

Bei Apple heißt es auf zu neuen Gipfeln - bei uns auf zu neuen Höhen!

Was war Apple vor 10 - 12 Jahren im Vergleich zu Nokia?

Wieviele Leute haben den Grundstein für Apple, Red Bull oder andere erfolgreiche Unternehmen gelegt?

Sind große Unternehmen schon immer gross gewesen oder sind diese auch gewachsen?

Es gibt Zeiten, wo sich Dinge schneller oder langsamer entwickeln, aber manchmal kann es sehr schnell gehen (siehe Apple)!

Der Boden wurde meines Erachtens super von Dr. Neuberger aufbereitet!

Wir sind alle ein Teil von Biolitec und jetzt wollen wir alle nach oben, und zwar nachhaltig!

Auf geht's, Biolitec!  

21.07.12 10:01

242 Postings, 4732 Tage weimarsgoetheNachhaltigkeit

sieht noch ein bischen anders aus, aber lass uns davon träumen ..... und ich bin hier seit Langem mal wieder im PLUS

Auf geht`s Gipfelstürmerin

 

21.07.12 10:45

126 Postings, 7658 Tage MarielyIch warte erst einmal die HV ab

Hab mich von einem Drittel mit einem Gewinn von 74 % von meinen Aktien getrennt.
Mach ich immer so aus sicherheitstechnischen Gründen.
Freu mich dann wenn's noch weiter hoch geht und kauf nach wenn's runter geht
Mich stört nur, dass uns Aktionären noch vor kurzem die Biolitec-Aktie für 1,70 Euro angeboten wurde.


Schönes Wochenende  

21.07.12 12:26

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInAuf zu neuen Höhen!

Freut mich wirklich sehr, dass wir gemeinsam mit Biolitec den Weg gehen!

Biolitec wollte mE im Winter nur den Kurs stützen, aber jetzt wird die neue Biolitec geschmiedet - mutig, entschlossen, transparent und weltweit erfolgsorientiert! Neue Entwicklungen und Technologieführerschaften werden uns voranbringen, insbesondere in der Krebstherapie mit Foscan sehe ich sehr großes Potential, insbesondere iZm Partnerschaften und Kooperationen!

Aber auch unsere Klassiker (Elves, Urologie, Hämorrhoiden, Fettabsaugung) haben weltweit enormes Potential!

Nicht die ao HV, sondern die Zahlen werden uns zeigen, in welche Richtung es geht - für mich nur in eine Richtung: nach oben!

Ich persönlich glaube, dass es sehr schnell nach oben gehen wird und dass die derzeit extrem günstigen Einstiegskurse bald der Vergangenheit angehören werden!

Auf gehts, Biolitec!  

22.07.12 08:38

122 Postings, 4317 Tage GipfelstürmerInSteil bergauf mit zweistelligen Kurssprüngen!

Wir befinden uns gerade im steilen Gelände mit einem Ruheplatz auf Höhe € 2,35, wobei sich mE niemand mehr nach den vergangenen ruhigen und langweiligen Jahren ausruhen möchte und warum jetzt bei € 2,35 aussteigen, wo es jetzt erst richtig bergauf geht!

Mir macht es jetzt so richtig Spass mit Biolitec und Euch gemeinsam den Berg zu besteigen und seit 3 Wochen sind wir gemeinsam unterwegs und ich denke mit grossem Erfolg und grosser Freude!

Ich denke wir werden sehr bald € 3 sehen und bei ca. € 5 aus der 1. Steilwand steigen - danach könnten wir erste fruchtbare Berg- und Almböden mit saftigen Wiesen (Dividenden) erreichen, bevor es in die nächste Steilwand geht!

Der Berg (Gesundheit und Schönheit), den sich Biolitec ausgesucht hat, ist riesengross und daher für uns extrem herausfordernd und spannend!

Mut und Entschlossenheit sind Garanten für den Erfolg und Rückschläge wird es geben, aber wir wollen und gehen auch weiter nach oben!

Es ist wirklich schön, mit Biolitec, Dr. Neuberger und seinem Team und uns aller Investoren gemeinsam den Weg zu gehen, keine Aktien zu verkaufen, sondern Aktien von anderen, die nicht mehr wollen oder können, zu übernehmen!

Auf geht's, Biolitec!  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben