E&B empfehlen diese Woche Trintech!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 03.11.00 18:03
eröffnet am: 30.10.00 08:46 von: Barney Anzahl Beiträge: 31
neuester Beitrag: 03.11.00 18:03 von: Krisrena Leser gesamt: 13746
davon Heute: 4
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |

03.11.00 17:13

10683 Postings, 9447 Tage estrichJaja,

bin etwas down wegen unserem Trade hier. Obwohl durch meine Verkaufslimits (einer wurde bereits ausgeführt) die Verluste sich wirklich in Grenzen halten.
Timing Problem oder Limit Problem! Beim nächsten Mal sollten wir wirklich sinnvolle Limits mit angeben, wobei man da immer Gefahr läuft, die Aktien nicht zu bekommen. Anyway: Trintech gehört inzwischen zum überverkauftesten Wert im gesamten Nemax, noch vor Fantastic, das stelle man sich mal vor. Wer hätte das erwarten können. (W I R   S I N D   U N S C H U L D I G  !!!!!)

Man lernt aber nie aus, das nächste Mal sollten wir auch nicht mehr nach überverkauften Werten Ausschau halten (das lohnt sich offenbar nicht bei dieser Marktlage) sondern vergessene Werte, bei denen gute News zu erwarten sind. Die also in der Vergangenheit immer gute Ergebnisse gebracht haben und deren Kurs völlig abgeschlagen in der Grube liegt, eben wie Cancom.  

03.11.00 17:22

809 Postings, 9363 Tage BarneyEs tut uns leid! ;)

Auch wenn jeder für sich verantwortlich ist!
Hast recht estrich ich finde auch das Trintech wirklich absolut hitverdächtig war und entweder sind die Zahlen mies oder wir hatten Pech!
Ich werd mit einer kleinen Position weiterzocken, aber in der nächsten Woche nehmen wir dann lieber einen nicht ganz so spekulativen Wert wie VW oder Metallgesellschaft? ;)  

03.11.00 17:22

999 Postings, 9125 Tage redcrxDie Amis sind schuld, wie immer ;-).

Scherz beiseite, habe das kürzlich auch schon erlebt - bei Rofin Sinar.
Auch an der Nasdaq gelistet, hier im Freiverkehr gehandelt und soll ( sollte? ) auch an den Neuen Markt. Da stand dann der RSI-14 dann wohl 'mal irgendwann unter 10 :-(. Ist 'n ziemliches Problem mit dem Paralellisting.
Letzte Woche haben sie dann doch noch gezuckt, aber für mich 1,5 Monate zu spät ...

Gruß, redcrx

03.11.00 17:27

809 Postings, 9363 Tage BarneyGenau böse Amis!

@zocker-bibo
euromed ist umsatztechnisch noch viel zu dünn für einen Zock aber irgendwie les ich den Namen jetzt dauernd in allen Boards...  

03.11.00 17:48

15 Postings, 9044 Tage Zocker-BiboJo aber da gibt es nächste Woche Zahlen .

Wann sollen sie denn sonnst mal wieder steigen , wenn nicht jetzt . hehe  

03.11.00 18:03

337 Postings, 9132 Tage Krisrenaes kommt gerade Bewegung

beim Trintechhandel. Die Umsätze steigen ......  vielleicht doch noch nicht aussteigen ??????????  

Seite: 1 |

Antwort einfügen - nach oben