Du meinst nicht wirklich das alle 3 Monate stattfindende copy&paste von bis zu 10 Jahre alten Daten bei diversen Insobuden um diesen einen "kleinen" gezielten Hüpfer zu verschaffen? Diese Sachen sind teilweise sogar noch von anderen usern und aus anderen Foren 1:1 kopiert gewesen (oder er trieb/treibt dort ebenso sein Unwesen).
Dazu kommt noch das gezielte mundtot machen von negativen Stimmen. Bevor da wieder die üblichen Verdächtigen in die Kerbe hauen: Dies betraf auch gemäßigte und zurückhaltende Kritiker. Alles in Kombination mit gezielten Melde- und Hetzorgien durch ihn und seine Helfer.
Ich sage es noch einmal: Wer für die zig Jahre alte Hülle einer Insobude ein BÜRSTENREINIGUNGSGERÄT !!! der Firma LUX, welches zufällig den selben Namen trägt als "fundamentalen" Grund für eine zu erwartenden Steigerung einer Aktie ins Feld führt, dabei diese Aktie pusht bis zum geht nicht mehr, Risiken und Unstimmigkeiten BEWUSST verschweigt und sich um zig Warnungen der Moderation NULL kümmert, der hat halt auch die Konsequenzen zu tragen.
Und wenn Du damit ein Problem hast heller-goisern und Du schon hinterfragst "ob Du hier richtig bist", dann geh doch einfach.
Zumal es schon witzig ist, deine zig Jahre Ariva Zugehörigkeit ins Feld zu führen, richtig Dampf zu machen, aber für das alles einen fast frischen Account mit genau 2 posts und sonst nichts zu nutzen.
Also nochmal, Fortunatus hat sicher viel gemacht (ob positiv oder negativ kann jeder selbst beurteilen), aber Daten und Fakten zusammengetragen wurden von ihm sicher nicht, da liegst Du völlig daneben. Es war eine einzige copy&paste Orgie ... .
Btw, daß ARIVA das hier im talk Forum sehen will, daß kann ich mir kaum vorstellen.
flipp |