(kriege im Charttool leider London nicht, aber in langfristiger Betrachtung macht das nicht so viel denk ich; ist halt alles nur ungefähr zu nehmen...)
----------- * * *
"Nichts ist besser als gar nichts." (Herbert Achternbusch)
Fundamental gab es 2007 bis zum Crash 2008 keinen Grund dieses Papier zu verkaufen. 7 Milliarden Gewinn in 2007....aber die Aktie begann damals schon zu fallen.
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
meingott
: Na dann müsste ich auch eine irgendwo haben
so ne Boje ;--)))
So Leute, heute gehts ab nach Griechenland. Ich bring meine Spende direkt runter...da kann ich auch sicherstellen, daß die Kohle nicht wieder gleich raufkommt zu den Deutschen Banken ahhahahahaha
Macht mir keinen Mist hier.....Hab kein SL ;-))
Aber wie gesagt.....mir schwirrt immer dieser Begriff"Systemrelevant" im Kopf rum...das ist so ne Art Freispiel für gewisse Institutionen ;-)))
Ich schreib euch mal ne Karte aus Rhodos ;-))
----------- SOLIDARITÄT MIT GRIECHENLAND !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darüber mach ich mir bei Banken keine Sorge mehr, daß die zu ihren alten Grössen wieder finden.
RBS ist immer noch hinter allen anderen Bankenwerte zurück, weil sie besonders viel gezockt haben...Genauso schnell wird es gehen, wenn die ihre Abschreibungen und den Staat von der Backe haben.
meingott
: Für mich steht ein KZ von 2,5-3 € auf Sicht von
2 Jahren fest.
Und wenn die bekannt geben, daß alles wieder Paletti ist und der Staat sich zurück zieht und die Milliarden wieder sprudeln....was meinst wie die gierigen Fondsmanager in so einen Wert drängen....