Quo Vadis Dax 2010 - Das Ende ?!

Seite 2 von 8
neuester Beitrag: 10.08.10 17:11
eröffnet am: 18.05.10 19:32 von: cityhall Anzahl Beiträge: 186
neuester Beitrag: 10.08.10 17:11 von: thai09 Leser gesamt: 8324
davon Heute: 0
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   

19.05.10 21:28

2139 Postings, 5739 Tage cityhallZur Erinnerung

""HighMaster: also wenn der dow heute abend nicht über 10500                                     16:56 #39178  

liegt dann fresse ich einen besen :-)) "

Wisst ihr wieviele Besen der schon gefressen haben müsste, wenn er zu seime Wort stehen würde? Davon könnte man einen kompletten TAUNUS oder SCHWARZWALD erbauen, so viel Holz ist da schon gefressen worden.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

20.05.10 10:06

2139 Postings, 5739 Tage cityhallSo

die 10.500 wurden ja nun gestern nicht erreicht, wie vom Profitrader Highmaster angegeben. Das bedeutet er muss nun einen Besen fressen, wie er es angegeben hat.
Da diese nun die 1.000 oder war es schon 1.001 Kursansage die nicht getroffen hat, würde ich den Vorschlag machen:

Bei der nächsten tollen Kursansage die nicht trifft, sollte sich Highmaster abmelden. Denn wer so oft daneben liegt, so simpel mit Kurszielen um sich wirft ohne die jemals ordentlich zu begründen, so einer hat an der Börse und erst recht in einem Board nichts verloren.

Das Highmaster zu 100 % daneben liegt, ist an seinen Postings beweisbar. Also Highmaster bei nächstem Fehltreffer meldest du dich ab..... dann ist endlich Ruhe im Board.

Und schau zu das du deine Threads zumüllst, nicht die guten Threads..... mit deinen dummen Kursansagen. Aber du eckst ja schon mehrfach im Quo Vadis Thraed bei den Usern an, bist dort eh bald verschwunden.....
-----------
Diskutiere niemals mit Idioten. Die ziehen dich erst auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann durch Erfahrung!

20.05.10 11:56

2139 Postings, 5739 Tage cityhallBeispiel/Beweis gefällig?

Eine Analyse vom Highmaster, den Thread hat er wie immer sterben lassen.

Das Q-Cells z.Z. bei runden 5,30 Euro steht, macht mal wieder weit über 50% Minus.

HighMaster: Charttechnisch Richtung 20Euro :-)

18.09.09 13:17

Intradaychart
Angehängte Grafik: chart_intraday_q-cells.png
chart_intraday_q-cells.png
-----------

20.05.10 14:35

2139 Postings, 5739 Tage cityhallHM

" HighMaster: scouty seit 5920 long und bei 6000 wird verkauft                                               12:55 #39479  

verkauft :-)) das sind 4000euro gewinn :-)) "

Also wir waren bei runden 5840, das bedeutet also 4.000 Euro hat HM nun Verlust..... Aber die sitzt er bestimmt aus, da er ja LONG ist.....loooool
-----------

20.05.10 14:38

2139 Postings, 5739 Tage cityhallDas Gute ist

nun ist er erst einmal wieder ruhig..... sehr ruhig.....  
-----------

20.05.10 14:46

2139 Postings, 5739 Tage cityhallWenn HM

bei 80 Punkten 4.000 Euro Gewinn angeblich haben würde, dann muss er ja einen sehr heissen Schein haben.

Glaubt das denn wirklich einer.....???

Wenn dem so wäre, das zeigt erneut das er entweder nichts vom traden versteht, oder den Rest hier an der Nase herum führt.

Lustig ist es alle mal.....
-----------

20.05.10 17:06

2139 Postings, 5739 Tage cityhall5800

das würde bedeuten 6.000 Euro hätte HM Minus..... bis jetzt noch kein Lebenszeichen von HM..... wird doch sein Schein nicht bei 5800 KO gegangen sein und er het einen erneuten Totalverlust.....
-----------

20.05.10 18:36

2139 Postings, 5739 Tage cityhallloool

"" HighMaster: über 700 Punkte innerhalb 5 tagen   18:32 #39706  hahaha :-)) alles lächerlich,die Big player spielen wieder mit kleinanleger.Börse ist meiner meinung nach ein kopfloses handeln ,einer (BIG PLAYER)  gibt einen startschuss und handelt short wie er will,und danach gibt er einen anderen startschuss und handelt so lange long wie er will.Die börse hat nichts mit politik auch nichts mit nachrichten zu tun.Denn die Händler wissen auch nicht warum es rausf bzw runtergeht.Alles nur spekulation denn den wichtigen gruns wissen sie nicht.

