Steuersenkungen das ich nicht lache, also wer das noch glaubt hat doch einen an der Waffel. Hier geht es auch nicht darum wer jetzt besser ist von seinem Konzept zu Finanzierung der kommenden Haushalte.
Die gehören alle in einen Sack rein gestopft und dann mal richtig verprügelt, dass schöne daran ist, man trifft immer die richtigen.
Wenn ich sehe wie die deutsche Politik in den letzten 30 Jahren versagt hat, und das nur weil alle gerne an ihren Stühlen kleben bleiben wollen...echt ein Witz.
UND DIE GEHT IHR NOCH WÄHLEN!!!!
habe die letzten Jahren immer gewählt, aber ich habe gelernt und werde erst wieder dann zur Urne schreiten wenn ich der Meinung bin das die da oben mich auch wirklich vertreten wollen und können.
Die Parteien bekommen doch von den Wählern den Auftrag für das wohl und wehe dieses Landes die Grundbedingungen zu schaffen. Jeder sollte sich auch mal die Frage stellen, ob er oder sie einen Handwerker der seine Arbeit schlecht gemacht wieder einen Auftrag geben würde.
Steuern in meinem Fall werden nur gesenkt wenn ich ins Ausland arbeiten gehe, oder komplett auswandere.
Gruß an alle |