vollig richtig, deswegen bin stark in minus gerutsch, aber ich habe nicht verkauft, meine letze war das weinachstsgeld und damit hatte ich Trina Solar Aixtron und Conergy gefüllt, in November hatte ich 20.000€ kredit und bereits damals einige verdoppelt, danach war Ruhe angesagt, kein Geld mehr, alles ausgeschöft, wollte schön auf mein haus 40.000e Hypo aufstocken.... dann kam das rally mit Aixtron und Trina Solar, meine einsatz hat sich gelohnt, aus diese lehre habe ich konsequenzen gezogen, auf lange weg niemals mehr als 3000€ einsetzen, kaufen nur wenn tief ist und anfängt zu steigen (Wie Q-Cell gefallen bis 10,57 zwei mal, bei 11,70 habe 150x gekauft, jetz lassen sie laufen bis.... alte zeit kommen), immer noch genau so viel Geld auf konto zum nachkaufen, wenn 3 tage hintereinander fällt ohne nachrichten, keine Angst, wenn immer ein bissien aber bei längere zeit wie zuletz Solarworld oder Q-Cell, dann schnell raus, gewinne mitnehmen, wenn verpasst abwarten und verdoppeln...
das nenne ich gegenchort, die chortisten verkaufen aktien das sie nicht haben, aktien fällt, stopploss werden hintereinandere geknallt (deswegen kein stopploss) wenn 10 , 20 oder mehr % drin ist decken Sie sich dann wieder (so wie ich gelesen habe muss das innerhalb 5 tage die rückgabe geschehen), das mache ich, decke ich mich mit bis das spiel von vorne los geht und schnell wieder gehe wieder raus, somit habe bereits 60% meine verluste wieder rein... klappt bei mir am besten, jeder natürlich hat seine eigene händschenn wie in Gute oder in schlechte. Ciao ----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt. |