Fazit: Niemand wird wissen wie es weitergehen wird,alle vermuten nur und auch die Charttechnik ist eine vermutung.Woher soll mann es denn wissen,diejenigen die denekn sie wissen viel die glauben doch selber nicht dass sie es WIRKLICH wissen.Es ist nur eine Wahrscheinlichkeit und eine Theorie die auch nicht berechnet werden kann. Alles steht 50 zu 50.

viel spass noch beim traden ""

Ist das nun als Abschied zu betrachten? Jetzt sind wieder die anderen Schuld und Charttechnik zählt nicht..... das sollte er mal bei seinen Insopushbuden anwenden oder bei seinen Pennys die er anderen als Invest vertickern möchte.
-----------

21.05.10 10:31
1

2139 Postings, 5739 Tage cityhallHey flatfee

nicht andere User melden und mit mails zumüllen und dann aber die Sperre für Retoure aktivieren..... wie billig ist das denn.....

Feedback auf deine mail..... ich habe am Tag auch so viel Zeit und verdiene auch so ganz gut mein Geld..... nur muss ich nicht immer schwitzen und ständig die Kurse im Auge behalten, denn es läuft auch so.

Und du erzählst mir das du dich ums Geld verdienen kümmerst..... und deine Zeit dafür nutzt..... ist ja OK, aber du nutzt deine Zeit zum diskutieren, um dich in den Vordergrund zu stellen (man könnte Angeberei sagen), redest den ganzen Tag viel Zeug usw.

Siehst du, das habe ich eben nicht nötig, ich trade mein Zeug und muss nicht mit anderen zusammen traden, denn mein GELD, meine ANALYSEN, meine MEINUNG usw.

Ich war ja mal kurz bei euch im Thread, sagte ja mehrmals Sachen an..... die zu 100 % getroffen hatten..... weißt du bestimmt noch..... aber lohnte nicht mit anderen sich Tag für Tag zu "streiten", denn es waren wie du zuviele darin, die meinten sie wären es..... loool

Also so viel zu deiner netten mail..... du Möchtegern..... loool
-----------

21.05.10 10:33

2139 Postings, 5739 Tage cityhallHighmaster

wo war die 10.500 - für Ende der Woche hast du 10.800 gesagt..... wir schauen alle gespannt auf deine tollen Analysen..... hast du kurzes Update.....
-----------

21.05.10 10:57
2

2139 Postings, 5739 Tage cityhall@ flatfee

wie wäre es mit SELBSTDARSTELLER?!
-----------

21.05.10 16:57

meinst du noch immer das der DOW am Ende der Woche (also Heute) bei 10.800 stehen wird? Oder ist diese Ansage wie all deine Ansagen mal wieder ein Schuss in Ofen gewesen.....

Steht doch mal zu deinen schwachsiniigen Ansagen ..... aber so bist du eben..... dünnes Blech daher furzen und dann verschwinden, als ob nichts gewesen wäre.

Und aus deinen 4.000 Euro Plus..... wolltest ja deine LONGS die du bei 5920 gekauft hast bei 6000 wieder verkaufen.....wären laut deiner Ansage 4.000 Plus.

Wir waren schon bei 5700 das wären um die 11.000 Euro Minus die du hast, denn von VK hat man nichts lesen können.

-----------

21.05.10 21:57
2

2139 Postings, 5739 Tage cityhallflatfee

irgendwie glauben dir immer weniger User, wie kommt das nur?

Und wenn man dich beim Minus Trade erwischt, wird schnell was von "bin bei Zeiten noch raus" geredet.

Nutze deine Zeit doch mal zum traden und erzähle nicht so viele Märchen.....

Ach, und hast du nicht vor 30 Minuten geschrieben du schaltest ab..... auch solche Märchen kurz vor dem WE
-----------

22.05.10 00:46
1

28770 Postings, 6040 Tage flatfeeLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 24.05.10 21:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - of-topic, beleidigend

22.05.10 10:49
2

was ist das denn? Redest hier in der "Mehrzahl", redest von allen..... bekommst du es nicht alleine hin als das du andere mit erwähnen musst.

Im Thread bist du doch der Größte und der Beste Trader..... meinst du zumindest..... alle anderen sind schlecht..... nur du bist GUT..... zumindest meinst du das.

Und ich muss nicht wie du jede Sekunde vor dem PC hocken wie du um einen Euro zu machen, mit den richtigen Sachen geht es auch so.....

Und den User Highmaster habe ich mit Haut und Haaren gefressen..... warum das weißt du nicht, also halte dich doch einfach raus. Es geht nicht um eine Person, sondern um die Art der Person, wie diese versucht andere in die Scheisse zu reiten/ziehen.

