will ich versuchen , kurz zu begründen,warum ich die von Dir mit Fragezeichen versehenen Werte auch als fraglich empfinde: 1.e-bookers sieht im Chart nicht gerade gut aus,ist unter die 38-Tagelinie gefallen,auch die abgeschlossene Kapitalerhöhung hat keine Trendwende im Chart erbracht,offenbar bestehen nach wie vor Zweifel,ob die Firma aus ihrem hohen Defizit herauskommen kann.Ich persönlich rühre zum jetzigen Zeitpunkt keine Aktie an ,die rote Zahlen schreibt,auch wenn vermeintlich die Story stimmt. 2.Zu Kretztechnik stimme ich den allgemein geäusserten Bedenken zu.Der Chart zeigt einen ungebrochenen Abwärtstrend.Die 3D-Ultraschallgeräte finden offenbar nicht ganz den erwarteten Umsatz,und eine Firma mit einem Produkt??Kurz nach der Neuimmission wurden die Prognosezahlen revidiert.Das wird so schnell nicht vergessen. 3.Tomorrow Internet:der Abwärtstrend scheint in eine Seitwärtsbewegung überzugehen:Jedoch eine Firma mit einem Halbjahresumsatz von 12 Millionen und einem Minus von 5,8 Millionen,nein Danke,finde ich sehr uninteressant. 4.United Labels:das ist doch diese Firma ,die Komikfiguren auf T-Shirts etc vermarktet und den "Bären im grossen blauen Haus" und Comicfilme für Kinderprogramme.Firma die vielleicht irgendwann geschluckt wird bei den Fusionen ,die Tubileih für unvermeidlich hält.Der Chart ist nach Abwärtstrend in Seitwärtsbewegung weit unter der 38-Tagelinie . 5.United Visions :Zusammenarbeit mit Jack White hat den Kurs nur kuzfristig belebt.Empfehlung der Bankgesellschaft Berlin überzeugt mich nicht.Prognostizierte Umsätze im unteren 7-stelligen Bereich ?? 6.zu Web.de,die ich nie ordern würde,weil mich die Aktie nicht anspricht(ich weiss,sehr emotionale Entscheidung)muss ich sagen,dass der Chart hier als einziger recht gut aussieht,die Aktie befindet sich in einem Aufwärtskanal über der 38-Tagelinie,der Trend ist jedoch noch zu kurz,um Kaufsignale zu zeigen,denke ich. zu BVSN : Wenn man sich den Chart von Broadvision ansieht,würde ich denken,dass die Stochastic und der MACD in Kürze ins Positive drehen könnten,die Aktie ist überverkauft,würde ich halten |