Echelon, die Smart Grid Perle!

Seite 2 von 11
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02
eröffnet am: 28.07.09 22:09 von: enzofran Anzahl Beiträge: 269
neuester Beitrag: 25.04.21 02:02 von: Michellepwgp. Leser gesamt: 92290
davon Heute: 7
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   

16.09.09 13:29

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelacharttechnisch 11 € erreichbar........

....als erste Hürde !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

16.09.09 18:34

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercueladie 16 $-Marke wird in Bälde gesprengt

........so wie es aussieht.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

17.09.09 16:21

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaknacken wir heute dei 16 $-Marke ?

......der Weg ist charttechnisch frei !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.09.09 08:27
2

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaKursziel 16 €

"Neue Aufträge in Serie und ein fortlaufend zunehmender Bekanntheitsgrad waren die Triebfedern für den kräftigen Anstieg (der letzten Wochen).......Allerdings ist nach einer kurzen Korrektur mit einer Fortsetzung des Anstiegs zu rechnen. Kursziel 16 Euro". ("Der Aktionär", 40/09, S. 59).

Ich gehe auch davon aus, das Echelon in einem der nächsten Anläufe die 11 €-Marke nachhaltig knacken wird.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

25.09.09 11:47
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelajetzt zugreifen und verdoppeln !

Kursziel 16 €  !!!!!!

Meine persönliche Meinung !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

29.09.09 14:18
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaführende Marktposition

Bis dato wird nur in wenigen Haushalten der Strom intelligent gezählt. Das Marktpotential von "Smard Grid" ist entsprechend groß und beläuft sich schätzungsweise auf ca. 60 Milliarden Dollar.

Sehr gute Aussichten für Echelon, die sich in diesem Markt dank diverser pilotprojekte eine führende Position erschaffen hat.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

29.09.09 22:16
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaletztmalig top-Einkaufskurse

.....werde wohl nochmals nachlegen morgen !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

30.09.09 09:22
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuela100 % möglich !

Guter Einstiegskurs bei einem Kursziel von 16 €.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

01.10.09 10:38
2

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaEchelon dürfte in Amiland............

..................heute richtig abgehen!

Nur meine bescheidene Meinung, gelle !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

12.10.09 21:10
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuela20 $ - Marke kurzfristig erreichbar...

.....meine persönliche Meinung !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

13.10.09 15:22

3448 Postings, 5546 Tage money crashWenn Soros einsteigen würde,

wäre es noch heute möglich.

http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...na_id_261__dId_10961989_.htm


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

13.10.09 15:24

3448 Postings, 5546 Tage money crashGestriger Verlauf tendierte nach unten:

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Angehängte Grafik:
elon.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
elon.gif

13.10.09 16:01

3448 Postings, 5546 Tage money crashHeute tendiert der Kurs auch nach unten.

http://de.advfn.com/...t&s=USBB%3Aelon&p=0&t=37&vol=1


mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.

14.10.09 17:42
2

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaEchelon macht Elbtunnel sicherer

Gleich mit zwei Unternehmensmeldungen wartete in der letzten Woche Echelon auf. Neben einer Kooperation mit einem Milliardenkonzern gab das Smart-Grid-Unternehmen bekannt, dass seine LED-Technologie im Hamburger Elbtunnel eingesetzt wird.
Die Aktie von Echelon profitierte in der vergangenen Woche unter anderem von einer Kooperation mit der Eaton Corporation, einem der weltweit führenden Anbieter von Stromversorgungslösungen mit einem Jahresumsatz von über 15 Milliarden Dollar. Gemeinsam will man den Vertrieb des NES-Systems von Echelon in Europa, dem Nahen Osten und Afrika vorantreiben. Das Messsystem Networked Energy Services (NES) von Echelon kann als Rückgrat des intelligenten Stromnetzes bezeichnet werden. Es wird von Versorgungsunternehmen verwendet, um herkömmliche Stromzähler zu ersetzen und eine offene und kostengünstige Netzwerkinfrastruktur zu errichten.

