auslösen! Immer wieder interessant, mit welch beeindruckendem Sachverstand hier die Vor- und Nachteile abgewogen werden. Nachdem man mich aus dem goldbraunen Narzissen-thread rausgeschmissen hat, finde ich hier die gleichen emotional überschnappenden Zeitgenossen, die sich wutschnaubend auf einen armen Rufer in der Wüste stürzen, nur weil der völlig legitim empfiehlt, etwas Wasser mitzunehmen. Ich kann nur raten, die Botschaften dieser feinen Herren (u. Damen?) mit Vorsicht zu genießen, vielleicht haben sie ja Recht, aber wenn sie sich ihrer Sache so sicher sind, warum schreien sie dann so und verstärken vehement die aufkeimende Angst und Panik? Und, wie ist es mit ihrer Fähigkeit bestellt, den eigenen Standpunkt kritisch zu hinterfragen und auch mal über den goldenen Tellerrand zu blicken, vielleicht sind andere Leute ja doch nicht so dumm, wie sie es glauben machen möchten (alle doof außer ich?)
Tulpen können allerdings beliebig vermehrt werden, aber der Gedanke war nicht übel, auch die Internetblase ist nachdenkenswert, nicht nur über Krisen, sondern auch über Blasen sollten wir ruhig nachdenken. Es geht nicht so sehr um das hochgejubelte Material, sondern um das Verhalten der Menschen (Massenpsychologie u. Schwarmverhalten), gelle? |