Kann einem Profi wie dir nicht passieren, aber einem Newbie schon. Scheinst ja großen Wert auf die Beiträge von Highmaster zu legen, die er im Quo Vadis Thread abgibt, die sind ja auch so WERTVOLL..... loool
-----------

23.05.10 09:46
1

gegenüber im Thread wird scharf auf dich geschossen, sehen scheinbar immer mehr das ganze so wie ich.....

Du meinst alles zu lönnen, der Beste zu sein, alles richtig gemacht zu haben usw.

Wir alle lachen über dich, mach nur weiter so und "LÜGE" dir deine Geldbörse voll..... loool
-----------

25.05.10 17:24
1

letzte Woche mit deiner Prognose/Ansage das der DOW am Ende bei 10.800 steht war wohl nichts.....

Nun steht der DOW bei 9.8?? oder hattest du dich nur um 1.000 Points vertan? Kann ja mal vorkommen.....

Leider hört man nun nichts mehr von dir..... bitte eine neue Prognose vom Profi Trader, denn ich weiß nicht was ich nun tun soll.....

Die Fee ist auch verschwunden, scheint auch sehr daneben gegriffen zu haben..... mal sehen wann die Fee wieder den Zauberstab schwingt und seine "Rechthaberei" weiter demonstrieren wird..... leider lag auch die Fee total daneben..... andere gaben besserer Prognosen ab, aber auf die wurde ja nur geschossen..... aber der DAX Stand bestätigt ja..... die Fee liegt/lag voll daneben.....
-----------

25.05.10 19:19
1

138 Postings, 5569 Tage eakmaohje

da bin ich wohl in einen pöbelthread reingestolpert  

25.05.10 21:22
1

2139 Postings, 5739 Tage cityhallYep, bist du

im ORIGINALEM Thraed ist es allerdings momentan nicht viel besser. Gute Trader mit 80 % Treffer Quote werden drüben von Tradern mit 10 % Trefferquote Rund gemacht.

Der Thread drüben ist doch nun wirklich am Ende, aber das war klar..... sagte ich ja schon mehrmals..... wenn User wie Highmaster oder wenn User wie die Fee meinen sie hätten das alleinige Börsenwissen mit dem Löffel gefr..... dann sollte man mal darüber nachdenken ob es das nicht war.....

Die guten werden durch Dummschwätzer und Besserwisser (Möchtegern) vergrault. Und die Fee lag nun mehr daneben als getroffen, also zieht man sich zurück weil der Traum vom Trader geplatzt ist.

Hier darg gepöbelt werden, aber drüben wird es zur Zeit mehr wie hier.....
-----------

25.05.10 21:27

1645 Postings, 5879 Tage BerggeistDow hat sich die 10000 zurück geholt

wir derden doch heute nicht noch im Plus shcließen?
Mal schauen wann der nächste Knall nahc oben kommt...
ordentlicher Short Squeeze  

26.05.10 10:57
3

2139 Postings, 5739 Tage cityhallIm Nachbar Thread

meint man es wäre der Thread eines Kindergarten´s. Jeder mal mal ein klein wenig in den Charts, die Longer malen Dreiecke die nach oben ausbrechen müssen, die Shortler basteln ein Dreieck das nach unten ausbrechen muss.

Jeder benutz seine eigenen Malstifte und meint es kann nur so gehen.....

Dann fragen Newbies wo man KO Scheine am besten findet, wie ein Long Schein bei DAX Stand 7.000 KO gehen kann..... man was ist der Thread unter die Räder gekommen.....

Sorry, aber es ist so..... keine guten Trader mehr vorhanden..... nur noch Besserwisser und Newbies.....
-----------

26.05.10 20:56

2139 Postings, 5739 Tage cityhallDas Niveau sinkt

in das Bodenlose..... Der Nachbar Thread ist mal so etwas von RUNTER gekommen..... Kopfschüttel!
-----------

27.05.10 14:23

2139 Postings, 5739 Tage cityhallloool

nun da es mit den Börsen/Kursprognosen meist daneben ging..... nun etwas neues.... wobei..... da ist er richtig!

http://www.ariva.de/forum/Eurovision-Song-Kontest-2010-VOTING-412085
-----------

27.05.10 20:52
1

2139 Postings, 5739 Tage cityhallscouty

was ist los..... nur weil deine DOW Ansage nun leider nicht getroffen hat, musst du dich doch nicht mit neuen Beiträgen zurück halten.

Sobald es extrem in die andere Richtung geht, verschwinden immer einige User..... Starkes EGO sieht anders aus.....

Kannte ich bis Dato nur von Highmaster oder Newbies.....
-----------

28.05.10 10:14

6460 Postings, 5792 Tage Rene Dugalmoin moin cityhall

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 8   
   Antwort einfügen - nach oben