Der erste Trade war zum Handelsauftakt. Zum Handelsende kam gute Bewegung in den Titel und in der letzten Handelsstunde fanden auch die restlichen Trades statt. Ein gutes Volumen zum Close, hätten wir das nur den ganzen Tag über gehabt! :)
15:48 0.400 2,500 0.020 15:32 0.380 5,000 0.000 15:22 0.390 12,500 0.010 15:06 0.390 10,000 0.010 14:59 0.400 9,500 0.020 10:01 0.400 11,000 0.020
Aufgefallen sind mir nun auch die stärkeren Blöcke im bid. Nachdem der gestrige Handelstag an den Märkten nicht einer der rosigsten war, kamen mit einem Volumen von 50500 immerhin ein Kursplus von 5,26% zustande.
In der Ariva Übersicht erscheint unten ein Bericht eines mir bislang unbekannten BB´s. Die gehen im positiven Falle von einem schnellen Erreichen von 0,60 $ aus. Nachden der Bericht frei zugänglich ist, müsste der BB kostenlos sein und somit geb ich da gar nichts drauf.
0,60$ wären immerhin 50% Kursperformance und dann auch noch zügig :-)
Mir ist das grundlegende Verständnis eines raschen Kursanstieges gerade bei Terrax mit seiner perfekten Lagen (Der große Nachbar, der ja selbst kürzlich übernommen wurde) plausibel und deshalb bin ich dabei. Ob`s so kommen wird weiß ich nicht, ich denke aber die Chancen sind enorm. Terrax ist nicht irgendwo, sondern in einer geographischen Lage, wo die Ausläufer des Nachbarn ggf. auf Terrax Liegenschaft verlängert sind, Terrax ist im Frühstadium aber dafür unverwässert und sehr günstig. Im Erfolgsfalle werde ich mit der Hauptposi irgendwo in dem Bereich um die 0,60 $ aussteigen, ich denke aber, ein paar Aktien werde ich im Depot lassen. Wie gesagt, nach den guten Bohrergebnisse könnte eine Übernahmegerüchte eine vernünftige Grundlage bekommen. Wo die Kursspitze sein wird, dass kann niemand vorhersagen, letztendlich muss das der Markt aushandeln.
Zur Charttechnik gibts nur zu sagen, dass eine Trendverschärfung dann zu erwarten ist, wenn wir über die 0,42$ Marke springen. Obs dazu News braucht, oder ob sich einige Marktteilnehmer im Vorfeld positionieren wird sich zeigen. |