das ist doch käse. mal abgesehen davon, dass der jovanovic bevor er allein auf kraft zuläuft und am ende danebenschiesst ein klares foul begangen hat, kann es doch nicht sein, dass sich de rkraft durch ne horde krawallmacher kämpfen muss um 3 minuten vor spielende an den ball zu gelangen. dann kann es in deutschland nichts ein, dass mehr als 5 minuten vor spielende schon tausende an den begrenzungslinien rumturnen. da hätte ich als spieler auch angst. und das märchen von den netten tollen fans, die da am spoielfeld gewartet haben, kannste auch knicken. da wurden eingie halbnackte hooligans in handschellen rausgeführt.
und dass man den sturmlauf der hertha unterbricht, der noch gut 3 minuten hätte andauern können, um 1 minute rumzukaspern, war ne echte farce.
und es war ja auch nicht das erste mal, dass in düsseldorf was "abging". das kommt bei jeden abendspiel vor.
vond aher war ich ja auf einiges vorbereitet, aber so was asoziales hab ich in nem stadion noch nie gesehen. und dass die gästefans, die ja nun auch berühmt berüchtigt sind, mit möbelwagen voller pyrodreck ins stadion gelasen werden, geht auch überhaupt nicht. aber auch hier sehe ich die schuld weniger bei den hertha-"fan" als vielmehr beim veranstalter.
hab gestern echt überlegt, obs ne manschaft gibt, die ich ähnlich unsymphatisch finde. nee, seit bayern zu vizebayern mutiert ist, gibts keine. |