... da es vergangenen Donnserstag für Elector doch suboptimal gelaufen ist wird man nach und nach ein paar Aktien verkaufen , warum auch nicht ?. Man wird ein zwei Tage warten bis der Kurs sich wieder erholt hat bis ca. 4€ , und dann geht das Spiel von vorne los , so ärgert man die nervigen Kleinaktionäre und fährt nebenbei noch ein paar gewinne ein . ... und ? Klappt doch prima so weit , alle heulen rum . Mich lässt das allerdings kalt . Der kleine Kursrutsch heute hat ja nicht´s mit den Unternehmeszahlen zu tun ! Sollen sie nur weiter machen so , oberhalb von 3,50€ kaufe ich nicht (3,50€ ist mein EK) , und ich kann mir auch nur schwer vorstellen das der Kurs bis dahin fällt , und wenn doch ... schlage ich zu , wäre doch gelacht . ... aber Verkaufen tue ich nicht unter 7€ , will ja schließlich auch meine 100 %. Deshalb bleibt mal alle ruhig , die nervige Zeit jetzt geht vorbei , garantiert . schönen Abend noch euch allen !!! Lilly p.s. falls einer von den Electorheinis das hier liest : so ein Ärger aber auch , vor Gericht gewinnen , den Vorstand komplett austauschen wollen , aber keine aHV auf die Beine stellen können , das schafft nicht gerade Vertrauen in eure Kompetenz , Schämt euch ! |