Quelle + Volltext: http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...etz_id_43__dId_10955439_.htm
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

15.10.09 14:29

20 Postings, 5356 Tage p1000Soros

... und er wird jetzt einsteigen!!!  

16.10.09 10:20

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaheute Angriff auf die 11 €-Marke ! ?

-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

26.10.09 16:37
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaEchelon legt wieder zu..........

........an Fahrt !


Wie gesagt: nächstes Etappenziel 16 $ und dann 20 $

Meine persönliche Meinung !
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

27.10.09 18:02

15 Postings, 5294 Tage ZockerwolfEchelon heute +10%

Weiß jemand was da los ist ? Gibt es da etwa irgendwelche News?  

30.10.09 10:38
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaWedbush Morgan Securities

....hebt Kursziel von 15 auf 20 $
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

04.11.09 13:45
2

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaSmart Grid lukrativ für Anleger

"Richtig lukrativ dürfte das Thema Smart Grid vor allem für Anleger werden. Jeff Immelt, Vorstandschef von General Electric, bezeichnet die intelligenten Stromnetze sogar als die größte Investmentchance in der ersten Hälfte dieses Jahrhunderts."; so "Der Aktionär" in seinen aktuellen Ausgabe.

Mein persönliches (vorläufiges) kursziel weiterhin bei 20 $.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

05.11.09 10:09
1

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaMilliarden-Schub

"US-Präsident Obama hat nun für eine ganze Branche das Licht angeknipst: Satte 3,4 Milliarden Dollar fließen in den Aufbau einer intelligenten Strominfrastruktur. Ein gewaltiger Impuls für den Sektor. Seit Bestehen der USA wurde noch nie so viel Geld auf einmal für das Stromnetz ausgegeben." .............."Aktien von Firmen, die auf diesen trend setzen, dürften noch über Jahre hinaus von diesem Milliarden-Schub profitieren"."; so "Der Aktionär" in seinen aktuellen Ausgabe.

Insbesondere Echelon wird davon profitieren. Mein persönliches (vorläufiges) Kursziel weiterhin bei 20 $.
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

08.11.09 13:17
1

15 Postings, 5294 Tage Zockerwolf@fuerza_hercuela

Die Frage ist aber auch, ob sich hier die kleinen Firmen gegen die Großen, wie General Electric, Cisco Systems oder Siemens, behaupten können. Ich habe mal in 3 SmartGrid Unternehmen inverstiert, in der Hoffnung, daß eine das Rennen macht. Hoffentlich Echelon.  

09.11.09 13:06

3448 Postings, 5546 Tage money crashELON

mc
-----------
Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei.
Angehängte Grafik:
elon.gif (verkleinert auf 85%) vergrößern
elon.gif

09.11.09 14:16

15 Postings, 5294 Tage ZockerwolfEchelon

Charttechnisch sieht es meiner Meinung nach so aus, daß es kurzfristig bis 10$ runtergehen wird. Da ich langfristig, d.h. die nächsten 5-8 Jahre, davon ausgehe, daß es mit Echelon und der SmartGrid Branche weiter aufwärts gehen wird, würde ich Kurse um 10$ zum Nachkauf nutzen.  

10.11.09 01:22

5633 Postings, 5537 Tage fuerza_hercuelaLateinamerika

Echelon Corporation (NASDAQ:ELON) and ELO Sistemas Electronicos S.A. (ELO) today announced a strategic alliance to bring smart grid solutions to the Latin American energy market. ELO, the number one supplier of electronic meters and systems in the Brazilian electricity supply market, has become a value-added reseller of Echelons market-leading Networked Energy Services (NES) System, an advanced metering infrastructure solution. Echelon and ELOs collaboration will be the first extension of Echelons advanced smart grid solutions to the Latin American region. The announcement was made today at the Smart Grid Latin America Forum & Expo in São Paulo, Brazil.

Quelle + Volltext: http://www.ariva.de/news/...t-Grid-Solutions-to-Latin-America-3123846
-----------
" Was interessiert mich der Bullshit, den ich gestern vom Stapel gelassen habe. Gestern war gestern und heute ist heute". Meine Postings sind somit keine Handelsaufforderung !

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 11   
   Antwort einfügen - nach oben